Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mo Apr 01, 2013 1:19 am
hmm gute Frage ich grinste. wir könnten hier bleiben wir könnten aber auch schauen was in der Stadt so los ist. Ich sah ihn an.
Aidan Finnley
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.12.12 Alter : 29 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Do Feb 28, 2013 4:00 am
Ich zuckte grinsend mit den Schultern und sah mich neugierig um. Die vielen Fotos gefielen mir, es machte Lori's Zimmer sehr persönlich, genau das Gegenteil von meinem. Es ist schön hier. ich setzte mich auf ihr Bett und stützte die Arme auf meine Beine. Ich schaute zu Lori hoch. Uhm, und jetzt?
Lori Graves
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mi Feb 27, 2013 3:06 am
Ich musste lachen. Seit wann können Zimmer reden. Sagte ich immernoch grinsend. es schien so also würde ihm mein Zimmer gefallen. Darüber war ich ziehmlich erleichtert und bot ihm mein Bett an, um sich zu setzen. Überall in meinem Zimmer hingen Fotos von mir, meiner Schwester und Freunden. Es war mir ein wenig peinlich, da es auch Fotos mit Grimassen waren. Aber ich zerbrach mir darüber nicht lange den Kopf und fragte ihn was wir jetzt machen sollen.
Aidan Finnley
Anzahl der Beiträge : 63 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.12.12 Alter : 29 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Sa Feb 16, 2013 9:19 pm
Ich folgte ihr neugierig und sah dann durch die Tür. Wow. Hallo Zimmer. meinte ich grinsend und trat langsam ein. Es war gemütlich und hell, einfach schön. Ich grinste Lori zu und stellte mich dann genau in die Mitte des Raumes und drehte mich einmal langsam um mich selbst, um auch alles zu sehen.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mi Feb 13, 2013 6:53 am
Ich ging die Treppen hoch und Aidan lief hinter mir her. Dann ging ich in Richtung meines Zimmers und öffnete ihm die Tür. darf ich vorstellen mein Zimmer. Sagte ich und grinste verlegen.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mi Feb 13, 2013 4:11 am
Ich grinste zurück. Macht doch nichts. Ja, wir können auch gleich in dein unaufgeräumtes Zimmer gehen. stimmte ich ihr dann zu. Ich fand es lieb von ihr, dass sie mich noch zu sich eingeladen hatte und wollte mich gerne noch länger mit ihr unterhalten. Nun wartete ich ab, dass sie vorausging.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Sa Feb 02, 2013 3:13 am
Hmm willst du was trinken oder sollen wir hoch in mein Zimmer gehen ? Ich sah ihn fragend an und wartete auf eine Antwort. Aber ich sag dir gleich dass mein Zimmer nicht aufgeräumt ist. Ich grinste.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Fr Feb 01, 2013 5:07 am
Ich zog meine Turnschuhe aus, als wir bei Lori im Haus waren. Es war warm und hell und ich grinste sie kurz an. Da ich noch nie hier war, musterte ich den Flur interessiert und sah dann wieder zurück zu meiner "Gastgeberin". Okay, und jetzt? fragte ich sie dann freundlich.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Jan 29, 2013 3:38 am
Cool Sagte ich und grinste. Ich freute mich dass er noch mit reinkommen wollte. Allerdings war mein Zimmer nicht gerade aufgeräumt fiel mir ein. Aber was solls. Ich ging zur Haustür und drehte den Schlüssel zwei mal im Schloss, dann sprang sie auf und ich öffnete die Tür noch ein wenig weiter. Als Aidan im Flur stand schloss ich hinter ihm die Tür und zeigte ihm wo er seine Schuhe hinstellen kann.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Jan 29, 2013 3:32 am
Ich muss nirgendwo hin. Also ja, gerne. stimmte ich ihr freundlich zu und überlegte kurz, ob sie nicht aus reiner Höflichkeit fragte, doch den Gedanken verwarf ich wieder. Also schloss ich mein Auto ab und steckte die Autoschlüssel in meine Hosentasche.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Jan 29, 2013 3:28 am
Er machte mir die Autotür auf. Dann stief ich aus und blieb kurz stehen. ähm willst du noch kurz mit rein kommen oder musst du nach Hause? ich sah ihn fragend an.
Aidan Finnley
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Jan 29, 2013 3:16 am
Ich folgte grinsend ihren Anweisungen und nach Kurzem kamen wir auch an. Dann parkte ich vor dem Haus, was sie mir zeigte. Sieht schön aus. sagte ich ihr und begutachtete das Haus. Ich stieg aus und öffnete ihr die Autotür. Etwas unsicher lehnte ich mich an mein Auto. Ich hatte sie ja extra hierher gebracht und sie wollte jetzt garantiert einfach nur noch rein. War ja auch schon spät.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Jan 29, 2013 3:09 am
Ich musste lachen. Bin ich gerne. Sagte ich schließlich. Ich wies ihm den Weg und nach einigen Minuten kamen wir schließlich an meinem Haus an. Hier das haus auf der linken Seite. erklärte ich ihm und Aiden parkte ein.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mo Jan 07, 2013 6:48 am
Tschau Ich schloss die Tür und war auch schon weg.
