The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Lukas Horan
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Eve Graves
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Blair Evans
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 
Matt_Donovan
Wickery Bridge - Seite 2 Vote_lcapWickery Bridge - Seite 2 Voting_barWickery Bridge - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Wickery Bridge

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 9:13 am

Es war irgendwie eine komische Situation. Und ich wollte das sie aber nicht stehen lassen. Nein so leicht kommst du mir jetzt nicht davon sagte ich zu ihr. Also ich bin wahrscheinlich nicht der hellste aber das du was hast das sieht ein Blinder mit Krückstock fügte ich dann hinzu. Also los spuck schon aus sagte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 9:10 am

Ich vernahm seine Frage und schluckte, denn was sollte ich ihm jetzt sagen? Das wusste ich selbst nicht und so schluckte ich und ließ wieder meine Augenlider sinken und überlegte. Ach naja, schon gut, es ist nichts, alles gut, ist nicht so wichtig. Vergessen wir das einfach, lass uns weiter gehen, ich möchte hier nicht wirklich bleiben. meinte ich dann ehrlich und war nun nicht mehr so fröhlich und locker, wie die ganze Zeit, doch versuchte ich mir noch immer nichts anmerken zu lassen, aber wohl vergebens.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 9:05 am

Ich merkte das ihr das nicht so gefiel was ich ihr erzählt hatte aber sie hatte ja gefragt. Und ich wusste jetzt nciht so recht was ich tun oder sagen sollte. Hey was ist denn los? fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 8:59 am

Seine Worte trafen mich und schmerzten sehr, auch wenn wir uns noch nicht weiter kannten oder zusammen waren, so durchzog es mich doch mehr als alles andere und ich senkte den Kopf und ließ seine Hand los, ehe ich mich abwandte und in die Ferne sah, ehe ich die Augenlider schloss und tief ein und ausatmete. Das tut mir leid. brachte ich nur heraus und sah dann in den dunklen Himmel und musste mir die Tränen verkneifen und versuchte mir nichts anmerken zu lassen, denn zu sehr tat es mir weh.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 8:53 am

Sie bestand dann darauf das ich ihr erzählen sollte was mich mit der Brücke verbindet weil sie merkte das doch was war. Nun ja einer sehr gute Freundin von mir hatte hier mal einen Unfall zu dem Zeitpunkt waren wir sogar zusammen und naja mit meiner Ex Freundin war ich auch mal hier und da lief es nciht so gut sagte ich dann zu ihr und war nicht so erfreut es ihr zu erzählen. Aber sie hatte nun mal gefragt.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 8:48 am

Ich merkte, wie er nachdachte und verdrehte die Augen. Ich merke, dass es für dich hier Erinnerungen gibt und dass du etwas mit der Brücke verbindest, es ist nicht nur, weil sie zu Mystic Fall gehört. Also bitte, sei ehrlich zu mir. Bat ich ihn bald schon fordernd, denn er gefiel mir, doch konnte ich es nicht leiden, wenn man mir etwas verschwieg oder mich gar anlügt.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 8:42 am

Sie fragte mich dann ob diese Brücke für mich eine Bedeutung hat und bisher hatte ich darüber gar nicht nachgedacht dann ist mir aber eingefallen das Elena hier ihren Unfall hatte und dann noch die Sache mit Grace. Aber das wollte ich ihr jetzt nicht alles erzählen. Nun ja ich würde es so nicht nennen aber gehört halt zu Mystic Falls sagte ich dann grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 8:32 am

Nach einiger Zeit kamen wir auf einer großen Brücke im Dunklen an und ehe ich mich versah, hörte ich seine Worte und lächelte. Soso und die hat für dich wohl eine große Bedeutung? Ich meine sie ist schick, keine Frage, aber ich schätze, sie ist ein Symbol für dich an eine schöne Zeit? harkte ich nun nach und sah ihn erwartungsvoll an, während wir noch immer unsere Hände miteinander verschränkt hatten und auf der Brücke standen.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyDo März 14, 2013 8:23 am

