Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste :: 2 Suchmaschinen
Anzahl der Beiträge : 1472 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 8:16 am
Ich musste lächeln und nahm dann seine Hand. Ich ging zusammen mit ihm ins Schulgebäude und spürte die Blicke förmlich, irgendwie war ich stolz ,dass er mein Freund war .
Wir kamen im Raum an und ich setzte mich. Schade ,dass bei mir in der Nähe kein Platz frei ist.
Lukas Horan
Anzahl der Beiträge : 1203 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 8:12 am
Ohha, aber im Bett könntest du auch mal ein bisschen langsamer sein.
Ich stimmte ihr lachen ein und nickte dann. Nur von dir Rebekah. Ich lächelte dann und küsste ihre Stirn.
Rebekah Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 1472 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 8:08 am
Ich nickte und schaute ihm dann in die Augen. Ich bin ziemlich schnell und das nicht nur im bett.
Ich löste mich von ihm und rollte meine Augen. Dann musste ich lachen. Davon träumst du nachts. Obwohl heute Nacht hast du von mir geträumt , richtig ?
Lukas Horan
Anzahl der Beiträge : 1203 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 8:04 am
Willst du mir etwa drohen?, flüsterte ich leise und erwiderte ihren Kuss.
Von weitem sah ich schon die ersten Schüler die uns beobachten und gleich die ersten Mädchen die mich ansahen. Ich bin ebend heiß begeehrt mein Engel. Dann küsste ich sie wieder.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 8:02 am
Ich umfasste seine Hüfte und erwiderte den Kuss. Ich hoffe für dich ,denn sonst wird diese Stadt dein Untergang sein ,mein Freund.
Ich lächelte und küsste ihn dann erneut.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 7:56 am
Ich stieg aus und gleich zu ihr rum.
Komm schon Rebekah. Ich gucke nur, ich fasse nicht an. Ich lächelte und drückte sie dann an mein Auto. Außer bei dir. Ich küsste sie.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 7:54 am
Ich boxte ihn leicht und rollte dann meine Augen. Dann parkte er und ich stieg aus. Er stieg auch aus und kam zu mir .
Du bist echt nicht witzig. murmelte ich.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 7:48 am
Wir stiegen in mein Auto und ich ließ den Motor starten.
Dann bin ich ab jetzt dein Fahrer mein Schatz.Ich beugte mich zu ihr rüber und küsste sie. Ich fuhr los, eigentlich ziemlich schnell. Ich hasse wenn man so langsam fährt. Rebekah beschrieb mir den Weg und schon auf dem Parkplatz waren echt hübsche Mädchen. Woooooooow, das könnte mir hier gefallen, sagte ich leise und lachte.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:55 am
Ich schaute auf den Boden als er fragte und lachte. Geschichte flüsterte ich und küsste dann seine Hand. Dann sah ich auf sein Auto und musterte den Wagen genau.
Ich kann leider kein Auto fahren.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:52 am
Ich folgte ihr in den flur und zog mir ebenfalls meine schuhe an und nahm dann ihre hand. Dazu nahm ich meinen Rucksack auf eine schulter. Wir gingen nach draußen zu meinem auto. Was hast du als erstes für unterricht? Ich hoffe doch Geschichte genau wie ich?
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:48 am
Ich erwiderte seinen Kuss und musste dann lächeln. Dann aber löste ich mich von ihm und ging in den Flur. Ich zog mir meine Schuhe an und reichte Lukas meine Hand.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:31 am
Ich erwiderte ihren kuss und drückte sie dann leicht gegen den tisch. Meine Hände waren an ihrer Hüfte und ich küsste sie nach ihren worten erneut. Ich will auch andere dinge mit dir machen als Schule. Reden, essen, einen film gucken, kuscheln...... sex, sex flüsterte ich eher und küsste sie wieder.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:25 am
Ich ging zu ihm und legte meine Hand an seinem Bauch ,dann küsste ich ihn. Ich hätte ja lieber Lust hier zu bleiben und mit dir anderen Dinge zu machen, aber ich darf mir nur 5 Fehltage erlauben ,wenn ich irgendwann mal Headcheerleader sein will.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:17 am
Zum Glück hatte blair noch ein bad in dem ich mich fertig machen konnte. Zuerst ging ich duschen und machte mich dann soweit fertig. Blair war gar nicht mehr hier wahrscheinlich ist sie die nacht zu sam geflohen. Nachdem ich fertig war ging ich nach unten und rebekah stand in der Küche. Willst du noch was essen oder wollen wir sofort los?
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:12 am
Ich musste lächeln und erwiderte jeden Kuss. Dann löste ich mich von ihm und stand auf.
Ich gehe mich waschen , sonst kommen wir zu spät zur Schule Ich wickelte mir eine Decke um und verschwand dann nach unten ins Bad. Es dauerte eine Weile bis ich fertig war und so stand ich 20 Minuten später in der Küche.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:04 am
Sie wurde wach und ich lächelte sie an. Guten morgen wunderschönste frau der welt.
Ich erwiderte ihren kuss und lies dann wieder von ihr ab, aber küsste sie dann wieder. Tut mir leid aber ich bin verrückt nach dir, flüsterte ich und küsste sie wieder.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 6:00 am
Ich wurde wach und sah Lukas vor mir ,was mir sofort ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Guten Morgen schöner Mann
Ich rutschte zu ihm und küsste ihn dann zärtlich.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:53 am
Ich wurde früh morgens wach. Draußen war es noch ein wenig dunkel. Ich lag auf der seite und rebekah genau vor mir. Ich zog die decke höher und legte dann meinen arm um sie. Ihren Rücken strich ich langsam hoch und runter und küsste vorsichtig ihre lippen.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:47 am
Ich wurde wach und drehte mich zu ihm um. Es war stockdunkel und ich wusste zwar nicht wie spät es war ,aber es muss schon nachts gewesen sein.
Er schlief und ich kuschelte mich an ihn ran ,dann schlief ich wieder ein .
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:38 am
Sie schlief ein und lag mit dem Rücken zu mir und ich legte mich genau hinter sie und meine hand an ihren bauch. Dann schlief ich auch ein und träumte von ihr.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:34 am
Es war wunderschön und ich war wie in meiner eigenen Welt. Ich liebte ihn so sehr und selbst danach küsste er mich immer wieder.
Es dauerte bis ich einschlief und ich bemerkte es nicht mal richtig. Ich spürte nur seine Hand und dass er bei mir lag.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:30 am
Ich erwiderte ihren kuss und legte dann meine hand unter ihren kopf und hob sie ein Stück zu mir hoch. Wir küssten uns leidenschaftlich und schliefen dann miteinander. Ich hielt die ganze zeit ihre hand fest in meiner und küsste sie. Es war wunderschön, nein sie war wunderschön. Selbst nach dem sex konnte ich nicht von ihr lassen und küsste sie als sie neben mir lag.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:21 am
Nun lag ich unter ihm und er küsste mich am ganzen Körper. Ich krallte mich dabei an seinem Kissen fest und stöhnte leise auf.
Dann kam er wieder zu mir hoch und ich küsste ihn ,dabei hielt ich seinen Kopf fest.
Lukas Horan
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:13 am
Ich erwiderte ihren kuss und drehte sie dann. Ich küsste sie erneut, dann ihren hals und dann ihren Körper entlang., bishin zu ihrem bauchnabel und dann wieder rauf
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Blair Evans Haus Mo März 04, 2013 5:05 am
Ich hielt mich an ihm fest und küsste immer wieder seinen Hals. Dann setzte er sich auf sein bett und ließ sich nach hinten fallen. Ich folgte ihm und küsste ihn dann leidenschaftlich.
Meine Hände waren an seiner Hüfte und sie rutschten immer weiter runter.