Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste
Anzahl der Beiträge : 936 Bewertungssystem : 1 Anmeldedatum : 17.01.12 Alter : 28 Ort : OPR
Thema: Steckbrief von Desiree (Damon) Sa Sep 15, 2012 9:44 am
Name: Desiree Colleen Schm. Alter: 15 Geburtstag: 16.09.96 Spitzname: Daisy, Dais, Perle, Desi, Woodyboy, Daischen Hobbys: Freunde treffen, lesen, tanzen, Musik hören, TV gucken, schreiben, nachdenken, Gitarre spielen, singen, Tagebuch (:, ins Kino gehen, shoppen Aussehen: braun- rote Haare, blaue Augen, normal groß Charakter: Stubenhocker,
Mein/e Lieblings: Band: Silbermond, The Fray Lied: Synphonie, How to save a live, Buch: Tote Mädchen lügen nicht, Beim Leben meiner Schwester, Scream, Frucht dere Sünde, Bevor ich sterbe Film: Harry Potter 1-8, Beim Leben meiner Schwester, 17 Again, Die Nacht der Ex- Freundinnen, Die Frau des Zeitreisenden, Mit dir an meiner Seite, Rezept zum verlieben ... Spiel: Sims Serie: Grey´s Anatomy, Vampire Diaries, How I met your Mother, Scrubs, GZSZ ... Schauspieler: Cameron Diaz ... Sänger: Mads Langer, James Marrison, Jason Walker ...