The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Lukas Horan
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Damon Salvatore
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Eve Graves
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Blair Evans
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 
Matt_Donovan
Die Gruft am Friedhof Vote_lcapDie Gruft am Friedhof Voting_barDie Gruft am Friedhof Vote_rcap 

 

 Die Gruft am Friedhof

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Eve Graves

Eve Graves


Anzahl der Beiträge : 748
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 03.11.12
Alter : 25

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Nov 04, 2012 8:10 am

Ich roch diesen unwiederstehlich Geruch des Blutes und mir lief das
Wasser im Mund zusammen. Ich folgte dem Geruch, aber als ich sah, dass
dort vor einem Grab ein Mädchen lag zog sich alles in mir zusammen. Ich
würde niemals jemanden absichtlich töten, nur von ihnen trinken und ihre
Erinnerungen löschen und dann in Ruhe lassen. Ich ging zu ihr rüber, kniete
mich hin und stupste sie an.
Hallo, Kannst du mich hören? Hallo?!
Ich hab Angst und kann dem Blut kaum wiederstehen, aber ich muss mich zu-
sammen reißen.
Bitte, bitte, sei nicht tot.
Flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 7:05 am

Als sie mich biss, wollte ich mich erst wehren, aber es brachte nichts, also gab ich mich dem
merkwürdigen Gefühl nach. Es war unbeschreiblich, als wenn das Blut durch den ganzen Körper fließt und dann zum Hals geführt wurde.
Nachdem sie ihre Zähne rausgerissen hatte, blutete ich immer weiter. Und mir wurde schwarz vor Augen.
Nach oben Nach unten
Kellena Jenkins

Kellena Jenkins


Anzahl der Beiträge : 945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:57 am

Wirklich schade ,aber keine Sorge ich sag es dir .
Es war Vampir und du bist wirklich ein echt nettes Mädchen ,
aber ich muss dich nun leider auch töten.

sagte ich und biss ihr in den Hals .
Ich schmeckte das süße Blut im Mund und wollte mein Werk zuende bringen.
Jedoch wurde ich von einer Menschengruppe unterbrochen und musste
bevor ich sie umgebracht hatte ,liegen lassen und fliehen.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:51 am

Ich weiß nicht wie es passiert ist, ich weiß nur das er eine Bisswunde am Hals hatte.
Mehr weiß ich leider nicht. Mir wollte niemand etwas sagen ..
Nach oben Nach unten
Kellena Jenkins

Kellena Jenkins


Anzahl der Beiträge : 945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:46 am

Wunden am Hals ? Muss ein Tier gewesen sein. sagte ich nickend.
Ich hockte mich zu ihr runter ,drehte ihren Kopf so ,dass sie mir in die Augen sah und bat sie mir zu sagen ,was sie darüber wusste und was sie denkt , wie ihr vater wirklich gestorben ist.Dann lächelt ich.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:36 am

Irgendwie machte sie mir Angst, sie gab mir ein unbeschreibliches Gefühl, das der Angst, als sie sagte wir wären allein. Dann sah ich zu ihr hinauf und sagte:
Ja, dass ist mein Vater. Sie wissen nicht genau wodurch er gestorben ist. Aber er hatte Wunden am Hals, dadurch ist er veblutet, wo er diese Wunde her hatte weiß keiner.Seufzte ich und sah auf meine Zehenspitzen.
Nach oben Nach unten
Kellena Jenkins

Kellena Jenkins


Anzahl der Beiträge : 945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:32 am

Sie wollte mir nichts erzählen , aber ich hatte ein Plan ,denn irgendwie interessierte mich ihre Geschichte.
Vielleicht kann ich dir ja helfen. Ich bin hier um meine Eltern zubesuchen ,welche durch ein Feuer starben. Mein Welt zerbrach danach und ich hatte niemand der mir zuhören wollte.
Ist das dein Vater ? Warum ist er gestorben ? Du kannst mir vertrauen . Ich meine wir sind beide auf einem Friedhof und allein.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:24 am

Ich sah sie nichts ahnend an und endgegnete: Wieso sollte ich dir etwas erzählen? Ich kenne dich nicht. Aber ich bin Grace Summer. Sagte ich und sah dann wider zum Grabstein. Ich fühlte plötzlich so eine Leere in mir. Meine Mum tat zwar alles um mir Vater und Mutter zu sein. Aber er fehlte mir trotzdem.
Nach oben Nach unten
Kellena Jenkins

Kellena Jenkins


Anzahl der Beiträge : 945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:20 am

Wie sie mich ansah ,ohne zu wissen ,dass sie mein essen sein würde.
Ich bin Katherine und du bist ? Erstmal höre auf zu weinen und erzähl mir was los ist . Ich dachte ,daran sie erstmal zutrösten bevor ich sie töten würde.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 6:10 am

Ich schreckte kurz zurück, als ich die Stimme hinter mir hörte. Mit gequollenen verheulten Augen drehte ich mich an und sag sie erschrocken an.
Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Kellena Jenkins

Kellena Jenkins


Anzahl der Beiträge : 945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 4:50 am

In meinen Gedanken war nur ein Thema : Was ist aus den Gruftvampiren geworden.
Als ich die ersten Sonnenstrahlen auf meiner blassen , kalten Haut spürte ,wusste ich ,dass ich die Gruft wieder verlassen hatte. Draußen war es sonnig und um die 2O Grad warm. Ich lief ein Stück den Weg Richtigung Friedhof entlang, als mir dieser gutriechende ,warme Geruch in die Nase stieg . Ich blieb abrupt stehen und schaute mich um . Ich konnte aber weder jemand sehen noch hören.
Die Stöcker zerbrachen unter meinen HighHeels als ich dem Geruch folgte.
Da sah ich sie , ein Mädchen ,ungefähr meines Alters , saß weinend an einem der Grabsteine.
Ich lief zu ihr und fragte mit meiner menschlichsten Stimme , was mit ihr los sei ? ,während ich tief ihren Geruch einatmete .
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 4:03 am

Ich ging zu meiner Mum und verabschiedete mich von ihr, nahm einen Strauß Blumen mit. Dann nahm ich meinen Schlüssel und huschte mit meinem Blick an dem großen Spiegel vorbei der im Flur angebracht war. Meine Mum rief mir noch zu, dass ich nicht zu spät kommen sollte, aber das hörte ich nicht, da ich die Tür hinter mir schon fast geschlossen hatte. Als ich vor meiner haustür stand, holte ich nocheinmal tief Luft und ging dann zum Friedhof. Als ich dort war, schloss ich kurz meine Augen und öffnete dann das kleine schwarze Tor. Ich ging dann den Weg endlang und merkte wie die Kieselsteine unter meinen Fußsohlen knirschte. Ich sah hinte mir eine kleine Gruft aber mich kümmerte nicht was da hinter lag. Ich ließ die Innenschrift, und ich merkte wie eine heiße Träne meine kalten Wangen runterlief. Anschließend legte ich die Blumen, die ich von zuhause mitgebracht hatte dort ab.
Nach oben Nach unten
Kellena Jenkins

Kellena Jenkins


Anzahl der Beiträge : 945
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 29.09.12
Alter : 27
Ort : Mystic Falls

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptySo Sep 30, 2012 1:16 am

Endlich kam ich in Mystic Falls an und mein erster Weg führte nicht zu Stefan oder Damon , nein als erstes ging ich zur Gruft . Super ,dachte ich als ich durch den Wald laufen musste . Überall Äste auf den Boden .Es muss ein Unwetter gegeben haben , sprach ich zur mir selbst. Ich lief und lief und lief.
Nach gefühlten 9 Stunden kam ich an der Gruft an . Ich ging vorsichtig die Stufen hinunter und zu meinem Glück war die Gruft verschlossen. Also ging ich die Stufen wieder hoch.....
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 936
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 27
Ort : OPR

Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof EmptyMi Jan 18, 2012 8:34 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
https://mystic-falls.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Gruft am Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Die Gruft am Friedhof   Die Gruft am Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gruft am Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Orte in Mystic Falls-
Gehe zu: