Name : Lisa
Geburtsort :
Hobbys : Schreiben , Zumba, Improtheater, Cosplay, zeichnen, Fotografie, Europapark, kochen, lesen
Charakter : Humorvoll , Sarkastisch, Anfangs ein wenig Schüchtern, ein wenig Aufgedreht
Lieblingsband : Nightwish, The Baseballs, Within Temptation, Subway to Sally, Lordi, Pain, Blackmores Night, Alice Cooper, Black Sabbath, Dunkelschön und noch viiieeele mehr
Derzeitiges Lieblingslied : Im Moment enjoy the Silence von Depeche Mode (80er Version) und Bad Apple von Touhou
Derzeitiger Lieblingsfilm : Manche mögen's heiß, Zwei wie Pech und Schwefel, Rush hour, Susi und Strolch, Lost Boys
Derzeitige Lieblingsserie : Vampire Diaries, Scrubs, HIMYM, Big Bang Theory, 2 Broke Girls, Alarm für Cobra11, Rizzoli & Isles, Buffy, Gilmore Girls, Switch, Buffy, Suburgatory, Appartment 23, My little Pony: Freundschaft ist Magie
Lieblingscomputerspiele: Sims 2, Sims 1, Anno 1602, Assassin's Creed, Pizza Tycoon, Angry Birds, Zoo Tycoon, Commander Keen, Monkey Island
Noch ein paar Fakten über mich : Ich bin zurzeit Studentin - im Herbst werde ich allerdings wechseln: Auf Kunstgeschichte und Archäologie. Ich bin ein rpg-suchtie und liebe es an meinen Charakteren zu feilen um ihnen den letzten Schliff zu verleihen.