Traurig, aber wahr: Das letzte Kapitel in der „Twilight“-Saga ist mit dem Kinostart von „Breaking Dawn, Teil 2“ bis auf Weiteres beendet. Einer der Darsteller allerdings konnte vom Blutsauger-Thema wohl nicht genug bekommen und heuerte daher bei der Serie „The Vampire Diaries“ an.
Die Rede ist vom britischen Schauspieler Charlie Bewley, der in der Teilen 2 bis 5 der „Twilight“-Saga Demetri, den Wächter der mächtigen Volturi, spielte. Wie das Fernsehmagazin „Tv Guide“ berichtet, wird der Mime in mindestens zwei Folgen der vierten „Vampire Diaries“-Staffel mitspielen.
Dieses Mal allerdings steht der Mime offenbar auf der anderen Seite, denn mit dem kampferprobten und schroffen Vaughn wird er vermutlich einen weiteren Vampirjäger aus der Vereinigung der geheimnisvollen Fünf spielen. Zum ersten Mal ist Vaugh in Episode 13 zu sehen, genauso wie die geheimnisvolle Caitlin, die von „Prison Break“-Darstellerin Camille Guaty verkörpert wird und in der Vergangenheit bereits Wege mit Professor Shane (David Alpay) gekreuzt hat.
Quelle:Viviano.de