--------> Grill

Ich kam mit Sarah vom Grill und dachte mir das ich mit ihr hier her gehen könnte. Das es hier sicherlich gut gefallen könnte. Und da war ich nun auch schon mit ihr. So das hier wäre dann die Wickery Bridge sagte ich dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:16 am

Ich legte den Kopf in den Nacken und sah in den Himmel. Dabei dachte ich an meine Mutter.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:13 am

Ich wusste nicht was ich sagen soltle ohne es noch schlimmer zu machen.
Also blickte ich auch wieder aufs Wasser. Und musste kurzzeitig an Elenas Eltern und den Unfall damals denken. Und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:09 am

Okay. Sagte ich ohne ihn anzusehen, und versuchte weiterhin
zu Lächeln. Dabei sah ich starrend auf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:04 am

Tut mir leid so war das jetzt nicht gemeint.
Sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 10:01 am

Ich war ein Stück weit enttäuscht, dass Matt mir auf eine Weise zu traute, das ich ihn
verletzten würde. Aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen.
Wenn du meinst. Entgegnete ich nur und zuckte mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:51 am

Naja im Prinzip schon ich meine mal hätte ja auch anders laufen können. Ich weiß du hast gesagt du kommst jetzt mit sowas klar nur eine Garantie gibt es für sowas ja nie. Und das mein ich jetzt nicht böse.
Sagte ich zu ihr.
Ich wollte ihr nicht das Gefühl geben das ich ihr nciht vertraue also auf eine gewisse art und Weise tu ich das auch nciht nur damit muss ich klar kommen und nciht sie.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:41 am

Kein Problem, für so etwas brauchst du dich nicht bedanken.
Sagte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:32 am

Ist schon gut.
Sagte ich zu ihr.
Dann grinste ich ein wenig verlegen weil es mir peinlich war mich zu schneiden an so ein bisschen Holz.
Danke.
Fügte ich dann hinzu.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:30 am

Ich starrte erst kurz auf die Wunde, und schüttelte dann den Kopf. Kurzdarauf
kramte ich ein Taschentuch aus meiner Tasche und wickelte es um seinen Finger.
Tut mir leid, ein Pflaster habe ich leider nicht.
Sagte ich zu ihm und grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:27 am

Ich überlegte was ich sagen sollte ohne gleich wieder das falsche zu sagen. Also sagte ich erstmal nix blickte weiter aufs Wasser.
Nebenbei strich ich mit der Hand übers geländer und auf einmal schnitt ich mich an einem Stück kaputtem Holz.
Ich kramte in meiner Tasche nach einem Taschentuch. Weil ich mich etwas tief gestochen hatte und es blutete.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:23 am

Ich fand es gut, dass ich nicht wie am Anfang gleich über jeden herfallen wollte,
da ich von jedem sein Herz schlagen hörte, wenn ich an ihnen vorbei lief.
Auf seine Aussage entgegnete ich nichts mehr, und setzte wieder ein Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:21 am

Ist doch gut.
Sagte ich zu ihr.
Ich blickte weiter aufs Wasser.
Ich glaubte ihr ja das sie das alles im Griff hat nur es ändert ja nichts an der Tatsache das sie ein vampir war. Es kann ja immer passieren das sie die Kontrolle verliert oder ähnliches. Daher viel es mir schwer das wirklich zu glauben oder zu akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:18 am

Jetzt geht es mir gut. Ich habe so gut wie alles hinter mir. Wir haben
uns schließlich ewig nicht mehr gesehen, und seid dem ist schon viel passiert.

Sagte ich und hoffte, dass er sich vielleicht darüber freuen würde, dass ich mit
der Vampir- Sache gut klar kam.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:09 am

Kann mich nicht beklagen.
Sagte ich zu ihr.
Und selbst?
Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 9:07 am

Und wie geht es dir? Fragte ich und sah ihn von der
Seite aus an. Anschließend drehte ich meinen Kopf zu ihm herrum und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 EmptyFr Dez 07, 2012 8:58 am

Ich lehnte mich ebenfalls an das Geländer.
Und blickte auch aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wickery Bridge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wickery Bridge   Wickery Bridge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wickery Bridge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elena und Damon kehren zurück zur Wickery Bridge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Orte in Mystic Falls-
Gehe zu: