The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Lukas Horan
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Damon Salvatore
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Eve Graves
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Blair Evans
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 
Matt_Donovan
Anthony Johnson Vote_lcapAnthony Johnson Voting_barAnthony Johnson Vote_rcap 

 

 Anthony Johnson

Nach unten 
AutorNachricht
Anthony Johnson

Anthony Johnson


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 29

Anthony Johnson Empty
BeitragThema: Anthony Johnson   Anthony Johnson EmptyDi Feb 19, 2013 4:25 am

Anthony Johnson Profilepic2678_3

Daten
Vorname(n): Anthony
Nachname: Johnson
Rufname: Anthy, Johnson
Geburtstag: 13. 11
Sternzeichen: Skorpion
Alter: 18
Geburtsort: Sunderland

AussehenHaare: Braun- Blond
Augen: Blau- Grau
Statur: Normal
Größe: 1.76m
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): Ein Tattoo am linken Unterarm
Avatarperson: Ryan Cabrera

Beruf
Beruf: /
Position: /

Schule
Jahrgang: Mystic High School
Notendurchschnitt: 2.3

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Mittelstand
Besondere Besitztümer: Haus (Erbe)


Charakter
Charakter:
Seine unnahbare Art und sein starkes, fast schon stolzes Auftreten unterstreicht seinen eigenwilligen Charakter. Selten hat er Angst vor Herausforderung. Ganz im Gegenteil, er braucht sie gerade zu. Dabei geht er bis an seine Grenzen und oft darüber hinaus, was ihn nicht immer zu einem einfachen Menschen macht, denn genauso wie er sich selbst beanspruchen, verlangt er auch ihren Mitmenschen alles ab. Anthony's starker Drang, alles zu ergründen und zu erforschen kann eine echte Herausforderung für Mitmenschen sein, da ihm kaum etwas entgeht. Je verworrener und geheimnisvoller eine Situation ist, umso interessanter wird sie für den jungen Mann. Seiner magischen Anziehungskraft kann sich kaum jemand entziehen und doch sollte keine Schwäche gezeigt werden, gerade dann nicht, wenn er sich in einer angriffslustigen Stimmung befindet. Denn seine Härte kann teilweise geradezu gnadenlos und mitleidlos wirken. Anthony ist ein ernst zu nehmende Konkurrent, der die Herausforderung liebt und mit seinem analytischen Auffassungsvermögen schnell eine Situation überschauen und Gegner einzuschätzen wissen.
Stärken:
- Leidenschaftlich
- entschlossen
- zuverlässig
- analytisch
- kreativ
- Durchhaltevermögen
Schwächen:
- Vorsichtig
- rachsüchtig
- eifersüchtig
- gehässig
- nachtragend
- rücksichtslos
- feindselig
- depressiv


Vergangenheit
Lebenslauf: Anthony wurde zusammen mit seiner jüngeren Schwester gezwungen, nach Mystic Falls zu ziehen, da ihre Mutter dies verlangte. Der Vater blieb in England zurück, da er seiner Familie keine Beachtung mehr schenkt. Als er nach Mystic Falls zog, war er 15 Jahre alt. Zuvor hatte er sich nie so eingelebt, oder umgesehen wie jetzt. Schließlich war er ziemlich sauer umziehen zu müssen, nur weil seine Eltern sich getrennt hatten. Da er dies nie einsah, fühlte Anthony sich in seinem neuen "zu Hause" nicht gerade willkommen. Seine Mutter war ziemlich streng, und deshalb kam er oft nicht mit ihr klar. Seine Schwester und er selbst verstanden sich schon von klein auf. Nie gab es viel Ärger zwischen den beiden, und Anthony versuchte sein Leben lang sie zu beschützen, da sie in seinen Augen immer noch das kleine Mädchen ist, was er in sein Herz geschlossen hatte. In dieser Zeit liebte er seine Schwester immernoch, aber behandelte sie manchmal wie ein kleines Kind, was sie nicht gerade ermutigend fand. Anthony geht zur Zeit noch auf die High School, und wohnt zusammen mit seiner Schwester und seiner Mutter in einem Haus, was ihre Oma ihnen vererbt hatte, als sie vor ein paar Jahren verstarb. So langsam gewöhnt er sich an die neue Situation, und findet sich zurecht in seiner "neuen Welt"


Formelles
Ich habe die Regeln gelesen: Ja
Nach oben Nach unten
 
Anthony Johnson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anthony Johnson
» ANthony Johnson
» Anthony Johnson
» Chris Johnson
» Annabelle Johnson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Bewerbungen :: Steckbriefe der Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: