The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Lukas Horan
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Eve Graves
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Blair Evans
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 
Matt_Donovan
Die Wasserfälle - Seite 5 Vote_lcapDie Wasserfälle - Seite 5 Voting_barDie Wasserfälle - Seite 5 Vote_rcap 

 

 Die Wasserfälle

Nach unten 
+7
Jack Bloodwood
Klaus Mikaelson
Caroline Forbes
Kellena Jenkins
Matt_Donovan
Grace Summer
Damon Salvatore
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Die Wasserfälle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 5 EmptyMo Okt 22, 2012 5:40 am

Ja der gehts ganz gut
Sagte ich grinsend.
Und bei dir so?
Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 5 EmptyMo Okt 22, 2012 5:38 am

Ich sah mich ein bisschen in der Gegend um und sah dann Matt. Ich wollte am liebsten
zu ihm gehen und alles aus der Welt schaffen. Aber ich konnte nicht. Ich hatte es versucht.
Aber wenn er keine Erklährung wollte?. Ich war echt traurig darüber, dass ich ihn nicht
mehr sehen konnte. Aber ich konnte nicht mit ihm reden.
Als ich sah das Matt ein anderes Mädchen umarmte war ich ziemlich eifersüchtig. Aber
leider konnte ich es nicht verhindern. Und ich hätte gern gewusst wer dieses Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Kellena Jenkins

Kellena Jenkins


Anzahl der Beiträge : 945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Die Wasserfälle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 5 EmptyMo Okt 22, 2012 5:34 am

Hi Matt , sagte ich lächelnd und erwiderte seine Umarmung.
wie geht es Vicki ?
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Die Wasserfälle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 5 EmptyMo Okt 22, 2012 5:30 am

Ich hörte von der Party und ließ es mir natürlich nicht nehmen hin zu gehen anch dem ganze Mist von heute. Als ich da ankam begrüßte ich ein paar Leute und ging ein stück und sah mich um und da saß auch schon Grace Oh Nein dachte ich mir darauf hab ich echt kein bock dacht ich dann noch. Dann sah ich Elena obwohl es auch Katerina sein konnte ich ging zu ihr und begrüßte sie mit einer umarmung.
Hi
Sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 5 EmptyMo Okt 22, 2012 5:27 am

Nachdem ich mich in mein Auto setzte, fuhr ich los zu der Party, die jemand aus unserer
Schule veranstalltete. Ich kannte diesen nicht, aber die ganze Schule war eingeladen, und ich dachte was sollst du zuhause sitzen und rumheulen, wenn du wenigstens ein bisschen Spaß haben köntest.Ich hatte zwar wenig Lust, aber ich ging trotzdem hin. Denn ich konnte echt mal wieder Spaß vertragen. Wo ich diese Jungsdramen echt satt hatte.
Als ich dort ankam, ging ich einen kleinen engen Weg endlang und merkte wie
hin und wieder ein Stock unter meinen Füßen zerbrach.
Nach ein paar Minuten Fußweg kam ich bei der Party an. Es war ziemlich dunkel und
man sah kaum etwas. Nur in der Umgebung von Fakeln, die hin und wieder in den Boden
gesteckt worden waren. Ich lächelte kurz, da meine Freundinnen ankamen um mich zu
begrüßen. Nach einer Weile sahen sie eine Schar von Jungs und mussten "selbstverständlich" hinterher. Ich hatte aber keine Lust mit zu gehen, also setzte ich mich auf einen Stein,
der fast in der Mitte der Wiese lag, die wiederum am Wasserfall lag.
In sah zu dem Lagerfeuer rüber, was von vielen Bänken umramt wurde.
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 936
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : OPR

Die Wasserfälle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 5 EmptyMi Jan 18, 2012 8:23 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Wasserfälle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Wasserfälle   Die Wasserfälle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Wasserfälle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Orte in Mystic Falls-
Gehe zu: