The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Lukas Horan
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Eve Graves
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Blair Evans
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 
Matt_Donovan
Die Wasserfälle - Seite 2 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 2 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Die Wasserfälle

Nach unten 
+7
Jack Bloodwood
Klaus Mikaelson
Caroline Forbes
Kellena Jenkins
Matt_Donovan
Grace Summer
Damon Salvatore
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Melody Evans

Melody Evans


Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 33

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySo Feb 24, 2013 9:07 am

Da ich neu hier war wollte ich doch durchaus mal wissen ob es hier etwas Sehenwertes gab. Und machte mich somit auf den weg und kam hier beim Wasserfall an. Es war sichtlich schön hier. Und auch ruhig abgesehen won dem Geräusch was der Wasserfall machte aber das war nicht schlimm.Irgendwo schon seltsam hier allein zu sein aber dennoch auch schön. Ich betrachte alles ganz genau und machte sogar von einigen Dingen Fotos. Ich war total fasziniert von der Gegend. Ich zog dann meine Jacke aus und setzte mich drauf. Und lauschte den Geräuschen. Dabei schloss ich die Augen.
Nach oben Nach unten
Melina Carlsen

Melina Carlsen


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 7:49 am

Er packte alles in den Rucksack und nahm dann meine Hand. Wir gingen zurück zum Auto und er hielt mir die Tür auf. Danke. Sagte ich und stieg ein. Er fuhr los und ich machte die Heizung im Auto an. Der Wagen war ziemlich ausgekühlt, während wir nicht da waren. Bei mir angekommen brachte er mich zur Tür. Es brannte Licht im ganzen Haus, also waren jetzt alle da. Wir standen vor der Tür und ich drehte mich zu ihm um. Danke für den tollen Tag. Sagte ich und lächelte. Leider durfte er jetzt nicht mehr mit rein kommen. Es war ja mittlerweile schon ziemlich spät geworden.

(-> Nebenplay Mike &' Mel)
Nach oben Nach unten
Mike Saller

Mike Saller


Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 7:41 am

Mir fiel erst jetzt auf das er dunkler wurde und ich stand auf um die andere Decke zu falten. Dann packte ich beide wieder in den Rucksack, welchen ich auf den Rücken nahm. Ich nahm ihr Hand und zusammen gingen wir zum Auto. Es war schon so spät das wir niemandem begegneten. Beim Auto hielt ich ihr die Tür auf und dann stieg ich ein.
Nach oben Nach unten
Melina Carlsen

Melina Carlsen


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 7:32 am

Ich nickte. Damit hatte er recht. Es gab viele Leute, mit denen man was erleben konnte, doch es kam immer darauf an, wie sie sonnst so drauf waren. Er war einer dieser Menschen, wo es reichte in deren Nähe zu sein. Ich brauchte mich nicht mal mit ihm unterhalten und es würde mir nicht langweilig sein. Es wurde langsam dunkel und die ersten Sterne waren zu sehen. Ich fragte ihn ob wir langsam los sollten und fing an meine Decke zusammenzulegen.
Nach oben Nach unten
Mike Saller

Mike Saller


Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 7:15 am

Ich erwiderte ihren Kuss und als wir und voneinander lösten antwortete ich ja mit ihr wirds einfach nicht langweilig.Das ist mit vielen Leuten so, aber jeder hat so seine eigene Art.
Und in Gedanken fügte ich hinzu deine Art ist die beste.
Nach oben Nach unten
Melina Carlsen

Melina Carlsen


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 7:02 am

Oh Gott wie süß ! Dachte ich mir und lächelte. Ich schob die Blume noch ein Stück weiter, dass sie nicht rausfiel. Ich kroch näher anhin ran, sodass ich ihn küssen könnte. Dann legte ich mich wieder hin. Kann ich verstehen, sie ist echt nett und für alles zu haben. Ich dachte daran, wir wir geredet hatten und auf einmal meinte sie, dass wir was trinken gehen sollten. Mit ihr konnte man sicher viel Spaß haben.
Nach oben Nach unten
Mike Saller

Mike Saller


Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 6:51 am

Ihr Frage überraschte mich nicht denn ich wusste das Caro mit ihr geredet hatte. Sie ist eine meiner besten Freunde. Eine Person die ich nicht verlieren will. sagte ich deshalb und fügte hinzu Zu denen du übrigens auch gehörst. Neben und blühten viele Blumen welche wunderbar dufteten. Ich pflückte eine und steckte sie ihr in die Haare.
Nach oben Nach unten
Melina Carlsen

Melina Carlsen


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 6:25 am

Ich dachte an Caro, die wahrscheinlich auch ein wenig damit zu tun hatte, dass wir jetzt zusammen waren. Ich hatte ja mit ihr über Mike gesprochen. Wie stehst du eigentlich zu Caroline ? Fragte ich neugierig. Das sollte nicht eifersüchtig oder so klingen nur interessiert.
Nach oben Nach unten
Mike Saller

Mike Saller


Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 6:14 am

Ich folgte ihrem Blick in die Wolken und strich ihr dabei abwesend durch die Haare.Sie rochen nach Orange, was ich mochte. Das Rauschen des Wassers war zwar nicht sehr laut, jedoch laut genug um nervige Geräusche auszublenden, wie das Gerede anderer Leute.
Nach oben Nach unten
Melina Carlsen

Melina Carlsen


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 5:48 am

Ich erwiderte den Kuss. Gerne. Ich lächelte und als er sich hin legte bettete ich meinen Kopf auf seiner Brust. Ich sah hoch in den Himmel und musterte die Wolken, die vorbeiflogen. Manche hatten schon komische Formen.
Nach oben Nach unten
Mike Saller

Mike Saller


Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 5:39 am

Das könnten wir in nächster Zeit gerne mal ändern. Wenn du willst. sagte ich ihr und küsste sie. Wir lagen ziemlich lange hier und es kamen keine Leute her. Ich hörte zwar ab und zu mal Wanderer auf dem Weg, aber diese liefen einfach vorbei. Dann legte ich mich auf den Rücken und legte meinen Arm um sie.
Nach oben Nach unten
Melina Carlsen

Melina Carlsen


Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 5:18 am

Er breitete eine der Decken aus und gab mir eine andere, in die ich mich einkuschelte und mich zu ihm auf die Decke setzte. Er nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich an ihn. Ich hörte dem Rauschen der Wasserfälle zu. Danke. Ich lächelte, auch wenn er es nicht sehen konnte. Das ist mein Lieblingsplatz. Ich hatte nur in letzter Zeit keine Gelegenheit hier her zu kommen. Mir fiel grad auf, dass ich ihm noch nie etwas davon erzählt hatte, obwohl ich ihm sonnst alles sagte.
Nach oben Nach unten
Mike Saller

Mike Saller


Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 25

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptySa Feb 16, 2013 5:10 am

Als wir bei den Wasserfällen ankamen breitete ich eine Decke auf dem Boden aus. Wir setzten uns drauf und ich gab ihr eine andere Decke und sie kuschelte sich darin ein. Dann nahm ich sie in den Arm und wir lauschten zusammen dem Rauschen der Wasserfälle. Es ist echt schön hier. Guter Einfall hierher zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jack Bloodwood

Jack Bloodwood


Anzahl der Beiträge : 374
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 7:27 am

Ich kam vom Sportplatz schnell in den Wald und erreichte nach einer
Weile, in der ich mich einfach von meinen Gefühlen leiten ließ, bei den
Wasserfällen an.
Die Lichtung hier war bildschön und auch das Wasser schimmerte
magisch im Mondlicht.
Es war nicht das erste Mal, dass ich nachts im Wald war, aber der Grund
war nicht besonders erfreulich.
Gedankenversunken lehnte ich mich gegen einen der Bäume etwas
weiter am Rand und schloss die Augen,
einfach der Natur zu zuhören beruhigte mich irgendwie und ich
entspannte mich schon etwas.
Nach etwa einer Stunde machte ich mich dann auf den Weg nach
Hause und suchte mit einem Gähnen meine Hausschlüssel.


---------> Haus von Jack Bloodwood
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:44 pm

Ich stieß einen Baum um.
Toll rief ich zurück.
Dann setzte ich mich in mein Auto und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:42 pm

Ich sah ihm hinterher. Dann geh doch, schrie ich ihm hinterher. Es ist vorbei, entgültig. Mir stiegen Tränen in die Augen und ich zum Wasser und setzte mich dort hin. Immer mach ich alles falsch, jetzt hab ich ihn auch noch verloren, sagte ich leise und fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls.forumieren.org/
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:39 pm

Ich nickte.
Du musst daran denken ,dass es niemanden interessiert wie es dir geht und ob du klar kommst. Mich hat es bis vor 5 Minuten noch interessiert , Caroline .
Aber nun ...
ich packte die Sachen zusammen.
...werde ich gehen und mich um mich kümmern.
Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:32 pm

Ich ging zurück zu ihm. Ich will nicht das jeder auf mich rücksicht nimmt. Ich will einfach nur das man mich versteht, wie es mir geht. Ich sah ihm in die Augen, wenn du denkst ich bin nur ein kleines verwöhntest Vampir Mädchen, dann geh doch, ich hindere dich nicht dran.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls.forumieren.org/
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:28 pm

Natürlich und nun sollen alle auf dich rücksichtig nehmen.
Ist ja egal was andere wollen , hauptsache du bekommst dein willen ?
Sieht so dein Lebenswunsch aus ?


Ich blieb an Ort und Stelle stehen.
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:21 pm

Ich werde es wahrscheinlich mein ganzes restliches Leben nicht mehr akzeptieren.
Ich werde nie alt und kann keine Familie haben. Ich bin nicht so wie du, Klaus. Ich schaffe das nicht
, sagte ich und ging zu meinen Sachen und zog sie mir. Dabei stiegen Tränen in meine Augen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls.forumieren.org/
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:16 pm

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust.
Wie lange brauchst du denn um das alles zu akzeptieren ?
Mir hat damals niemand geholfen , ich musste sofort weitermachen.
Über meine Zukunft nachdenken , wieso tust du das nicht ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:11 pm

Ich stand auf und stellte mich vor ihn. Es tut mir Leid, wenn ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe. Ich muss erstmal selbst mit der Sache klar kommen ok? Ich war ein ganz normales Mädchen, bis mir das hier passiert ist. Denkst du ich wollte es? Ich war wütend auf ihn.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls.forumieren.org/
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 11:08 pm

Ich stand auf.
Was willst du ihnen sagen , warum du nicht älter wirst?
Ewig jung bist ?
Nach oben Nach unten
Caroline Forbes

Caroline Forbes


Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 27
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 10:59 pm

Ja irgendwann, ich zog meine Hand von seiner weg. Ich möchte ihnen nicht beim sterben zu sehen, aber ich möchte sie auch nicht allein lassen.
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls.forumieren.org/
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 10:56 pm

Ich ergriff ihre hand.
Nicht ewig .
Wir sind frei und sollten das irgendwann ausnutzen.
Willst du deiner Familie beim sterben zu sehen ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wasserfälle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wasserfälle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Orte in Mystic Falls-
Gehe zu: