Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood Mo Jan 07, 2013 10:17 am
Traurig lehnte ich an dem Geländer meines Fensters. Lola war schnell verschwunden, ich konnte ihre Gedanken nur erahnen, aber sie waren zu 100% nicht gut gewesen. Wie meine. Ich beschloss, erstmal duschen zu gehen und dann am besten vorerst raus aus diesem Haus. Ein wenig Ablenkung wäre ganz nett. Also kam ich wenig später aus der Dusche und zog mir Joggingsachen an und suchte mir noch meinen iPod. Dann schlüpfte ich in meine Nikes und verschwand mit Jacke umgebunden und Hausschlüssel in der Hosentasche nach draußen. Bewusst lief ich erstmal in die entgegengesetzte Richtung, die Lola gewählt hatte, vermutlich um nach Hause zu gehen.
-------> Straßen von Mystic Falls
später abends:
Ich kam vom Wasserfall und zog erschöpft meine Nikes aus. Keine Ahnung warum, aber der Tag hatte mich ganz schön geschafft. Ich streckte mich einmal und latschte dann in die Küche. Dort holte ich mir einen Latte Machiato-Löffel und aus meinem guten Versteck ein Glas "nutella". Damit packte ich mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. ... Mittlerweile fand der Winterball statt. Aber da ich in dieser Situation wohl kaum mit Lola hingehen konnte, blieb ich lieber ganz zu Hause. Hieß: Seit zwei Tagen bestand mein Leben aus fernsehen, Whiskey trinken, ab und zu mal ins Bad verschwinden. Gegessen hatte ich noch nichts, hatte es auch nicht vor. Mir war so sehr danach, nichts zu tun, ich hatte auch alle meine Aufträge für eine Woche verschoben und mich in der Bäckerei krank gemeldet.
----------------> Haus von Lola Carlsen
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood Mo Jan 07, 2013 9:44 am
Ich lief nach unten und, zog meine Schuhe an, nahm meine Tasche, warf mir diese über die Schulter und verließ dann das Haus von Jack, welches ich nach einer Weile nicht mehr sah, als ich mich davon entfernte. Ich konnte mich nicht einmal umdrehen und zurück sehen. Sonst hätte ich warscheinlich noch geheult, oder ähnliches. Da ich das verhindern wollte, ließ ich es. Ich hatte in diesem Moment echt Angst Jack verloren zu haben. Wahrscheinlich hatte ich dies nicht, oder vielleicht doch, ich war mir überhaubt nicht mehr sicher was ich fühlen, tun, denken, oder machen sollte. Vielleicht Gehirn abschalten, in die Badewanne legen, oder schlafen. Viele Möglichkeiten hatte ich zu Hause nicht. Das ist klar, aber was sollte ich sonst machen? Ich hatte keine Lust mehr irgentwo rum zu hängen, das würde mich nur noch mehr verletzten. Also machte ich auf meinem Absatz kert, um die verpasste abzweigung, die zu meinem Haus führt an zu streben, und lief dann so weit, bis ich nach ein paar Minten ankam.
--------------> Haus von Lola Carlsen
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood Mo Jan 07, 2013 9:38 am
Ich sah ihr mit einem traurigen Lächeln nach. Wiedersehen Süße... antwortete ich ihr leise und musste dann meinen Blick abwenden, sonst wäre ich ihr vermutlich noch wie irre hinterher gerannt, damit sie hierblieb. Aber so war es richtig...auch wenn es sich definitiv nicht so anfühlte. Angespannt fuhr ich mir einmal durch die Haare und sah im Fenster, welches die Tür spiegelte, wie Lola verschwand. Schnell tapste ich auf das Fenster zu und öffnete es, dann hängte ich mich übers Geländer, sodass ich unbemerkt sehen könnte, wie sie geht, ohne dass sie mich sieht.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood Mo Jan 07, 2013 9:28 am
Ich beugte mich über Jack und legte meine Lippen auf seine. Okay, auf Wiedersehen Jack. Ich sah ihn mit einem traurigen Gesicht an, und seufzte dann. Ich löste mich schnell aus Jacks festem Griff, um nicht im letzten Moment noch einen Rückzieher machen zu können. Ich wollte es schließlich nicht noch komplizierter machen, als es sowieso schon war. Wir hatten echt kein Glück. Jack war genau so verloren wie ich, er weiß auch nie was er machen soll, oder ob das was er tut richtig ist. Wir sind uns super ähnlich, aber ein grawierender Unterschied zwischen uns ist, dass er nicht nachdenkt, bevor er etwas in die Hand nimmt. Und ich.. Denke nach und tue es dann nicht, weil ich schiss habe. Ich wünschte manchmal, dass ich diese Eigenschaft hätte, die er hat. Dann wäre vieles einfacher. Eigendlich war ich kein großer Schisser, aber in vielen Situationen war ich es nunmal wohl oder übel. Gedanken versunken, legte ich meine Hände auf seine Wangen und küsse seine Stirn. Dann ging ich in Richtung Tür, und sah mich noch einmal um.
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood Mo Jan 07, 2013 9:20 am
Ich schüttelte heftig den Kopf und legte meine Arme noch etwas fester um sie. Mhmh brummte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Es war nicht gut, dass ich sie hier bei mir haben wollte. Aber ich liebte sie, wie könnte ich sie nicht bei mir wollen? Ich leckte mir einmal nervös über die Lippen. Ich will nicht, dass du gehst...aber es wäre vermutlich besser. sprach ich den düsteren Gedanken aus. Aber seit wann war ich denn der Vernünftige? Immer machte ich die Scherze und baute Mist, jetzt schien Lola diesen Weg zu nehmen. Und an wem blieb dann der Spaßverderber hängen? An mir. Verärgert verzog ich das Gesicht, obwohl ich ja wusste, dass Lola da überhaupt nichts für konnte.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood Mo Jan 07, 2013 9:11 am
Weißt du eigentlich, wie froh ich bin das ich dich habe? Sagte ich zu Jack und drehte mich zu ihm um. Anschließend sah ich ihm in die Augen und schloss diese dann. Ich würde schon gerne hier bleiben. Am liebsten bis ans Ende meines lebens, aber das würde mich nur wenig bringen. Ist es dir lieber wenn ich gehe? Beschloss ich ihn zu fragen und öffnete meine Augen. Irgendwie wusste ich nicht mal wie ich mich fühlen sollte, auf eine Weise könnte ich glücklich sein, weil ich gerade bei Jack war, aber andererseits ist er mein Bruder, und diesen habe ich geküsst. Das ist echt ein sehr großes Problem. Sehr groß ! Ich würde es gerne lösen, es wäre sogar einfach, ich müsste nur sein Zimmer verlassen, den Kontakt für eine Weile abschütteln, und versuchen ihn zu vergessen. Mehr wäre es nicht. Es würde schwer werden, und für mich unmöglich, ich könnte ihn nicht einfach verlassen, ich wollte es, es wäre schließlich besser für uns beide, aber es würde keinen von uns glücklich machen. Es würde eher das Gegenteil bewirken. Und sollte man nicht das tun, was einen glücklich macht? Nicht darauf achten ob es ein Fehler wäre? Oder darüber nachdenken ob es richtig ist?
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood Mo Jan 07, 2013 9:03 am
Ich seufzte leise und musterte sie von hinten. Lola wirkte im Moment total verloren, ich wollte sie einfach nur beschützen. Nach kurzem Überlegen rutschte ich hinter sie und legte meine Hände auf ihren Bauch. Nach einem weiteren Seufzer stütze ich mein Kinn auf ihre Schulter und sah sie aus dem Augenwinkel an. Wenn ich das nur wüsste...aber solange wir uns haben, wird das schon wieder. murmelte ich betrübt, aber entschlossen. Lola war mir einfach zu wichtig, als dass ich sie einfach so verlieren würde. Ich würde kämpfen. Meine Gedanken kreisen lassend, schloss ich irgendwann die Augen und genoss Lolas Nähe einfach, wer weiß, wiel ange ich diese noch genießen durfte.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 11:31 am
Und wie wollen wir das hin bekommen? Fragte ich Jack nachdenklich und blickte zu ihm auf, als er sich nicht mehr in seinem Kopfkissen verkrochen hatte. War ihm schließlich nicht zu verübeln, aber ich fand es trotzdem nicht gut. Mein Blick wanderte durch sein Zimmer, und ich setzte mich an die Bettkante, nachdem ich von Jack weggerutscht war. Sein Zimmer hielt meinen Blick gefangen, und ich bewegte mich keinen Millimeter. Wie sollte das werden? Oder was sollten wir jetzt machen? Ich wollte das der Schmerz aufhörte. Ich wollte einfach .. Nein ! Das wollte ich nicht, aber ich kann einfach nicht mehr. Außerdem will ich auch nicht mehr. War es eigendlich doll falsch? So gesehen, war er ja nur mein Halbbruder . Dachte ich. Aber es war falsch! Bruder, ist Bruder !!
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 11:26 am
Ich sah sie ein wenig verzweifelt an und strich ihr dann beruhigend über die Hand. Hey, du braucht keine Angst zu haben, okay? Wir kriegen das hin...irgendwie kriegen wir das alles hin. murmelte ich und versuchte mir damit vermutlich eher selbst einzureden, dass schon alles klappen würde. Als ob das so einfach wäre, wenn man in die eigene Schwester verliebt war. Ich schüttelte den Kopf um meine Gedanken loszuwerden. Das war einfach alles so viel, so viele Dinge die mich zum Nachdenken brachten, schöne Dinge, furchtbare, traurige, und es wollte einfach nicht aufhören.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 11:20 am
Jack, es ist echt beschissen, aber was können wir schon dagegen machen? Ich liebe dich Jack, und .. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hab versucht das irgendwie in den Griff zu bekommen oder sowas änliches, aber es geht einfach nicht. Ich hasse es von dir getrennt zu sein. Ich will einfach nicht das es zu Ende geht mit uns, aber wir sind nunmal naja.. Geschwister. Das kann man auch nicht einfach verdrängen. Aber.. Was machen wir denn jetzt Jack? Ich hab Angst dich zu verlieren. Sagte ich uns schluchzte. Als er meine Hand nahm, ergriff ich diese glücklich und legte mich neben Jack. Mein Gesicht wendete ich ihm zu, und sah ihn an. Er war einfach so süß. Ich weiß, dass ich damit warscheinlich schon wieder alles zerstört hatte, aber irgendwann hätten wir sowieso darüber geredet. Besser spät als nie oder? Und außerdem, konnte ich damit meinem neuen Vorsatz für das Jahr nachgehen. War es ein guter Vorsatz? Jaa. Ich denke schon ! Ich strich mit meinem Finger über seine Hand, und wartete auf eine Reaktion seinerseits.
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 11:13 am
Ich sah sie weiterhin grinsend an, meiner Meinung nach war es schon ihr gutes Recht mit der Eifersucht, das würde ich ihr aber garantiert nicht sagen. Stattdessen verdüsterte sich mein Blick und ich nickte. Natürlich ist es blöd. Es ist total beschissen. nuschelte ich und vergrub mein Gesicht im Kopfkissen. Das alles schaffte mich, ich war immerzu hin und hergerissen, das nervte mich tierisch. Hilfe... ich könnte mich schon wieder erwürgen, dass ich diesen absurden Gedanken ausgesprochen hatte, aber nun war es eh zu spät. Seufzend blieb ich mit dem Gesicht zum Kissen gewandt, nahm aber nach einigem Tasten Lolas Hand in meine.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 11:09 am
Aha. Sagte ich nur und seufzte. Tut mir ja leid, ich weiß ich habe kein Recht dazu eifersüchtig zu sein, aber es ist nunmal so. Entgegnete ich ihm. Ich hatte keine Lust mehr nur zu denken. Mehr sagen, weniger denken ! Schoss es mir genervt durch den Kopf und ich seufzte kurz. Das ist echt blöd oder? Sagte ich und küsste Jack. Seine Lippen waren so weich und.. Lola ! Hör auch, und denk an deinen Vorsatz. Weniger denken, mehr sagen. Also halte dich gefälligst dran. Ist do sowieso überbewertet das viele denken oder? Dachte ich und schüttelte dann den Kopf, nachdem ich wieder von Jack abließ. Irgendwie hasste ich es ihn zu lieben, aber ich tat es nunmal !
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 11:04 am
Ich biss mir auf die Lippe um nicht loszulachen. Lolas Mimik deutete so sehr, dass sie eifersüchtig war, es war einfach zu niedlich. Mit einem wissenden Grinsen schmiss ich mich wieder aufs Bett und sah sie unschuldig an. Guck nicht so, war doch bloß Grace. tröstete ich sie immernoch ein wenig belustigt und legte meinen einen Arm um ihre Hüfte um sie näher zu mir zu ziehen. Dann gab ich ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und sah sie mit großen Augen an. Hoffentlich nahm sie das alles nicht zu ernst, immerhin war Grace wirklich nur eine Freundin, fast nur eine Bekannte. Alles gut. grinste ich und küsste sie kurz auf die Nasenspitze.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 10:55 am
Ich war echt glücklich, bis zu dem Moment, an dem Jacks Handy klingelte. Das kann doch jetzt nicht wahr sein oder? Brummte ich genervt, und sah Jack hinterher, der sich ein Stück von mir bewegt hatte. Jack hat echt einen süßen hin... Nein! Das darfst du doch nicht mal denken Lola. Was denkst du dir eigentlich. Behalt lieber deine Augen bei dir okay? Schoss es mir genervt durch den Kopf. Meine Gedanken fraßen mich manchmal innerlich auf. Als Jack auflegte, und wieder auf mich zu kam warf ich ihm einen bösen Blick zu. War ich eifersüchtig? Keine Frage. Natürlich war ich das ! Was telefonierte er auch mit Grace. Sie war eigentlich sehr nett, ich hatte schon einmal das Vergnügen sie kennen zu lernen, aber so besonders mochte ich sie nicht. Wie auch, wenn sie meinen besten Freund anrief! Ich hatte eigentlich kein Recht eifersüchtig zu sein, aber ich war es trotzdem.
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 10:47 am
Glücklich erwiderte ich ihren Kuss und verhakte meine Finger mit ihren. Dann stützte ich mein Kinn leicht auf ihrem Kopf ab und zog sie noch ein wenig näher an mich. Es war still, aber nicht unangenehm, sodass man so stundenlang liegenbleiben könnte. Könnte war gut gesagt, denn jetzt klingelte mein Handy. Ich hob irritiert eine Augenbraue und seufzte genervt. Erst wollte ich es ignorieren, doch als "Numb", mein Klingelton von Linkin Park das zweite Mal begann rollte ich mit den Augen und ließ Lolas Hand los. Sorry Süße... knurrte ich und befreite mich sanft aus ihrer Umarmung. Dann schnappte ich mir das Handy vom Schreibtisch und sah verwundert auf die Nummer. Es war Grace. Verwundert nahm ich ab. Grace, hey warum rufst du denn an? fragte ich relativ freundlich, da ich eigentlich gar keine Lust zu diesem Gespräch hatte. Oder überhaupt zu etwas, was nichts mit der Schönheit zu tun hatte, die dort mit fragendem Blick auf meinem Bett lag. Haha, nein danke...hm? Weiß nicht, vielleicht. Ja, nein ich...ich muss jetzt auflegen, okay?...Ja, ja ich mich auch. Bis denn. grinsend legte ich das Handy wieder weg. Unwichtiges Telefonat, aber über Grace Summers konnte ich mich immer wieder amüsieren.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 10:30 am
Ich roch den typischen Werwolfsgeruch. Es störte mich nicht das er einer war, auch nicht der Geruch, aber war es normal das eine Hexe einen Werwolf.. Naja egal. Schließlich wollte ich auf keinen Fall vernünftig sein. Eigentlich war ich dies immer. Aber jetzt wollte ich einfach unvernünftig sein. Einen Arm ließ ich um seinen Oberkörper geschlungen, und mit meiner anderen Hand nahm ich sein und umschloss diese. Warum fühlte es sich plötzlich richtig an? Schoss es mir durch den Kopf. War es denn vernünftig, unvernünftig zu sein? Nein! Ganz bestimmt nicht. Besonders nicht, weil ich nie so war. Aber in diesem Moment genoss ich es. Erneut drückte ich meine Lippen auf seine, und schloss meine Augen.
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 10:15 am
Lächelnd schloss ich die Augen und ließ einfach alles so geschehen, wie es gerade kam. Mit einer Hand immernoch in Lolas Haaren und der anderen hinter meinem Kopf wanderten meine Gedanken langsam in Richtung später. Das würde noch eine Katastrophe geben, aber richtig. Kurz verzog ich bei dem Gedanken das Gesicht, ließ mich dann aber sofort wieder von diesen angenehmen und wunderschönen Gefühlen berauschen. Mit einem Lächeln nahm ich Lolas Duft in mich auf, ihr Aussehen, wenn sie völlig friedlich da lag und wie wunderbar weich sich ihr Haar anfühlte und die Haut ihres Halses darunter. Ja, sie war einfach perfekt und super süß noch dazu.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 10:05 am
Als er mir immer wider durchs haar strich, war ich einfach nur glücklich. Natürlich ist es falsch, dass wussten wir beide, keine Ahnung warum ich daran so oft dachte, wahrscheinlich weil es so war, aber ... Ich konnte einfach nicht anders. Er ist einfach der tollste Junge, der je in mein Leben getreten ist. Wahrscheinlich wird es auch der letzte sein, wenn das so weiter geht. Ich würde am liebsten für immer so bei ihm bleiben. Nur wann würde es verschwinden? Dieses Gefühl, als wenn alles was wir tun richtig ist? Ich hoffe niemals !! Ich löste meine Hände aus seinem Gesicht, und legte meine Arme um Jacks Oberkörper, nachdem ich meinen Kopf auf seine Brust gelegt hatte. Ich fand es toll, so zu liegen, und zu denken es ist richtig. Auch wenn es nur für diesen Moment so ist. Wahrscheinlich werde ich nachher zu Hause sitzen, und denken, Lola ! Was hast nur verbbockt? Wie kannst du deinen Bruder küssen? Ich bin wahrscheinlich der dümmste Mensch der Welt, aber was soll ich machen wenn es sich gut an fühlt? Meine Mum, hat echt alles versaut. Hätte sie nicht einfach die Klappe halten können? Dann wäre es zwar später noch schlimmer, als es jetzt schon ist, aber dann wären wir wenigstens mehr als ein paar Tage glücklich gewesen. Das hätte sich sicher positiv auf meine Tagebuch einträge abgefärbt, wenn sie mal mehr abbekommen würden als meine verdammten Probleme!
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 9:53 am
Ich war überrascht, dass Lola nicht irgendwas gesagt hatte, da das hier alles wirklich nicht gut werden konnte. Obwohl es sich so anfühlte. Ein leises Grinsen huschte über mein Gesicht, als sie mich dann küsste. Auch wenn es darüber noch Diskussionen geben würde, und die würde es auf jeden Fall geben, ließ ich es einfach geschehen und zog Lola dann noch etwas weiter zu mir. Anschließend legte ich einen Arm um sie und strich ihr sachte immer wieder durchs Haar. Ein kurzes Seufzen entfuhr mir, aber es war eher so, dass ich nicht wollte, dass dieser Augenblick irgendwann endete. Und er würde enden, nur wann?
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 9:48 am
Als Jack mich küsste, überkam mich blöder Weise ein gut anfühlendes Glücksgefühl. Dafür hasste ich mich selbst. Am liebsten würde ich mich gerne von ihm fernhalten, ihn vergessen, aus dem Weg gehen. Zumindest bis ich meine Gefühle unter Kontrolle hatte, aber das würde ich nicht aushalten. Ich konnte einfach nicht ohne ihn. Auch wenn das echt verboten ist in meiner Sicht. Aber so war es nunmal. Jack dachte sicher genau so. Schoss es mir durch den Kopf. Diesen drehte ich wider zu ihm herum, und sah wie er seinen Kopf in den Nacken legte. Warscheinlich bereute er es schon wider, aber wenn ich ehrlich bin, ich nicht !! Also artmete ich einmal tief durch, nahm sein Gesicht in meine Hände und beugte dies somit wider hinuter. Anschließend küsste ich Jack erneut.
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 9:41 am
Ich nickte nachdenklich über ihre Antwort. Sie hatte Recht, wir wären vermutlich überglücklich und würden nirgends mehr alleine hingehen. Ja, ja wir wären glücklich. flüsterte ich mehr zu mir selbst und sah sie dann fast schon verzweifelt an. Als sie dann mit einem Fast-Kuss kam, konnte ich einfach nicht mehr, sie machte mich irre mit ihrem hin und her. Kurzerhand zog ich sie wieder zu mir ran und legte meine Lippen auf ihre. Nur für einen Moment, dann legte ich meinen Kopf in den Nacken und verfluchte mich schon wieder für diese Tat. Sie war meine Schwester, und auch wenn diese höchstens zwei Sekunden wunderschön waren, war es doch so falsch.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 9:35 am
Ich setzte mich neben Jack und lehnte meinen Kopf auf seine Schulter. Das stimmt. Warum müssen wir auch Geschwister sein? Ich find es erlich gesagt echt zum kotzen. Wenn das nicht wäre, hätten wir ein Problem weniger. Und warscheinlich wären wir sogar glücklich oder was denkst du? Ohne auf eine Antwort zu warten, nahm ich meinen Kopf von seiner Schulter hinunter, und blickte ihm tief in seine wunderschönen Augen. Konnte ich widerstehen ihn.. NEIN ! Das konnte ich nicht. Mit dieser Entschlossenheit, näherte ich mein Gesicht dem seinen, bis sich unsere Lippen fast berührten. Kurz wartete ich, damit Jack auch noch einen Rückzieher machen konnte. Aber, es war einfach so überwältigent in diesem Moment. Alles begann einzustürzen. Mein Selbstbewusstsein, mein Wille ihn loszulassen, meine Entschlossenheit ihn küssen zu wollen. (dies wollte ich immernoch, aber mir fehlte einfach die Kraft dazu es zu tuen.) Außerdem verließ mich der Mut. Also zog ich meinen Kopf wider ein Stückchen nach hinten.
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 9:26 am
Ich senkte wieder kurz den Blick. Ich weiß. murmelte ich betrübt und sah sie danach wieder an. Ich verstand ja ihr Problem, hatte ja das gleiche, aber trotzdem wollte der Gedanke nicht zu mir durchdringen, dass zwischen uns je wieder alles gut sein würde. Aber ich würde versuchen, es so gut wie möglich zu machen, für uns beide. Nach kurzem Überlegen rutschte ich auf dem Bett weiter runter und stützte mich dann auf meinen Ellenbogen um Lola besser ansehen zu können. Wir haben es schon nicht so leicht... seufzte ich und strich ihr einmal durch ihr weiches rotes Haar.
Lola Carlsen
Anzahl der Beiträge : 289 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 29 Ort : NRW
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 9:22 am
Nein ist es nicht. Sagte ich zu Jack und legte mich wieder auf den Rücken. Meine Augen hielt ich geschlossen. Dann drehte ich meinen Kopf zu Jack herum und sah ihm in die Augen. Vielleicht entglitt mir sogar eine traurige Miene, aber was soll ich machen. Es sind nunmal meine Gefühle für ihn, die mich runter zogen. Warscheinlich wusste er das nicht mal. Am liebsten hätte ich ihm eine andere Antwort auf seine Frage gegeben, aber es ging nicht anders. Am liebsten würde ich jetzt los heulen. Das wäre zwar echt eine Bandbreite zu übertrieben, aber wenn ich einmal weinen würde, dann ging es mir bestimmt besser. Aber nicht jetzt, wo ich neben Jack in seinem Bett liege. Das wäre 100% ig unangebracht. Genau wie meine Gefühle zu ihm.
Jack Bloodwood
Anzahl der Beiträge : 374 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 08.12.12 Alter : 30 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Jack Bloodwood So Jan 06, 2013 9:17 am
Ich unterdrückte ein Seufzen und nahm wahr, dass Lola sich auf der Seite eingerollt hatte. Na toll, jetzt drehte sie sich schon von mir weg. Lief ja ganz blendend. Unschlüssig musterte ich sie und atmete einmal tief ein und aus. Lola? Alles...okay? fragte ich sie zaghaft und strich ihr leicht über die Schulter. Es war echt nicht einfach mit ihr, aber ich war bei sowas auch nicht besonders begabt, das wusste ich.