The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Lukas Horan
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Damon Salvatore
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Eve Graves
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Blair Evans
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 
Matt_Donovan
Steckbrief von Nicki Ramirez Vote_lcapSteckbrief von Nicki Ramirez Voting_barSteckbrief von Nicki Ramirez Vote_rcap 

 

 Steckbrief von Nicki Ramirez

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:02 am

Vorname(n): Nicki
Nachname: Ramirez
Rufname: Nicki
Geburtstag: 17.09.1993
Sternzeichen: Jungfrau
Alter: 19
Geburtsort: Mystic Falls

AussehenHaare: Nicki hat braune , Schulterlange Haare
Augen: Braun
Statur: Groß , Schlank
Größe: 1,67
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): Eine Narbe am Rücken


Beruf
Beruf: Schülerin

Schule
Jahrgang: 12
Notendurchschnitt: 2,2

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Nicki stammt aus Armen Verhältnissen.
Besondere Besitztümer: Keine, sie kam zurück nach Mystikfalls um ihre Verborgene Vergangenheit wiederzufinden.


Charakter
Charakter: Nicki ist durch ihre Vergangenheit sehr verschlossen, sie gibt sich anderen gegenüber sehr Freundlich, denoch ist sie kein offenes Buch. Nicki ist Ehrlich , Treu , Entschlossen und Hilfsbereit.
Stärken: Kontaktfreudig , Risikofreudig , Gute Zuhörerin , Kreativ
Schwächen: Sehr verletzlich , manchmal zu Hilfsbereit , kann sehr laut werden wenn ihr etwas nicht passt, bricht viel in Tränen aus , Schüchtern gegenüber bestimmten Personen.



Vergangenheit
Lebenslauf: Nicki ist in Mystik Falls geboren und erlebte bis zu Ihrem /7. Lebensjahr eine Glückliche Kindheit.
Zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Vater lebte sie in einem Kleinen Haus nahe der Schule.
Nicki zog mit 7 Jahren zusammen mit ihrer Mutter nach L.A. von ihrem Vater hörte sie nie wieder was. Nicki ist zurück nach Mystik Falls gekommen um zu erfahren, was damals geschehen war, warum ihre Mutter plötzlich mit ihr wegzog. Außerdem erfuhr sie soeben durch einen dummen Zufall, das in Mystik Falls ihre Halbschwester wohnt.


Formelles
Ich habe die Regeln gelesen: Ja


Zuletzt von Nicki am Mo Feb 25, 2013 7:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:12 am

Erstmal ein herzliches Willkommen (:
Kleiner Tipp am Rande : Mystik - Mystic Falls ist der Name.
Dein Steckbrief ist okay , jedoch habe ich etwas zu bemängeln.

Hast du wirklich nur eine Stärke / Schwäche ?
Und auch deine Charakter ist zu kurz.
Vielleicht könntest du das ein bisschen ausbessern.


Avatarperson ist die Person auf deinem Bild.
Jedoch ist dies bei dir schwer ,da dein Bild keine bestimmte Person ist.
Falls doch ,dann würde ich dich bitten den Namen dort einzutragen.

Lieben Gruß Klaus (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:32 am

Steckbrief verändert . Hoffe es ist nun besser so Smile
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:42 am

Ja um einiges besser ^^
Vielen Dank und auch dein bild gefällt mir sehr gut !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:43 am

Dankeschön , und wie geht es nun weiter? Wann erfahre ich , ob ich angenommen wurde ?
Nach oben Nach unten
Klaus Mikaelson

Klaus Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 3670
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 20.10.12
Alter : 29

Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:50 am

Du bist angenommen (:
Schreibe am Besten Lola Carlsen was du sein möchtest ( Mensch ,Vampire etc. )
damit du dann in die bestimmte Gruppe kommst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:51 am

Dankeschön Smile Ich freue mich sehr. !!
Nach oben Nach unten
Lola Carlsen

Lola Carlsen


Anzahl der Beiträge : 289
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28
Ort : NRW

Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:56 am

Hallo Nicki.
Wie Klaus schon sagt, würde ich gern wissen in welche Gruppe du möchest,
außerdem würde ich dich bitten, wenn es nicht zu große Umstände macht dir einen
Nachnamen aus zu denken. Entweder du fügst diesem in deinem Profil ein, oder ich
änder ihn dir.
Liebe Grüße Lola Carlsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 7:59 am

Hey habe dir eine private Nachricht geschrieben, in der steht, das mein Charakter Menschlich ist.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Lola Carlsen

Lola Carlsen


Anzahl der Beiträge : 289
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 28
Ort : NRW

Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez EmptyMo Feb 25, 2013 8:01 am

Hab ich gresehen danke Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Nicki Ramirez Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Nicki Ramirez   Steckbrief von Nicki Ramirez Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Nicki Ramirez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SteckBrief
» Steckbrief Amy Masicon
» Steckbrief Lexi ♥
» Steckbrief von Eve Graves
» Steckbrief von Em

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Bewerbungen :: Steckbriefe der Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: