The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Lukas Horan
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Damon Salvatore
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Eve Graves
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Blair Evans
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 
Matt_Donovan
Der Wald von Mystic Falls Vote_lcapDer Wald von Mystic Falls Voting_barDer Wald von Mystic Falls Vote_rcap 

 

 Der Wald von Mystic Falls

Nach unten 
+12
Jack Bloodwood
Kol Mikaelson
Eve Graves
Mike Saller
Alaric Saltzman
Klaus Mikaelson
Caroline Forbes
Kellena Jenkins
Rebekah Mikaelson
Matt_Donovan
Grace Summer
Damon Salvatore
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Amy Masicon

Amy Masicon


Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyMo Mai 27, 2013 3:12 am

.
... Als ich endlich im Wald von der kleinen Stadt Mystic Falls ankam,
ging ich bis zu einer Straße vor die ich schon von dem Wald aus sah.
Als ich endlich an der Straße Stand, schaute ich mich ersteinmal um,
um mich zu vergewissern, dass ich auch wirklich in Mystic Falls bin.
Ich sah ein Schild, dass mir bestätigte das ich wirklich, endlich in Mystic Falls angekommen bin.
Ich wusste, das ich hier endlich ein neue Leben anfangen kann!
Nach dem ich merkte, das ich schon wieder in gedanken Versunken war, bemerkte ich ein kleines Haus worauf " Grill " Stand.
Nach langem hin und her überlegen, ob ich dort hinein gehen sollte, entschloss ich mich letzdenendes dort hinein zu gehen.
Ein Glas Whisky würde mir jetzt sicherlich gut tun.
Ich überquere die Straße. ich zögerte nocheinmal, öffnete jedoch dann die Tür und ging hinein.

----> Grill.
Nach oben Nach unten
Silas

Silas


Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.05.13
Alter : 29
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyFr Mai 17, 2013 4:18 am

Es war lange her genauer gesagt 2000 jahren nach dem ich zum letzen mal das licht der welt erblickte. Qetsiyah verbannte mich in diesen grab damit ich reue spüren solll. Weil ich sie hintergangen habe. Aber das tat ich nicht. Weil ich der mächtigste Wesen bin das je existiert hat. Grinste ich dabei. Ich sah mich um und sah nichts außer bäume. Es war einfach zu friedlich ein schönes ort um sich wieder voll zu tanken.
Also wenn ich soll erst ein besuch abstatten
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySa Apr 06, 2013 1:52 am

Ich grinste bei ihren Worten.

Nein nein lass uns losgehen sagte ich dann zu ihr.
Und ging dann mit ihr zusammen zu mir nach hause.


>>>> Haus der Donovans
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 24, 2013 8:24 am

Bei seinen Worten lachte ich und sah ihn freundlich grinsend an und nickte. Natürlich, lass uns losgehen. meinte ich und schenkte ihm erneut ein Lächeln, ehe ich mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und diese hinter mein Ohr klemmte und nach seiner Hand griff. Wollen wir nun los oder doch eher Wurzeln schlagen? harkte ich scherzend nach und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 24, 2013 8:06 am

Ich hörte ihre Worte und fing an zu grinsen. Das macht mir schon keine Umstände sagte ich dann zu ihr und grinste weiter. Dann wieß ich darauf hin das wir ja los gehen sollten.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 24, 2013 8:00 am

Die Worte von Matt gingen mir durch die Ohren und für eine Moment überlegte ich, ehe ich lächelte. Gerne, aber ich möchte dir keine Umstände machen. meinte ich ehrlich zu ihm, denn schließlich wollte ich ihm nicht zur Last fallen oder gar zu irgendetwas drängen, denn dazu gefiel mir dieser Mann einfach zu sehr und so sah ich ihn interessiert an.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 24, 2013 7:58 am

Ich hörte ihre Worte. Wenn du magst kannst du ja noch mit zu mir kommen fragte ich sie dann. Denn war so oder so niemand da dem es stören könnte.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyFr März 22, 2013 6:11 am

Wieder lauschte ich seinen Worten und ein Lächeln lag auf meinen Lippen, ehe ich auf seine Worte hin reagierte. Das stimmt wohl und ich denke auch, dass es sonst ein wenig zu kalt werden wir und daher sollten wir uns vielleicht wirklich von hier entfernen und endlich ins Warme gehen. erwiderte ich auf seine Worte hin und erhob mich von dem Boden, auch wenn ich der Meinung war, er würde mir etwas verheimlichen, doch würde ich das wohl früher oder später erfahren, dessen war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 17, 2013 8:54 am

Es war ja klar das sie wieder nachfragen musste. Dann überlegte ich ganz kurz und stand dabei auf. Ach Angst muss man nicht haben sagte ich dann zu ihr. Nur Morgen ist wieder Schule und dann müssen wir beide ja wieder Arbeiten von daher wäre es vielleicht nicht schlecht wenn wir uns langsam auf den Weg machen würden fügte ich dann hinzu. Ich wollte ihr hier an ihren ersten Paar Tagen nicht gleich alles erzählen was hier so abgeht.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 17, 2013 8:46 am

Noch immer sah ich in den Himmel und es schien ihm ebenfalls zu verzaubern, doch gerade als ich wieder zu ihm schauen wollte und etwas sagen wollte, kam er mir zuvor und meinte, wir sollten hier weg, überrascht sah ich ihn an und schluckte. Warum sollten wir hier weg? Muss man hier doch Angst haben? fragte ich nun und sah ihn gespannt an, denn irgendwie machte mir das Sorgen, was er gerade gesagt hatte, obwohl der Ort doch so schön hier ist.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 17, 2013 8:35 am

Ihr schien der Ort zu gefallen und das fand ich toll. Denn hier war die Stimmung nicht so angepsannt wie auf der Brücke. Dann blickte sie in den Himmel und machte mich darauf aufmerksam das man ja den großen Wagen sieht. Ich blickte dann ebenfalls hoch. Und es war eine wundervolle Aussicht. Dann bemerkte ich jedoch das Vollmond war. Und bei den ganzen Geschenissen wollte ich nicht das sie und ich hier draußen sind. Okay ich würde mal sagen wir werden dann auch hier wieder los sagte ich dann zu ihr. Ich blickte sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 17, 2013 8:28 am

Ich hörte seine Worte und kicherte. Das ist wohl wahr, aber dennoch ist es ein schöner Ort und es ist reine Natur. brachte ich hervor und rückte ein wenig dichter zu Matt, während ich ihm weiter zu hörte. In meiner alten Heimat war ich auch sehr oft im Wald zum Nachdenken, zum Abschalten und einfach zum erholen und es war wirklich schön. gestand ich und schenkte ihm ein Lächeln, ehe ich in den Himmel sah. Schau mal, da ist der große Wagen. sagte ich und zeigte auf diesen und wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 17, 2013 5:37 am

Ja richtig erkannt sagte ich dann zu ihr. Ich bin sehr oft hier fügte ich dann noch hinzu. Gut im dunkeln ist es vielleicht nicht das wahre aber an sich ganz okay sagte ich dann noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 17, 2013 5:26 am

Nachdem ich von Matt von der Brücke gezogen wurde und hier zum Wald gezogen wurde, kamen wir nach einiger Zeit schließlich an einer Fläche an und ich sah auch schon, wie Matt sich setzte und so ließ auch ich mich neben ihm nieder, als er zu mir hoch sah und grinste. Das ist wohl der Wald von Mystic Falls? harkte ich nach, denn ich musste zu geben im Dunkeln könnte man hier alleine ganz schöne Angst bekommen, doch ließ ich mir von Matt nichts anmerken und schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 32

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySo März 17, 2013 5:13 am

<<<<<< Wickery Bridge

Ich kam mit Sarah hier im Wald an. In der Hoffnung das die Stimmung hier noch besser werden würde. ich lief mit ihr ein Stück bis wir an eine Fläche ankamen. Dort setzte ich mich dann hin. Und schaute zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Jack Bloodwood

Jack Bloodwood


Anzahl der Beiträge : 374
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyMo März 04, 2013 11:31 am

Ich nickte ebenfalls.
Das mit dem Mädchen war komisch, aber was war in Mystic Falls schon normal?
Man gewöhnte sich an solche Dinge.
Ja klar, hopp hopp, zu den Wasserfällen., stimmte ich
zu und grinste Maura und Eve fröhlich an.
Dann zog ich kurz mein Handy heraus und tippte eine kurze Nachricht.
--------> Wasserfälle
Nach oben Nach unten
Eve Graves

Eve Graves


Anzahl der Beiträge : 748
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyMo März 04, 2013 6:17 am

Ich nickte, aber irgendwie wurde ich das Gefühl nicht
los, dass sie vielleicht doch etwas gesehen hatte. Ich
sah immer noch in die Richtung in die sie verschwunden
war, schüttelte jedoch dann leicht den Kopf und lächelte
Maura und Jack an. Okay. Ja. Von mir aus, können wir weiter.
Also gingen wir weiter bis ich das rauschen der Wasser-
fälle hören konnte und wir fast da waren.

----------> Die Wasserfälle
Nach oben Nach unten
Maura Cahill

Maura Cahill


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 25

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyMo März 04, 2013 6:14 am

Ich sah dem Mädchen verdutzt nach und sah dann zu den anderen.
" Okee.. Das war merkwürdig.." sagte ich dann und drehte mich um.
" Also, kanns weiter gehen?" fragte ich dann Jack und Eve.
Nach oben Nach unten
Jack Bloodwood

Jack Bloodwood


Anzahl der Beiträge : 374
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyMo März 04, 2013 5:54 am

Ich sah dem Mädchen verwirrt nach.
Was wollte sie? Klar, sie war uns nicht gefolgt. Ich schüttelte den Kopf, über
sowas sollte ich mir keine Gedanken machen.
Ach lass mal, ich glaub das eben war ihr peinlich., sagte ich
dann an Eve gewandt und grinste unschuldig.
Dann warf ich einen kurzen Blick zu Maura, doch der schien es gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Eve Graves

Eve Graves


Anzahl der Beiträge : 748
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptySa März 02, 2013 7:06 am

Ich hörte ihr zu. Sie sah sehr erschrocken aus. Und
ich hatte das ungute Gefühl, dass es meine Schuld war
sie hatte gesehen, wie schnell ich bei Maura war.
Sollten wir ihr nach gehen ?
Fragte ich die beiden und sah zwischen ihnen hin und
her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyDi Feb 26, 2013 10:45 pm

Es kam mir wie eine Ewigkeit vor , bis meine Antwort endlich aus mir herauskam. Ich war zufällig hier log ich und dann habe ich Stimmen gehört, und bin diesen gefolgt. Langsam merkte ich, wie mir das Blut ins Gesicht stieg.
Ich schaute auf den Boden.
Mein Instinkt sagte mir RENN das wollte ich auch. Ich muss gehen, man sieht sich Langsam drehte ich mich um und ging zu meinem alten Haus.

---> Nicki geht zum Haus der Ramirez
Nach oben Nach unten
Maura Cahill

Maura Cahill


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 25

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyDi Feb 26, 2013 9:25 pm

Eve kam in Vampirgeschwindigkeit auf mich zu und konnte mich noch vom Fallen bewahren.
"Puh.. Danke" sagte ich zu ihr.
Dann hörte ich das rascheln ebenfalls und blickte zu einem Mädchen.
" Hast du uns beobachtet?" fragte ich sie dann ernst.
Was wenn sie Eve gesehen hat?
Nach oben Nach unten
Jack Bloodwood

Jack Bloodwood


Anzahl der Beiträge : 374
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyDi Feb 26, 2013 7:58 am

Verwirrt sah ich, wie Maura stolperte und musste grinsen.
Dann hörte ich ein Geräusch und sah mich aufmerksam um, als ich dann
eine Stimme hörte, sah ich auch das Mädchen.
Passt schon. sagte ich eher kühl, da ich es nicht mochte,
wenn ich mich beobachtet fühlte. Aber ansonsten sah sie nett aus.


(Nicki ich wäre jetzt eigentlich mit posten nach Eve dran -.-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyDi Feb 26, 2013 4:30 am

Ich fiel hin. Wieso konnte dieses Mädchen so schnell rennen? Fragen über Fragen häuften sich in meinem Kopf zusammen. Ich dachte nicht nach und kroch aus meinem Versteck hervor. Voller Angst in meiner Stimme begrüßte ich sie. Hallo, Es tut mir leid, wenn ich euch vielleicht .. erschreckt habe Die Angst ergriff mich.
Nach oben Nach unten
Eve Graves

Eve Graves


Anzahl der Beiträge : 748
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25

Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls EmptyDi Feb 26, 2013 4:23 am

Jack sagte etwas und ich merkte, dass es wohl
offensichtlich war, dass ich gerade nicht wusste,
wo wir lang sollten. Ich lachte und nickte dann.
Stimmt, sagte ich und lächelte.
Dann glaubte ich etwas zu hören und drehte mich
um. Jedoch war dort niemand. Dann hörte ich
ein stumpfes Geräusch, als Maura über die Wurzel
stolperte und stand in Vampirgeschwindigkeit
neben ihr und hielt sie am Arm fest, dass sie nicht
hin fiel. Ich hörte wieder etwas rascheln und drehte
meinen Kopf in die Richtung aus der es kam. Die
anderen ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald von Mystic Falls Empty
BeitragThema: Re: Der Wald von Mystic Falls   Der Wald von Mystic Falls Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald von Mystic Falls
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warenhaus in Mystic Falls
» Mystic Falls Kirche
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Pearls Apotheke (im ehemaligen Mystic falls)
» Kehrt die Urfamilie nach Mystic Falls zurück? (Video)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Orte in Mystic Falls-
Gehe zu: