Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste
Anzahl der Beiträge : 1203 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:34 am
Ist mir gerade echt egal, murmelte ich und wir gingen zu mir. Sie ging vor mir rein und ich nach ihr. Ich zog meine Schuhe aus und ging dann die Treppe hoch. Was wollen wir jetzt machen?
--------------> Blair's Haus :*
Rebekah Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 1472 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:27 am
Sie macht sich Sorgen um dich flüsterte ich und er nahm meine Hand in seine. Wir liefen zu ihm nach Hause und er schloss die Haustür auf.
Ich ging zu erst rein und zog mir meine Jacke aus.
Lukas Horan
Anzahl der Beiträge : 1203 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 22.02.13 Alter : 28
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:21 am
Sagst du Blair bitte, das ich nach Hause gegangen bin und das du mit kommst? Sie nickte und ging dann zum Haus. Ich blieb stehen und es wurde langsam dunkel. Kurz danach kam sie auch schon wieder und ich nahm ihre Hand.
Rebekah Mikaelson
Anzahl der Beiträge : 1472 Bewertungssystem : 3 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:19 am
Ich erwiderte seinen Kuss und nickte dann. Ich werde mitkommen ,aber vorher muss ich mir noch meine Jacke holen. Und Nik tschüss sagen.
Ich küsste seine Wange und ging dann zum Haus.
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:14 am
Ich seufzte und hielt sie dann am arm fest.
Vorhin warst du sauer auf mich dann küsst du mich und jetzt bist du wieder sauer. Ich zog sie zu mir ran und küsste sie einfach. Ich finde es toll das du mich nicht gehen lassen hast. Aber ich will trotzdem nach hause, du kannst gern mit kommen. Besser gesagt ich wünsche mir das du mit kommst
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:10 am
Ich rollte meine Augen und schaute auf den Boden , dann ging ich an ihm vorbei und zurück zum Haus.
Ist gut das nächste mal lass ich dich einfach gehen. Ich schaute dabei immer noch auf den Boden.
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:07 am
Ich erwiderte den kuss nicht, sondern zog meinem kopf zurück.
Ich dachte du bist sauer auf mich? Warum rennst du mir jetzt hinterher und küsst mich? Ich versteh sich nicht, einen Moment bist du sauer und im anderen küsst du mich? Ich finds zwar toll, aber du verwirrst mich.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 8:00 am
Ich schmiss mich auf's Bett und starrte zur Decke dann stand ich auf und ging zur Haustür . Ich öffnete diese und sah mich um.
Dann entdeckte ich und rannte los. Es dauerte bis ich ihn erreichte ,aber ich schaffte es und stellte mich vor ihn. Ich stand ganz nah an ihm dran und küsste ihn einfach.
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:55 am
Ich hob die arme. Warum bist du sauer auf mich? Immerhin meintest du das du meine Schwester töten würdest, also müsste ich sauer sein. Ich stand auf und ging zur Tür. Ich geh jetzt, da ich ja stinke und betrunken bin. Viel Spaß noch auf der feier. Ich zog die Tür hinter mir zu und ging zur Haustür.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:49 am
Als er fragte warum ich gegangen sei , rollte ich bloß meine Augen. Du stinkst aber bestalisch und ich bin sauer auf dich. Außerdem habe ich geschlafen ,falls du zu betrunken warst um es mit zukriegen.
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:39 am
Ich hab dich gesucht, warum bist du abgehauen?
Ich lächelte. Doch ihr Gesichtsausdruck sah genervt aus.
Und nur so zur info, ich bin nicht betrunken. Nur angetrunken.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:34 am
Ich drehte mich und wurde langsam wach. Ich blinzelte ein paar mal und sah Lukas vor mir.
Irgendwie war ich angenervt und er stank stark nach Alkohol. Wie kann ich dir helfen , Lukas ?
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:31 am
Blair hielt mich fest umd ich löste mich aus ihrem griff. Es ist alles in ordnung blair. Geh jetzt bitte. Ich setzte mich neben bekah und streichelte ihre wange. Rebekah?
Blair Evans
Anzahl der Beiträge : 571 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 03.12.12 Alter : 28
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:23 am
Ich geb dir auf keinen Fall die Flasche zurück, ich bring dich lieber in einem Zimmer wo du schlafen kannst. Ich führte ihn zu einem Zimmer den ich nicht kannte. Ohne zu wissen wer da schläft, öffnete ich die Tür und sah Rebekah schlafen. Deine Freundin schläft auch flüsterte ich. Dann führte ich Lukas zum Sofa neben dem Bett. Und jetzt schlaf sagte ich.
Sam: das Gratis essen ist aber noch nicht serviert. Sie gucken sich lieber das Haus an. Da musst du wohl warten. Aber es gibt was zu trinken. Soll ich dir was bringen?
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:16 am
Ich stöhnte auf.
Warum sollte ich schlafen? Ich hab ein bisschen was getrunken und suche meine Freundin, also komm bitte blair. Gib mir die flasche wieder, bitte. Ich will einfach nur Spaß und wenn rebekah nicht hier ist muss ich den wohl ohne sie haben.
Kellena Jenkins
Anzahl der Beiträge : 945 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 27 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 7:15 am
Ich dachte es gibt ihr gratis Essen ,deshalb bin ich hier.
Ich stand neben ihn und lachte. Dann konzentrierte ich mich auf die anderen Gäste und lächelte als Klaus mich ansah.
Blair Evans
Anzahl der Beiträge : 571 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 03.12.12 Alter : 28
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 6:56 am
ich rollte meine Augen, dann ging ich Lukas hinterher Setzt dich einfach hin sagte ich und führte ihn dann zum Sofa. Bekah kommt schon bald, Schlaf erstmal eine Runde. Ich weck dich schon Auf wenn sie da ist. sagte ich und setzte mich dann neben ihm. Ich nahm dann die Flasche weg und stellte sie außer Reichweite. Ich beobachtete dann dass Sam mit einem Mädchen redete, ich konnte aber nicht erkennen wer es war, also machte ich mir nicht soviel drauß.
Sam : Ich redete mit Kellena. Was führt dich denn hierher ? fragte Sam lächelnd zu Kellena.
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 6:42 am
Ich rolltr die augen, stand auf und nahm ihr die flasche ab.
Ich hab keine probleme, ich hab einfach nur lust was trinken. Also lass mich blair. Ich trank einen weiteren Schluck umd ging dann rein. Alle waren draußen und rebekah war immer noch nicht da. Wo bist du rebekah? Du fehlst mir und ich bin angetrunken, also sag mir bitte wo du bist.
Blair Evans
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 6:37 am
Ich sah fassungslos Lukas mit der Flasche an. Dann ging ich wütend zu ihm und nahm ihm die Flasche aus der Hand Bist du jetzt Übergeschnappt? Du kannst doch nicht einfachso deine Probleme somit Lösen. Das macht kein Sinn ! sagte ich wütend zu ihm.
Ich hielt die Vodka Flasche fest.
Kellena Jenkins
Anzahl der Beiträge : 945 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 29.09.12 Alter : 27 Ort : Mystic Falls
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 6:21 am
Ich bedankte mich und betrat das Haus. Es sah nicht schön aus , viel zu billig für meinen Geschmack.
Ich ging in den Garten und sah viele unbekannte Gesichter , jedoch grüßte ich jeden und Sam umarmte ich sogar. Dann sah ich einen Jungen mit einer Vodka Flasche in der Hand.
Habt ihr ihn etwas ausgeschlossen ?
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 6:11 am
Carolines sicht ---------------
Wir waren gerade draußen im garten als es klingelte. Ich entschuldigte mich bei den anderen und öffnete die Tür. Es war kellena und meine freude verflog irgendwie. Kellena? Sie nickte und ich dachte mir das klaus sie eingeladen hatte. Komm doch rein, sagte ich.
Kellena Jenkins
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 6:01 am
Ich stand vor dem Haus und ärgerte mich darüber nicht eingeladen worden zu sein. Ein Glück hatte Rebekah mir davon erzählt und so zog ich mir meine Besten Sachen an, Hose , Boots und Lederjacke. Es dauerte bis ich das Haus fand ,aber dennoch stand ich irgendwann davor und klopfte gegen die Tür.
Lukas Horan
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 5:58 am
Ich nickte.
Jaja ich lass sie in ruhe, murmelte ich umd ging dann in die Küche. Ich nahm mir die flasche Wodka und verschwand nach draußen. Ich setzte mich auf die treppe und fing an immer mal wieder einen Schluck zu trinken.
Blair Evans
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 5:53 am
Danke Bruderherz
Oh mann, sie kann ja nichtmal ein Abend aushalten, mich nicht zu beleidigen. Aber ich kann sie auf einer Weise verstehen. Stell dir vor zuerst den Druck was Klaus an ihr ausübt, da er kein Ärger von Caroline will. Lass ihr aber jetzt Zeit um sich abzuregen sagte ich und lächelte sanft.
Rebekah Mikaelson
Thema: Re: Haus von Caroline & Klaus Mikaelson So März 03, 2013 5:46 am
Ich stand wütend wieder auf und verschwand in das Schlafzimmer. Ich legte mich auf Niks Seite mit dem Gesicht nach unten.
Ich schloss meine Augen und schlief nach einer Weile ein.