Eigentlich sollte man meinen, dass Klaus (Joseph Morgan), dem wohl gefährlichsten Vampir überhaupt, nichts und niemand wirklich etwas vormachen kann. Eine Ausnahme jedoch bildet Caroline (Candice Accola). Für die hat er offenbar aufrichtige Gefühle und genau darum kann sie ihn manipulieren. Doch wird sie das noch ein weiteres Mal wagen?
In der vierten Staffel der „Vampire Diaries“ wollen Tyler und Hayley versuchen, den anderen Hybriden dabei zu helfen, sich Klaus‘ Kontrolle zu entziehen und viele Fans vermuten, dass Caroline irgendetwas als Ablenkungsmanöver plant. Darstellerin Candice Accola bestätigte, dass das Vampirmädchen Klaus erneut an der Nase herumführen will.
„Caroline hat in der Vergangenheit definitiv Klaus‘ Gefühle für sie ausgenutzt um ihn abzulenken, damit sie ihre Pläne ausführen können und Klaus einen Schritt voraus sind und das Spiel gewinnen. Wir haben das also schon gesehen und wir werden es definitiv wieder sehen“, ließ sie im Gespräch mit „Entertainment Weekly“ durchblicken und deutete außerdem an, dass die Vampirin Klaus nie so ganz über den Weg traut, egal wie liebenswürdig er auch zu ihr sein mag.
Quelle: Viviano.de