Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.12.12 Alter : 29 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 29, 2013 2:58 am
Ich lächelte Lori verlegen an. Danke. hinter mir schloss ich das Garagentor wieder und ließ den Wagen sanft aus der Ausfahrt rollen. Dann sah ich fragend zu Lori. Du bist jetzt mein Navigationsgerät. sagte ich ihr grinsend und deutete auf die, mittlerweile nachtschwarze Straße.
----> Haus von Lori und Eve Graves
Lori Graves
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 29, 2013 2:52 am
Er wies mir den Weg zu seinem Auto und öffnete mir die Tür schließlich stieg ich ein und hörte wie Aidan den Motor anschaltete. Dann fuhr er vorsichtig aus der Garage. Zugegeben hatte er ein cooles Auto. Meine Schrottkiste war dagegen ein Nichts. Cooles Auto hast du. Sagte ich und grinste ihn an.
Aidan Finnley
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.12.12 Alter : 29 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 29, 2013 2:29 am
Ja klar. ich grinste sie an und holte dann meine Schuhe. Da ich einen dicken Hoodie anhatte, verzichtete ich für den kurzen Weg zur Garage auf eine Jacke. Dann hielt ich Lori die Tür auf und zeigte ihr grinsend den Weg zu meinem Auto. Dort öffnete ich die große Garage und schloss mit der Fernbedienung meinen Porsche auf. Meistens war es mir unangenehm, damit überhaupt zur Schule zu fahren, aber manchmal war es schon cool.
Lori Graves
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus der Familie Finnley So Jan 27, 2013 7:08 am
Ich konnte das Angebot, dass er mich nach Hause fahren würde nicht ablehnen. Wenn es dir nicht´s aus macht fahre ich gerne mit. Ich lächelte verlegen. Dann kann ich dir auch gleich zeigen wo ich wohne. Ich grinste.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Do Jan 24, 2013 4:29 am
Wär cool. stimmte ich ihr zu und warf dann einen Blick durch die Fenster der Tür. Draußen war es schon dunkel. Soll ich dich lieber nach Hause fahren? bot ich ihr dann leise an, nicht dass sie das nicht wollte. Aber ich machte mir schon ein wenig Sorgen, wenn sie so spät allein durch halb Mystic Falls ging.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Do Jan 24, 2013 2:24 am
Er hielt mir meine Jacke hin und half mir diese anzuziehen. Danke sagte ich und lächelte. Klar sehen wir uns wieder gab ich ihm zur Antwort. Hat echt Spaß gemacht mit dir zu spielen. Von mir aus könnten wir das öfter machen.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mi Jan 23, 2013 10:24 am
Ich schloss den Schrank wieder und hielt ihr dann mit einem leichten Grinsen meine Zimmertür auf und wir gingen in den Flur. Schade, dass es schon so spät ist. meinte ich dann leise und sah sie leicht verlegen an. Ja, ich hatte selten Besuch und wenn dann nicht so netten. Ich hielt ihr ihre Jacke hin und half ihr in diese. Ähm okay, dann sehen wir uns vielleicht...demnächst. fügte ich noch hinzu und sah sie fragend an. Ich wusste immerhin nicht, ob sie das auch wollte, besonders in der Schule war ich nicht gerade der beliebteste.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mi Jan 23, 2013 7:48 am
Ich sah ebenfalls zur Uhr und sah dass es schon sehr spät war. Oh, ich sollte es dann langsam packen. gab ich ihm zur Antwort. Ich sah ihn traurig an. Eigentlich hatte ich gar keine Lust zu gehen. Aber er war bestimmt auch müde und seine Eltern wollten doch auch irgendwann mal ihre Ruhe haben. Dann stand ich auf und stellte die Gitarre vorsichtig in den Schrank zurück und schob den Stuhl an den Schreibtisch.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 22, 2013 9:10 am
Ich nickte eifrig. Es war ein schöner Gedanke, nicht seine gesamte Freiheit allein zu verbringen. Wobei ich diese Ruhe auch genoss, aber manchmal fehlte mir Gesellschaft. Können wir gerne. dann fiel mein Blick aufs Fenster und ich sah automatisch zur Uhr. Nachdenklich drehte ich mich dann wieder zu ihr. Ähm, wann musst du eigentlich nach Hause? fragte ich sie dann mit einem vorsichtigen Grinsen, ich wollte nicht, dass sie ging, aber natürlich musste sie ja auch irgendwann zurück.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Sa Jan 19, 2013 5:21 am
Ich fühlte mich geschmeichelt. ach so gut spiel ich nun auch wieder nicht. Ich grinste ihn an. Das müssen wir unbedingt öfter machen!
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Fr Jan 18, 2013 11:19 am
Ich grinste sie dankend an. Das klingt nur so gut, weil ich eine tolle akustische Begleitung habe. antwortete ich fröhlich und machte dann mit dem Refrain weiter. Danach sah ich wieder zu Lori und setzte mich nun im Schneidersitz hin. Es war eine interessante Abwechslung, mal mit jemandem seine Freizeit zu verbringen und nicht wie meistens allein.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Fr Jan 18, 2013 6:20 am
Ich machte ein erstauntes Gesicht. Er konnte wirklich gut singen und seine Stimme passte zu dem Lied. Sing nur weiter. sagte ich zu ihm und sah ihn aufmunternt an. Das klingt echt super.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Do Jan 17, 2013 4:37 am
Ich sah mit schiefgelegtem Kopf zu und grinste fröhlich, als die ersten Töne erklangen. Nach dem Intro sang ich dann vorsichtig die ersten Zeilen. Yeah, you can be the greatest, you can be the best You can be the king kong banging on your chest You can beat the world, you can win the war You can talk to God, go banging on his door dann lächelte ich Lori unsicher zu und hörte weiter den Gitarrenklängen zu.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Do Jan 17, 2013 2:31 am
Ich lächelte. Klaro das schaffst du schon !! Ich mache vier Takte vorspiel antwortete ich schließlich. Dann schnappte ich mir die akustische Gitarre. Meine Finger glitten über die Seiten und über das Griffbrett.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mi Jan 16, 2013 8:19 am
Ich grinste begeistert. Das war doch mal jemand, der ungefähr den gleichen Musikgeschmack wie ich hatte. Ich liebe Hall of Fame. Der Song ist brilliant, aber ich weiß nicht, ob ich würdig bin, den zu singen. antwortete ich ihr und hob unschuldig die Schultern. Ab und an hatte ich es auf meinem PC schon mitgeträllert, allerdings nie wirklich auf meine Stimme geachtet.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley So Jan 13, 2013 5:45 am
Ich konnte viele Lieder spielen, also bat ich ihm zwei an. Kennst du Hall of Fame? Oder sollen wir lieber Numb von Usher spielen ? Ich zog fragend die Augenbrauen hoch und lächelte dabei.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Sa Jan 12, 2013 9:49 pm
Ich zuckte mit den Schultern und überlegte kurz. Ach, ich singe fast alles. So Pop- und Rock, modern halt. antwortete ich ihr grinsend. Mir waren so ziemlich alle Songs von "heute" bekannt, also hatte sie freie Wahl. Nimm einfach etwas, was du spielen kannst.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Fr Jan 11, 2013 10:59 pm
Danke Sagte ich und schob den Zettel in meine Hosentasche. Klar so können wir es machen. Was singst du denn am liebsten, vielleicht kenne ich das Lied ja und kann es spielen. Ich lächelte zurück.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Fr Jan 11, 2013 8:18 am
Klar, warte. ich huschte zu meinem Schreibtisch und schrieb dort schnell auf einen Notizzettel meine Handynummer und übergab sie ihr grinsend- Dann setzte ich mich aufs Bett und sah sie mit großen Augen an. Wenn du mir sagst, was du spielst, könnte ich ja dazu singen. schlug ich dann vor und lächelte sie schüchtern an.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Do Jan 10, 2013 2:08 am
Okey ich kann dich ja dann anrufen oder so. Kannst du mir noch deine Handynummer geben ? Ich zog fragend die Augenbrauen hoch. Dann lachte ich. Ich kann dir schon was vorspielen wenn du willst. Aber dann ohne Gesang.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mi Jan 09, 2013 9:27 am
Wir können gerne vorher nochmal üben. stimmte ich ihr zu, aber heute war es mir schon zu spät für sowas. Ich warf ihr einen Blick zu und legte dann den Kopf schief. Acht Jahre? Kannst mir gerne was vorspielen. schlug ich ihr dann vor und zeigte kurz auf die Gitarren.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mi Jan 09, 2013 5:33 am
Okey Ich konnte schon ein wenig tanzen aber gut was etwas anderes. Vielleicht können wir vor dem Winterball noch gemeinsam ein wenig üben. Natürlich nur wenn du Zeit und Lust hast. Ich lächelte. Ja ich spiel schon seit 8 Jahren. Ich konnte relativ gut spielen und es war eine gute Beschäftigung gegen Langeweile. Dann stand ich auf und lief zum Schrank und blieb neben ihm stehen.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mi Jan 09, 2013 5:20 am
Ich sah sie grinsend an. Ja. Naja, es geht so. Walzer, Quickstep und Tango. antwortete ich und zuckte mit den Schultern. Ich war kein begnadeter Tänzer, aber ein wenig Kenntnisse waren schon da. Gedankenverloren sah ich aus dem Fenster hinter meinem Schreibtisch. Du spielst Gitarre? fragte ich sie dann und sprang plötzlich auf. Schnell öffnete ich einen länglichen weiß-braunen Schrank und zum Vorschein kamen eine akustische und eine E-Gitarre. Ich war nicht besonders gut, aber manchmal spielte ich schon gern.
Lori Graves
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Mi Jan 09, 2013 2:25 am
Ich setzte mich auf den Stuhl. Naja nicht´s besonders eigentlich. Ich mache viel mit meiner Schwester, spiel Gitarre und sing dazu. Dann musste ich grinsen. Kannst du gut tanzen? Ich meine wegen dem Winterball?
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus der Familie Finnley Di Jan 08, 2013 9:42 am
Mh, aber nur manchmal. antwortete ich ihr und bot ihr meinen Schreibtischstuhl an und zog mir meinen beigefarbenen Sitzsack ran, damit ich neben ihr platznehmen konnte. Was machst du in deiner Freizeit? fragte ich sie nun ebenfalls und sah sie neugierig an.