Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste
Anzahl der Beiträge : 1203 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 3:35 am
Ich verschränkte die arme und lachte als sie das mit dem getrieben sagte. Hey sorry Schwesterchen aber wenn ich mit ihr was hatte dann würde ich mich dran erinnern. Aber irgendwas in mir sagt mir das ich sie kenne.. Aber ich kann mich nicht erinnern blair. So sehr ich es auch will
Blair Evans
Anzahl der Beiträge : 571 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 03.12.12 Alter : 28
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 3:22 am
Du kannst dich nicht erinnern? Wie kannst du dich nicht erinnern, ihr habt euch doch schon geküsst und..... egal Du kennst sie weil ihr euch im Park getroffen habt. Von da an habt ihr euch mehr und mehr getroffen und habt es sogar schon getrieben ! Ihr hattet auch kleine Außeinandersetzungen mit ihr, jedoch hatte ihr das durch. Du meintest die wäre deine große Liebe und vieles mehr. Eines Tages wolltet ihr abhauen, jedoch kam ihr Bruder und verwandelte dich in einem Vampier. Das ist die zusammenfassung eurer Geschichte. Naja Sie hatte dich dann manipuliert damit du sie vergisst, da sie dich schützen wollte. Aber kam zurück um dich zu sehen. Hab ich was ausgelassen? Keine Ahnung.
Lukas Horan
Anzahl der Beiträge : 1203 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 3:08 am
Ok wir reden nachher, sagte ich leise und dann war sie auch schon weg. Ich sah ihr hinterher und dachte an den kuss. Er war unglaublich und es fühlte sich so an als ob ich sie schon ewig kannste Dann ging ich zurück zu blair und stellte mich wieder vor die kasse. Also.. woher kenne ich sie?
Rebekah Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 1472 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 3:01 am
Ich erwiderte seinen Kuss nur zaghaft ,dennoch genoss ich ihn sehr. Ich löste mich und fuhr mit meiner Hand seine Wange entlang. Wir sollten nachher reden, gib mir die Zeit und lass mich nachdenken wie ich es wieder gut mache.
Ich ging an ihn vorbei und nahm dabei kurz seine Hand in meine . Dann verschwand ich in Vampirgeschwindigkeit.
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:57 am
Sie küsste meinen Hals und ich sah blair an. Dann sah ich rebekah hinterher, sie war schon über die Straße gegangen. Aber der kuss.. es fühlte sich so vertraut. Ich überlegte kurz. Sie war ein vampir wie ich also würde sie sich nicht erschrecken. Rebekah!, rief ich und lief in vampirgeschwindigkeit zu ihr rüber und nahm ihr gesicht in meine Hände. Du kannst mir sonst was erzählen. . Aber wir kennen uns gut genug damit ich das hier machen kann Ich küsste sie.
Rebekah Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 1472 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:48 am
Ich lächelte und führte dann meinen Mund an sein Ohr. Tue mir den Gefallen und mache in der Zeit keinen Ärger.
Ich küsste seinen Hals und schaute dann zu Blair. Sie beobachtete uns und ich musterte sie böse. Ich lehnte mich wieder zurück und drehte mich dann von ihm weg. Ich ging über die Straße.
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:44 am
Ich sah auf den boden und nickte. Sie meinte ich sollte dir eher hintergehen als mich mit anderen Mädchen zu treffen. Und ich bin der selben Meinung. Und das mit blair kann ich verstehen, sie kann manchmal echt nerven.
Ich sah sie an und lächelte. natürlich hab ich lust. Dann sehen wir uns im park.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:38 am
Ich schaute in den Laden von Blair rein und schüttelte meinen Kopf. Sie hat dich geschickt oder ? Weißt du dass ich deine Schwester noch nie mochte.
Ich zog meinen Arm weg und schaute ihn dann in die Augen. Ich habe im Moment was vor ,aber heute Abend könnten wir uns im Park treffen. Wenn deine Lust noch besteht ?
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:35 am
Ich nickte und ging ihr hinterher. Eigentlich war ich jetzt mit einem anderen Mädchen verabredet aber sie war interessanter. Hey warte kurz Ich hielt sie am arm fest und stellte mich dann vor sie. Rebekah oder? Ich... ähm. Naja ich wollte dich fragen ob du vielleicht lust hast mit mir etwas trinken zu gehen?
Blair Evans
Anzahl der Beiträge : 571 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 03.12.12 Alter : 28
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:25 am
Ich schaute Lukas an und deutete ihn, dass er ihr nachgehen soll. Sie ist bestimmt besser fang, als die andere sagte ich ganz leise, sodass Bekah es nicht hörte
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:11 am
Ich nahm ihn den Korb ab und bedankte mich. Ich kenne viele Personen. Und ja wir sind uns bestimmt schon über den Weg gelaufen. Ich lächelte und huschte dann an ihn vorbei zur Tür.
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:09 am
Ich packte ihre Sachen in den korb und hielt ihn ihr hin als ich fertig war. Alles an ihr kam mir so bekannt vor. Einfach alles. Und sie war auch kein mensch. Kennen wir uns irgendwo her?
Blair Evans
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 2:01 am
Ich schaute Lukas an, dann zu Rebekah. Ich unterdrückte mein Grinsen. Danke für kommen und begeehren sie uns bald wieder Kann ich dir nicht versprechen, Rebekah. fügte ich hinzu und schaute dann zur Kasse. Ich wartete ab, was als nächstes passiert.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:57 am
Er nahm mir meinen Korb ab und ich nickte auf seine Frage. Ja , du darfst.
Ich schaute ihn kurz an ,dann aber wieder Blair. Ich reichte ihr einen hundert Dollar schein und lächelte. Den Rest darfst du behalten. Vielleicht beeilst du dich dann nächste Mal.
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:53 am
Ich schüttelte den kopf. Keine angst. . Es ist nur eine Verabredung mit einem Mädchen. Dauert nicht solange. Dann seufzte ich. Wollte ich aber komm schon Blair. Schaffst du das wirklich nicht allein? Stell jemanden ein, was weiß ich. Aber ich kann dir eh nicht gut helfen. Sie scannte die sachen des Mädchens ziemlich langsam ein. Was ist mit dir los blair? Sonst bist du total schnell an der kasss Ich ging um die Kasse und nahm dem Mädchen ihren korb ab. Darf ich?
Blair Evans
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:45 am
Ich lächelte Lukas an. Alles klar, komm aber bitte diesmal nicht am nächsten Tag wieder, ok ? Viel Spaß..... Ich schaute kurz zu Bekah an dann wieder zu Lukas. Wolltest du mir nicht in diesen Tagen, mir im Laden helfen? Dad ist krank und alleine schaff ich das nicht. sagte ich zu ihm und scannte dann langsam die Sachen von Bekah
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:36 am
Als er kam schaute ich auf meine Sachen. Dann sprach er zu Blair und es brach mir auf der einen Seite das Herz auf der anderen Seite war ich erleichtert ,denn so musste ich nicht mit ihm reden. Viel Spaß flüsterte ich und schaute dann zu Blair. Könntest du mich dann bitte bedienen ,damit verschwinden kann ?
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:34 am
Ich hatte blair die Süßigkeiten geholt und ging zurück zur kasse. Dort unterhielt sie sich mit dem Mädchen von vorhin. Es sah aus als ob sie eine auseindersetzung hatten. Ich ging hinter der kasse entlang und stand hinter blair. Hier deine Süßigkeiten blair. Ich legte sie vor sie hin und sah das Mädchen an und lächelte. Wir sehen uns nachher.. ich bin noch verabredet. Ich küsste blairs Wange.
Blair Evans
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:23 am
Ich war ein bisschen genervt und weigerte mich ein wenig. Du willst einfach wieder gehen? Verhalte dich nicht wie ein kleines Mädchen Rebekah, er ist hier, das ist deine Chance ihn anzusprechen. So eine Chance bekommst du dann nicht mehr so leicht. Vllt ist er das nächstemal schon wieder weg oder in NY. Was machst du dann ? Mhh ? Außerdem hat er das auch nicht verdient. Du flüchtest förmlich von ihn, auch wenn du ihn suchst sagte ich zu Rebekah, in Hoffnung Lukas hätte alles nicht gehört.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:16 am
Ich starrte das Wesen neben mir an nachdem es mich gefragt hatte ob es vorbei dürfte. Es war Lukas und ich stammelte nur ein Ja heraus. Dann machte ich Platz und schaute ihm hinterher. Er sah sportlicher aus und größer ,vor allem aber sah er nicht gut aus. Ich nahm meinen Korb und ging zur Kasse ,dort schmiss ich nahe zu meine Sachen auf die Ladefläche rauf. Ich starrte Blair wütend an . Wieso hast du mir kein Zeichen gegeben ? Du Miststück ! Ich war nicht soweit und du , du lässt einfach zu dass er an mir vorbei läuft. Ich war den Tränen nah und schaute dann auf meinen Korb.
Ich will nur noch bezahlen und dann gehen.
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:11 am
Ich seufzte und nickte dann. Jaja ok. Ich hol sie dir. Ich ging die regale entlang und es waren kaum mensch hier. Bis auf ein blondes Mädchen welches kurz hinter den Grußkarten war. Entschuldigen sie, könnte ich mal durch?
Blair Evans
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 1:04 am
Bruderherz erwiderte ich ihn. Wenn ich was zu tun hätte, wäre ich nicht hier sagte ich zu ihm. Kannst du mir ein gefallen tun? Im hinteren Bereich des Ladens gibt es Süßigkeiten, bringst du mir welche ? Ich kann hier nicht weg. Biiiiiiiiittttttttteeeeeee. Sie stehen neben den Kühlfächern und den Grußkarten. Du wirst es nicht verfehlen. Ich wusste es war Riskant, aber eines Tages mussten sie sich ja über dem Weg laufen. Also wieso den nicht heute ?
Lukas Horan
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 12:58 am
Mir war langweilig nach dem ich ein paar Menschen getötet hatte, also ging ich zu blair. Sie musste arbeiten und saß an der kasse. Halli hallo Schwesterchen, sagte ich und stellte mich vor die kasse. Hast du nichts zu tun? , ich lachte
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 12:54 am
Ich nickte und nahm mir dann einen Einkaufskorb. Da ich zu müde war und keine Lust hatte weiter nach ihm zu suchen , beschloss ich mir ein paar Sachen ein zukaufen und dann mit Esther etwas zu kochen. Sie war meine Mutter und musste einfach Zeit für mich haben.
Ich packte verschiedene Sachen ein und blieb dann an einem Ständer für Karten stehen. Ich nahm eine Babykarte in die Hand und lächelte. Dann die ganzen Geburtstagkarten. Es spiegelte sich Eifersucht wieder und ich schaute mich um. Es war niemand zu sehen ,als legte ich alles wieder weg und ging weiter.
Blair Evans
Thema: Re: Minimarket von Familie Evans So März 17, 2013 12:50 am
Ich sah Bekah an. Hallo Rebekah. Als ich zuhause war, hab ich ihn nicht gesehen. Also keine Ahnung wo er ist. sagte ich und lächelte dann gezwungen.