Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste
Anzahl der Beiträge : 140 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 25
Thema: Melina Carlsen So Jan 27, 2013 1:11 pm
Mel's Tagebuch ! (:
Melina Carlsen
Anzahl der Beiträge : 140 Bewertungssystem : 0 Anmeldedatum : 27.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Melina Carlsen Di Feb 26, 2013 5:10 am
Mystic Falls, der O8. Februar 2O13
Liebes Tagebuch,
ich hab jetzt einen Freund. (: Meinen bis jetzt besten Freund Mike. Ich bin glücklich, wenn ich mit ihm zusammen bin und hab das Gefühl ich könnte immer noch mit ihm über alles reden, wie sonnst auch. Wir hatten heute einen Echt schönen Tag zusammen. Aber ich erzähl dir erst mal, wie wir zusammen gekommen sind. ;D Gestern war ich bei ihm, wir haben Fernseher geschaut, eine Kissenschlacht gemacht und dann hat er mich geküsst. Nur waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht zusammen. Ich bin gegangen und heute Morgen ist er zu mir gekommen, dass wir darüber reden konnten und jetzt sind wir zusammen. *-* Heute waren wir in einem süßen kleinen Café hier in Mystic Falls und danach bei den Wasserfällen. Es war echt toll. Ich denke, das mit ihm ist das Beste, was mir bis jetzt passiert ist und ich will in erst mal nicht wieder los lassen. ;D