The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Lukas Horan
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Damon Salvatore
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Eve Graves
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Blair Evans
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 
Matt_Donovan
Chris Johnson Vote_lcapChris Johnson Voting_barChris Johnson Vote_rcap 

 

 Chris Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Johnson




Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 35

Chris Johnson Empty
BeitragThema: Chris Johnson   Chris Johnson EmptyDo Mai 30, 2013 8:40 am

Daten
Vorname(n): Chris

Nachname:Johnson

Geburtstag: 15 Januar 1113
Sternzeichen: Steinbock
Alter: 900
Erscheinungs Alter: 25-28

Geburtsort:/

AussehenHaare:

Augen:Blau

Statur:Kräftig/Sportlich

Größe:1,82

Sonstiges(Narben, Tattoos, ..):ein Tattoo auf dem Oberarm(Drache) & Pentagramm in einer sonne auf der Brust (links)

Avatarperson:Cam Gigantet


Gesinnung
Lebensart (Menschen,-Tierblut?, Lebt unter Menschen, alleine,..?):Menschenblut Konserve/frisches

Beherrschung (Gut, Mäßig, Schlecht, ..): Gut

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Im laufe der Jahre, hat sich eine hohe Menge Geld angehäuft

Besondere Besitztümer:/


Charakter
Chris ist sehr verschlossen da er niemand traut,
Jeder der ihn nur einmal sieht weiss das er viel durch gemacht hat, er kann nurnoch selten lachen.
er macht ungerne Pläne ist eher spontan lebt von Tag zu Tag

Stärken:Instinktiv,merkt sofort wenn mann ihn belügt,ist sehr fit und kräftig ,kann diverse Kampfsportarten da er in jungen jahren schon gerne boxte zb daher gut im Nahkampf, Darüber hinaus, ist er durch sein Alter sehr stark.

Schwächen:Vertraut niemanden, arrogant, zu selbstsicher .

Vergangenheit
Lebenslauf: Ich bin schon sehr lange auf dieser welt,habe vieles vergessen, vieles verträngt.
an den anfang meines lebens errinere ich mich nicht mehr,ab und zu tauchen Bruchstücke meiner Vergangenheit in Meinem Kopf auf die ich nicht zuordnen kann.
das früheste an das ich mich errinere, ist als ich IHN traf, der beginn meines zweiten lebens.
es ist nun Neunhundert Jahre her, als ich zum Vampier wurde,als ich Niklaus begegnete,und sich alles veränderte.
ich weiss noch das es in dieser nacht sehr kalt war, ich saß im Wald, bei meinem feuer, als ich Geräuche hörte.
ich rief wer da sei und machte mich bereit mich zu verteidigen, aber es war nur ein Mann der sich als Nicklaus vorstellte.
er sagte,das er auf Reisen sei, ich bot ihm ann sich zu mir zu setzen und er nahm die Einladung an.
wir unterhielten uns etwas , er erzählte mir das er sich mit seiner Familie zerstritten habe und redete sich in Rage, und meinte das er sich eine neue Familie erschaffen würde.
ich fing an zu glauben er sei verückt, er fragte mich ob ich familie hätte, ich sagte ja, aber das ich sie lange nicht gesehen habe.
wirredeten über die vo und nachteile der Familie,und irgendwann fragte er ob ich nicht mit ihm auf reisen gehen wolle,woraufhin ich zustimmte.
ich errinere mich noch das ich aufwachte in dieser Nacht und er über mir gebeugt war, ich sah sein Handgelenk das blutete,ich wollte fragen was er da zum Teufel tat,doch dann gingen die lichter aus.
Als ich erwachte, folgte wie ich im laufe der Zeit lernte, die normale geschichte, unglauben was passiert war, was ich tun sollte,ich trank von einem mensch,und verwandelte mich in einen Vampier.
ich hasste Klaus genauso sehr wie ich ihn liebte.
er beendete mein Leben wie ich es kannte doch gab er mir ein neues fastzinierendes leben.
Wir zogen ca 150 Jahre gemeinsam durch die Welt. doch dann kam es zum Streit,und letztendlich zum Kamp. den ich verlor.
aber klaus tötete mich nicht er lies mich am leben...naja soweit ich leben konnte, und verschwand ich sah ihn nie wieder und ging mein eigenen weg.
mitte des 19Jarhunderts suchte ich Klaus doch ich fand ihn nicht. ich ziehe durchs Land und bin noch immer auf der suche, mein gefühl sagt mir das ich ihm näher komme, 750 jahre der suche , sollte es bald vorbei sein? sollte ich ihn nach all den Jahren wieder sehen, wird er mich wieder aufnehmen in seiner " Familie" ?
Nach oben Nach unten
 
Chris Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annabelle Johnson
» Anthony Johnson
» ANthony Johnson
» Anthony Johnson
» Anthony Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Bewerbungen :: Steckbriefe der Charaktere-
Gehe zu: