The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Lukas Horan
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Damon Salvatore
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Eve Graves
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Blair Evans
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 
Matt_Donovan
Steckbrief Amy Masicon Vote_lcapSteckbrief Amy Masicon Voting_barSteckbrief Amy Masicon Vote_rcap 

 

 Steckbrief Amy Masicon

Nach unten 
AutorNachricht
Amy Masicon

Amy Masicon


Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 26.05.13
Alter : 27
Ort : Sachsen

Steckbrief Amy Masicon Empty
BeitragThema: Steckbrief Amy Masicon   Steckbrief Amy Masicon EmptySo Mai 26, 2013 6:01 am

Vorname(n): Amy
Nachname: Masicon
Rufname: Amy
Geburtstag: 6.11.1712
Sternzeichen: Skorpion
Alter: 201
Erscheinungs Alter: 18
Geburtsort: Atlanta

Aussehen
Haare: Schwarz
Augen: braun
Statur: Schlank
Größe: 1,65
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): keine
Avatarperson: Janina Gavankar

Gesinnung
Lebensart (Menschen,-Tierblut?, Lebt unter Menschen, alleine,..?):
Urspünglich von Menschenblut ernährt, aber auf Tierblut umgestiegen.
Lebt unter Menschen, wohnt aber alleine.
Beherrschung (Gut, Mäßig, Schlecht, ..): Gut

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Mittelschicht
Besondere Besitztümer: Einen Ring, mit einem hellblauen Stein.


Charakter
Freudlich, nett, schließt schnell Freundschaften, wird schnell Eifersüchtig, Treu & hilfsbereit auch gegenüber fremden Personen. Vertraut jedoch keinem leichtsinnig und ist vorsichtig.

Stärken: - Menschenkenntnisse
- wenn sie sich etwas in den Kopf setzt, lässt sie davon nicht so schnell los.
- lässt sich nicht schnell unterkriegen
- selbstbewusst

Schwächen: - Eisenkraut
- ist meist zu nett zu allen


Vergangenheit/Lebenslauf:
Früher war ich leichtsinnig, wusste noch reingarnichts von der Existenz anderer Wesen wie Vampire, Werwölfe und Hexen. Eines Abends, es war im Jahre 1730, lernte ich einen jungen Mann der ganz Nett zu seien schien, dass er dies jedoch nicht wahr wurde mir zuspät bewusst, ich ging mit zu ihm Nachhause, doch was danach passiere weis ich bis Heute nicht. Als ich wieder aufwachte war ich das, was ich heute bin. - Ein Vampir. Ich bereue es aber kein Stück ein Vampir geworden zu sein. -
Nach all den Jahren, in dennen ich rumgezogen bin, habe ich mich entschlossen mich nieder zu setzen und mir eine Heimat zu suchen. Ich stoßte auf die kleine Stadt Mystic Falls. Diese Stadt schien mehr sehr ruhig und als einen perfekten Ort um neu Anzufangen, neue Freunde zu finden und vielleicht auch endlich einen partner ..
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Amy Masicon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Em
» SteckBrief
» Steckbrief von Eve Graves
» Steckbrief von Amanda
» Steckbrief von Hayley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Bewerbungen :: Steckbriefe der Charaktere :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: