Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste
Anzahl der Beiträge : 748 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 03.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Dez 11, 2012 5:14 am
Ich geh wahrscheinlich mit Brian. Ich lächelte sie über beide Ohren an. Und du laber keinen Scheiß, wer sollte nicht mit dir gehen wollen?? ♥ Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und wand mich wieder unserer heißen Schokolade zu, ich konnte nähmlich die ver- dammten Marschmallows nicht finden.
Lori Graves
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Dez 11, 2012 5:10 am
Was bringt das denn, mit mir will doch eh keiner hingehen.... Jetzt grinste ich sie an hast du etwa schon Jemanden gefunden ?
Eve Graves
Anzahl der Beiträge : 748 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 03.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Dez 11, 2012 5:03 am
Sie war ja total neugierig. Ich bereitete uns beiden eine heiße Schokolade zu, während ich ihr antwortete. Also ich weiß noch nichts genaues, nur das es einen geben soll. Aber ich freue mich schon darauf. Du musst dir eine verabredung suchen, bevor alle guten weg sind. Ich zwinkerte ihr zu.
Lori Graves
Anzahl der Beiträge : 120 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 19.11.12 Alter : 25
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Dez 11, 2012 4:57 am
Eine heiße Schokolade bitte. echt einen Winterball ? Das ist ja cool ! Wann findet der statt ? Und wer kommt da alles ? ich platze fast vor neugier aber da es meine hasste mit Fragen bombadiert zu werden ließ ich es sein.
Eve Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Dez 11, 2012 4:45 am
Wir wollen einen Winterball machen. Ich dachte mir, dass sie noch nichts von dem Ball weiß, da sie nicht so oft mit den anderen aus der Stadt spricht. Dann ging ich rüber in die Küche und fügte hinzu: Willst du auch einen Tee oder eine heiße Schokolade?
Lori Graves
Thema: Re: Haus von Lori & Eve Graves Di Dez 11, 2012 4:40 am
Ich sag ihr an den Augen an, dass ihr mulmig zumute war, also beeilten wir uns..... Zuhause angekommen zündete ich den alten Kamin an und wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich. Gibt es eigentlich was neues bei dir ?
Eve Graves
Thema: Haus von Lori & Eve Graves Mo Nov 19, 2012 4:42 am