Eve Graves
Anzahl der Beiträge : 748 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 03.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves So Jan 06, 2013 1:24 pm
Ich fing das Kissen geschickt auf und legte es dann zurück an seinen Platz. Ich schaltete den Fernsehr aus und ging in mein Zimmer eine Zeitschrift lesen. Als meine Schwester wieder kam meinte sie, sie wolle noch einmal weg und komme erst spät Abends wieder. Ich nickte und verneinte die Frage, ob ich mit kommen will. Nach einer Weile klingelte es. Ich lief runter und öffnete die Tür, dort stand ein Mann, den ich noch nie gesehen hatte, war er neu in der Stadt? Hey. Was gibts? Er lächelte mich an, Ich bin Kol, Klaus Bruder., Er nahm meine Hand und küsste sie. Darf ich reinkommen?
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves So Jan 06, 2013 6:24 am
hmm.. tja ich glaub das habe ich vergessen. Ich grinste noch breiter, warf meiner Schwester ein Kissen entgegen und stand auf. Ich geh mir schnell Socken anziehen ich hab kalte Füße.
Eve Graves
Anzahl der Beiträge : 748 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 03.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Sa Jan 05, 2013 2:25 am
Sie grinste mich so komisch an. Ich zog fragend meine Augenbrauen hoch. Ach ja? Was denn für Gedanken? Jetzt grinste auch ich sie an.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Sa Jan 05, 2013 2:19 am
nix, nix Ich hab mich gerade nur gefragt, warum du immer diese Sendung anschaust. Und da sind mir so einige Gedanken in den Kopf gekommen. jetzt musste ich grinsen.
Eve Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mi Jan 02, 2013 1:58 am
Sie musste schmunzeln und ich sah sie an. Was ist denn?
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mi Jan 02, 2013 12:13 am
Ich wollte lieber genießen und setzte mich mit dem Glas neben meine Schwester auf die Couch. So schnell wie sie durch die Sendungen schaltete konnte ich gar nicht schauen. Bis sie dann bei einer guten Sendung halt machte. Diese Sendung schaute meine Schwester immer wenn ihr langweilig war. Es waren ja auch gutausehende Schauspieler dabei. Ich musste schmunzeln.
Eve Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mo Dez 31, 2012 3:48 pm
Ich folgte ihr in die Küche und ging zum Kühlschrank. A, B, AB, 0. Alles da. Ich nahm zwei Päckchen 0 und gab ihr eins, dann riss ich den Verschluss auf und trank, sie jedoch nahm sich ein Glas, da sie es nicht mochte aus den Beuteln zu trinken. War ja ok, das mag halt nicht jeder. Ich schmiss den leeren Beutel in den Müll und schaltete den Fernsehr in der Küche ein. Nachrichten, Langweilig, Öde, kenn ich schon. Damit kommentierte ich jeden Sender, bis ich eine Sendung fand, die halbwegs ok war und ich lies sie laufen.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mo Dez 31, 2012 3:39 pm
Ok Ich lächelte zurück. Ich überlegte kurz und traf dann eine Entscheidung. Also so ein Blutbeutel wäre jetzt schon toll Ich grinste sie an, dann liefen wir gemeinsam in die Küche.
Eve Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mo Dez 31, 2012 3:35 pm
Jop, alles klar. Ich lächelte, packte ihren Arm und ging nach unten. Während wir die Treppe runter liefen, fragte ich sie, was wir nun machen, ob wir Fernsehen oder in der Küche uns einen Blutbeutel holen, oder ob wir im Keller im Hobby-Raum was spielen sollen, Kicker oder Tischtennis. Und blieb am Ende der Treppe stehen, da ich auf ihre Antwort wartete.
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mo Dez 31, 2012 3:28 pm
Auf einmal wirkten ihre braunen Augen traurig. Du sagst mir bescheid wenn du reden willst oder ? Ich sah sie mit besorgtem Blick an. Mir kam es so vor, als würde sie vom Thema ablenken wollen.
Eve Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Mo Dez 31, 2012 3:18 pm
Das hatte ich, aber ich wusste noch nicht, ob er wirklich kommt. Ich hatte eigentlich noch nicht mit ihm gesprochen. Mhm, Brain Adams. Aber egal, ich wollte sie nicht nerven und sie bekam auch nichts davon mit, dass ich nachdachte, dann stand ich auf. Mir ist langweilig, lass uns irgendwas machen. Wenigstens Fernsehen?