In der dritten Folge der vierten „Vampire Diaries“-Staffel tauchte sie erstmals auf: Phoebe Tonkin, bekannt aus „The Secret Circle“ spielt das Werwolf-Mädchen Hayley – eine Freundin von Tyler, die ihm half, seine Bindung zu Klaus zu kappen. Doch es ist nicht diese Freundschaft, die Hayley nach Mystic Falls treibt.
Wie Phoebe Tonkin im Interview mit „The Hollywood Reporter“ durchblicken ließ, hat die hübsche Werwölfin ganz andere Interessen, die sie in das Städchen zogen – und die haben vermutlich mit ihrer Vergangenheit zu tun. „Ihr denkt, es ist ein ganz einfacher Grund, einen alter Freund zu besuchen, aber Hayley hat so einige Geheimnisse über die wir noch etwas erfahren werden. Ihr werdet sehen, welche Informationen sie zu sammeln versucht und was sie herausfinden will“, machte die Mimin es spannend.
Bis dahin jedoch stellt Hayley die Beziehung zwischen Tyler und der eifersüchtigen Caroline auf den Kopf – und amüsiert sich prächtig über die Wahl der Miss Mystic Falls. „Sie ist nie mit besonders vielen Mädchen aufgewachsen und hier sind sie nun und kämpfen um ein Krönchen. Für sie ist das vollkommen lächerlich“, grinste Phoebe.
Quelle: news.feed-reader.net