Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 16 Gäste :: 1 Suchmaschine
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 8:50 am
Ja klar gerne ! Ich nahm die Kopfhörer entgegen und setzte sie auf. Wow. Das hört sich echt gut an. Im Takt klopfte ich mit meinem Fuß auf den Boden. Ich hab gehört du arbeitest manchmal als DJ in Mystic Falls. Stimmt das ? Ich lächelte ihn an. Damit ich ihm zuhören konnte schob ich den Kopfhörer auf einer Seite etwas weiter nach unten, sodass ein Ohr frei war.
Aidan Finnley
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.12.12 Alter : 29 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 8:18 am
Ich grinste sie fröhlich an, es freute mich, jemandem zeigen zu können, was ich so machte. Mit einigen Schritten erreichte ich meinen großen Schreibtisch und klappte meinen PC auf, wo auch sogleich mein letzter Mix erschien. Man könnte mich als kleinen Möchtegern-DJ bezeichnen. Willst du mal reinhören? fragte ich sie dann und hielt ihr ein paar schwarzer Kopfhörer entgegen.
Lori Graves
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 7:47 am
Okay Ich streifte die Schuhe von meinen Füßen und folgte ihm die Treppe hinauf. In seinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür hinter mir und sah mich erst mal ein wenig um. Sein Zimmer gefiel mir es war sehr gemütlich eingerichtet. Ich konnte mir schon denken was er so macht, da auf einem Tisch zwei große Musikboxen standen. Ich zwinkerte ihm zu Na dann zeig mal
Aidan Finnley
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.12.12 Alter : 29 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 7:30 am
Ich schüttelte den Kopf und schloss die Tür hinter ihr. Ach, du störst doch nicht. dann nahm ich ihr grinsend die Jacke ab und zeigte die Treppe rauf. Ich kann dir gerne zeigen, was ich in meiner Freizeit mache. Hab alles in meinem Zimmer. erklärte ich ihr und ging voran. Es war mir immer ein wenig unangenehm in so einem großen und ein wenig protzigem Haus zu leben, daher war mein Zimmer auch sehr "normal" gestaltet, auch wenn es riesig war.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 7:15 am
Ich grinste zurück. Wenn ich nicht mit dir zum Ball gehen wollen würde, hätte ich dich wohl kaum gefragt oder ? Es war inzwischen schon dunkel geworden und die Temperatur kühlte nach und nach runter, deshalb war ich froh, dass er mich gefragt hat, ob ich reinkommen will. Ich nickte und lächelte dabei. Wenn es niemanden stört komm ich sehr gerne rein. Dann machte ich zwei Schritte bis ich im Flur stand. Was machst du eigentlich so in deiner Freizeit ?
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 5:07 am
Ich nickte grinsend. Natürlich. Wenn du noch mit mir hingehen möchtest, sehr gerne. Willst du reinkommen? fragte ich sie dann und trat einen Schritt zurück, immerhin sollte sie ja nicht hier draußen vor der Türschwelle stehen müssen. Es wurde auch langsam kälter.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 2:29 am
Hi, ich war gerade in der Gegend und wollte frage, ob das mit dem Winterball klar geht. Ich lächelte ihn an. Es steht zwar noch nicht fest, wann und wo er statt findet, aber es kann nicht´s schaden sich schon mal drauf vorzubereiten.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mo Jan 07, 2013 9:02 am
Ich saß gerade an meinem PC und mixte ein paar Songs, als ich es an der Tür läuten hörte. Verwirrt sah ich aus dem Fenster, es wurde langsam abends, aber solange meine Eltern nicht gestört wurden, interessierte sie nicht, wer hier so ankam. Deswegen ging ich zur Haustür und öffnete neugierig. Davor stand Lori Graves, ein Mädchen, etwas jünger als ich, aber äußerst symphatisch. Grinsend öffnete ich die Tür etwas weiter. Hi, was machst du denn hier? fragte ich sie freundlich und lehnte mich an den Türrahmen.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mo Jan 07, 2013 6:57 am
Ich streifte durch die Straßen, bis am Haus von Aidan Finnley angelangt war. Ich blieb kurz stehen und dachte mir dann, na wenn ich schon hier bin, ich hab eh nicht´s besseres zu tun. Es ist zwar schon spät, aber im Haus brannte noch Licht. Also ging ich Richtung Haustür und klingelte.
Aidan Finnley
Thema: Haus der Familie Finnley Mi Dez 19, 2012 11:22 pm