Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste
Steckbrief von Jessica (Stefan Salvator/Matt Donovan)
Autor
Nachricht
Matt_Donovan
Anzahl der Beiträge : 524 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 33
Thema: Steckbrief von Jessica (Stefan Salvator/Matt Donovan) So Okt 21, 2012 8:49 am
Name: Jessica Winkelmann Alter: 21 Geburtstag: 16.05.1991 Spitzname: Nippel, Jessy, Puschi etc (die weiteren sind mir zu peinlich um sie hier zu erwähnen xD) Hobbys: Freunde treffen, lesen, tanzen, Musik hören, TV gucken, schreiben, nachdenken, Gitarre spielen, singen, etc Aussehen: normal braune Harre aber gefärbt Rote Haare plus ab und zu mal extra Farben im Haar Charakter:
Mein/e Lieblings: Band: Haudegen, Paramore, etc Lied: ich fang gar nicht erst an aufzuzählen sonst komm ich nie zum Ende^^ xD Buch: Bis(s) Reihe Film: Harry Potter 1-8, Mit dir an meiner Seite, Wie durch ein Wunder, Raise Your Voice, Der perfeckte Mann .... Spiel: Super Mario ^^ xD Serie: Vampire Diaries, One Tree Hill, Supernatural, Sturm der Liebe ... Schauspieler: Hilary Duff, Jessica Alba etc.. Sänger: Xaivier Naidoo, etc...
Steckbrief von Jessica (Stefan Salvator/Matt Donovan)