„Delena“-Fans können sich freuen: In der vierten „Vampire Diaries“-Staffel sieht es ganz danach aus, als würde Elena (Nina Dobrev) sich doch noch für Damon (Ian Somerhalder) entscheiden. Stefan (Paul Wesley) allerdings glaubt, dass Elena sich nicht aus freiem Willen für seinen älteren Bruder entscheidet.
ACHTUNG SPOILER! Nachdem Stefan und Elena sich getrennt haben, kämpft sie gegen ihre Gefühle für Damon nicht mehr an. Es passiert das, womit „Delena“-Anhänger kaum noch gerechnet hatten: Der ältere Salvatore-Bruder und Elena habenen heißen Vampirsex. Möglicherweise war sie dabei allerdings nicht sie selbst.
Wie man in einem Promo-Video für die Folge „We‘ll Always Have Bourbon Street“ sieht, konfrontiert Stefan seinen Bruder mit der Vermutung, dass Elena sich ihm nur so verbunden fühlt, weil sie durch sein Blut zum Vampir wurde – ähnlich wie bei es bei Klaus und Tyler war. Würde das stimmen, wäre Damons Glück mit Elena wahrscheinlich von kurzer Dauer – und darum glaubt er auch nicht an die Theorie. „Das ist das Jämmerlichste, das ich jemals aus deinem Munde gehört habe, und ich habe von dir schon echt viel Mist gehört“, winkt Damon ab. Ob er jedoch Recht hat, bleibt abzuwarten.
Quelle: Viviano.de