The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Jan 28, 2013 6:39 am
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
 
Klaus Mikaelson
 
Rebekah Mikaelson
 
Lukas Horan
 
Kellena Jenkins
 
Damon Salvatore
 
Kol Mikaelson
 
Eve Graves
 
Blair Evans
 
Matt_Donovan
 

Teilen | 
 

 Chris Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Chris Johnson



Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.05.13
Alter : 30

BeitragThema: Chris Johnson   Do Mai 30, 2013 8:40 am

Daten
Vorname(n): Chris

Nachname:Johnson

Geburtstag: 15 Januar 1113
Sternzeichen: Steinbock
Alter: 900
Erscheinungs Alter: 25-28

Geburtsort:/

AussehenHaare:

Augen:Blau

Statur:Kräftig/Sportlich

Größe:1,82

Sonstiges(Narben, Tattoos, ..):ein Tattoo auf dem Oberarm(Drache) & Pentagramm in einer sonne auf der Brust (links)

Avatarperson:Cam Gigantet


Gesinnung
Lebensart (Menschen,-Tierblut?, Lebt unter Menschen, alleine,..?):Menschenblut Konserve/frisches

Beherrschung (Gut, Mäßig, Schlecht, ..): Gut

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Im laufe der Jahre, hat sich eine hohe Menge Geld angehäuft

Besondere Besitztümer:/


Charakter
Chris ist sehr verschlossen da er niemand traut,
Jeder der ihn nur einmal sieht weiss das er viel durch gemacht hat, er kann nurnoch selten lachen.
er macht ungerne Pläne ist eher spontan lebt von Tag zu Tag

Stärken:Instinktiv,merkt sofort wenn mann ihn belügt,ist sehr fit und kräftig ,kann diverse Kampfsportarten da er in jungen jahren schon gerne boxte zb daher gut im Nahkampf, Darüber hinaus, ist er durch sein Alter sehr stark.

Schwächen:Vertraut niemanden, arrogant, zu selbstsicher .

Vergangenheit
Lebenslauf: Ich bin schon sehr lange auf dieser welt,habe vieles vergessen, vieles verträngt.
an den anfang meines lebens errinere ich mich nicht mehr,ab und zu tauchen Bruchstücke meiner Vergangenheit in Meinem Kopf auf die ich nicht zuordnen kann.
das früheste an das ich mich errinere, ist als ich IHN traf, der beginn meines zweiten lebens.
es ist nun Neunhundert Jahre her, als ich zum Vampier wurde,als ich Niklaus begegnete,und sich alles veränderte.
ich weiss noch das es in dieser nacht sehr kalt war, ich saß im Wald, bei meinem feuer, als ich Geräuche hörte.
ich rief wer da sei und machte mich bereit mich zu verteidigen, aber es war nur ein Mann der sich als Nicklaus vorstellte.
er sagte,das er auf Reisen sei, ich bot ihm ann sich zu mir zu setzen und er nahm die Einladung an.
wir unterhielten uns etwas , er erzählte mir das er sich mit seiner Familie zerstritten habe und redete sich in Rage, und meinte das er sich eine neue Familie erschaffen würde.
ich fing an zu glauben er sei verückt, er fragte mich ob ich familie hätte, ich sagte ja, aber das ich sie lange nicht gesehen habe.
wirredeten über die vo und nachteile der Familie,und irgendwann fragte er ob ich nicht mit ihm auf reisen gehen wolle,woraufhin ich zustimmte.
ich errinere mich noch das ich aufwachte in dieser Nacht und er über mir gebeugt war, ich sah sein Handgelenk das blutete,ich wollte fragen was er da zum Teufel tat,doch dann gingen die lichter aus.
Als ich erwachte, folgte wie ich im laufe der Zeit lernte, die normale geschichte, unglauben was passiert war, was ich tun sollte,ich trank von einem mensch,und verwandelte mich in einen Vampier.
ich hasste Klaus genauso sehr wie ich ihn liebte.
er beendete mein Leben wie ich es kannte doch gab er mir ein neues fastzinierendes leben.
Wir zogen ca 150 Jahre gemeinsam durch die Welt. doch dann kam es zum Streit,und letztendlich zum Kamp. den ich verlor.
aber klaus tötete mich nicht er lies mich am leben...naja soweit ich leben konnte, und verschwand ich sah ihn nie wieder und ging mein eigenen weg.
mitte des 19Jarhunderts suchte ich Klaus doch ich fand ihn nicht. ich ziehe durchs Land und bin noch immer auf der suche, mein gefühl sagt mir das ich ihm näher komme, 750 jahre der suche , sollte es bald vorbei sein? sollte ich ihn nach all den Jahren wieder sehen, wird er mich wieder aufnehmen in seiner " Familie" ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Chris Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haylie Johnson ~ Erudite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Bewerbungen :: Steckbriefe der Charaktere-
Gehe zu: