The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Lukas Horan
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Damon Salvatore
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Eve Graves
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Blair Evans
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 
Matt_Donovan
Mystic Grill - Seite 2 Vote_lcapMystic Grill - Seite 2 Voting_barMystic Grill - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Mystic Grill

Nach unten 
+20
Melody Evans
Mike Saller
Lars Thomson
Eve Graves
Blair Evans
Sarah Payne
Jack Bloodwood
Lola Carlsen
Caroline Forbes
Alaric Saltzman
Annabelle Johnsen
Matt_Donovan
Elena Gilbert
Stefan_Salvatore
Rebekah Mikaelson
Elizabeth Montenegro
Grace Summer
Kellena Jenkins
Klaus Mikaelson
Damon Salvatore
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 6:03 am

Und jetzt war der Moment da Sarah und ich saßen an einem Tisch und mit ihrer offenen Art kam sie auch schon wieder rüber was mir sehr gefiel. Ja das möchte ich durchaus sagte ich dann grinsend zu ihr. Du bist also hier neu hergezogenja? fragte ich sie dann und dabei blickte ich ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMi März 13, 2013 5:59 am

Ich hörte die Worte von Matt und ehe ich etwas sagen konnte, hörte ich auch schon das klingelnde Telefon und schon verschwand der hübsche Mann, der mir doch immer mehr gefiel und so kam er nach einiger Zeit umgezogen wieder und ich sah ihn nur an, während ich meinen Blick nun auf die Uhr wandern ließ und sah, dass auch mein Feierabend ran war und so ging ich in das Personalbüro und zog mich ebenfalls ein wenig um und machte mich frisch, ehe ich dann wieder hinaus ging und meinen Weg zielstrebig zu Matt hin bewegte und mich zu ihm setzte. Da bin ich, du wolltest reden? sprach ich und lächelte ihn freundlich an, während ich auf seine Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 9:45 am

Ich musste grinsend immer und immer wieder. Ja also bis jetzt machst du das alles schon ganz gut sagte ich zu ihr. Dann ging ich wieder ins Personalbüroweil das Telefon klingelte. Nach einer weile kam ich wieder raus. War bloß der Lieferant der meinte das er ein Tag früher kommt. Dann ging ich kurz in meinen Bereich und bediente Kunden. Dann schaute ich auf die Uhr und merkte das ich langsam Feierabend hab und mein Kollege zur Schichtübergabe ist auch schon da. Also hab ich schnell meine Abrechnung gemacht und bin mich dann umziehen gegangen. Dann hab ich mich an einen Tisch gesetzt um auf Sarah zu warten.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 4:58 am

Seine Worte ließen mich Grinsen, denn er verwendete meine Worte und so schüttelte ich leicht grinsend den Kopf und sah ihn liebevoll lächelnd an. Soso, musst du das , ja? Ich denke, ich mach das schon recht gut oder meinste nicht? fragte ich frech und sah ihn weiterhin an, während ich am liebsten schon Feierabend hatte und ihn kennen lernen wollte, denn immer mehr zog er mich an und immer wieder konnte ich nicht anders als zu lächeln.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 4:55 am

Nachdem ich ihr mein Kompliment überreicht hatte ging sie erstmal ihre Bestellung zu den Gästen bringen und bedankte sich dann bei mir. Ich grinste dann. Und dann meinte sie ob ich nicht auch mal wieder an die Arbeit gehen müsste. Ganz ruhig ich muss ja schließlich gucken ob du das heir auch richtig machst und meinen Bereich hab ich nebenbei ja auch im Blick sagte ich dann lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyDi März 12, 2013 4:49 am

Wieder vernahm ich seine Worte, als ich sein Lächeln erblickte und schenkte ihm ein ebenso freundliches Lächeln, doch dann erklang auch schon sein Kompliment und ich wurde erneut leicht rot und doch sagte ich daraufhin erst einmal nichts und kümmerte mich um die Gäste, die mir gerade ihre Bestellung aufgegeben hatte. Nachdem ich bei der Theke war und die Bestellung geholt hatte, servierte ich ihnen diese und ging wieder zu Matt. Dankeschön. Kam es nur über meine Lippen und ich hoffte, dass er wusste, dass dieses Dankeschön von Herzen kam und sich auf sein Kompliment bezog, doch wusste ich es nicht, aber ich hoffte es einfach, während ich ihm gegenüber stand. Solltest du nicht auch wieder an die Arbeit gehen Schätzelein? neckte ich ihn frech und keck zu gleich, denn ich war nun mal von Hause ein Mensch, der kein Blatt vor dem Mund nahm und entweder mochte man mich ebenso oder hatte Pech, denn niemals würde ich mich für jemanden ändern, so viel stand fest.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 9:31 am

Ich freute mich darüber das sie zusagte. Und schenkte ich ebenfalls ein lächeln. Dann meinte sie aufeinmal das sie meine Augen faszinierend finden würde. Danke sagte ich dann zu ihr. Und ohne groß zu überlegen sagte ich Ich finde dich faszinierend und musste dabei grinsen. Dann meinte sie ich soll sie mal kurz entschuldigen und hat Babe gesagt was mich wieder zum grinsen brachte. Und dann sie zu einigen Gästen. Ich war verblüfft das sie so locker mit allem umging.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 9:26 am

Seine Worte ließen mich Lächeln und für einen Moment überlegte ich, ehe ich ihn ansah und mit den Schultern zuckte. Warum nicht? Kam es über meine Lippen und wieder schenkte ich ihm ein Lächeln, ehe ich kurz einen Schritt dichter auf ihn zuging und tief in seine Augen sah. Ich muss sagen, deine Augen faszinieren mich. gestand ich ehrlich und lächelte wieder, ehe ich mich von ihm wieder entfernte und mich um die Gäste kümmerte, die gerade neu in den Grill kamen und in meinem Bereich Platz nahmen. Du entschuldigst mich einen Moment Babe? fragte ich und ging zu den Gästen.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 9:23 am

Sie wurde immer interessanter für mich. Und dann fragte ich sie einfach Was hälst du davon wenn wir nach der Arbeit noch hier bleiben und was zusammen trinken? Ich grinste sie an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 9:17 am

Kurz nachdem ich wieder in meinem Bereich war, sah ich auch schon, wie Matt auf mich zu kam und ehe ich mich versah, lauschte ich den Worten seiner angenehm klingenen Stimme und dies ließ mich Schmunzeln. Wer weiß das schon? Man wird es doch sehen, jeder sieht es ja anders. Neckte ich ihn wieder und lächelte ihn an, als ich sein Grinsen wahrgenommen hatte und wollte mich so eben von ihm abwenden, als ich auch schon erneut seine Stimme vernahm und doch wollte ich gerade weggehen, als ich seine Hand an meinem Arm spürte und so ließ ich meinen Blick wieder in seine wunderschönen anziehenden Augen fallen und sah ihn interessiert an.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 9:13 am

Ich war gerade in meinem Bereich beschäftigt als Sarah ankam mir über die Schulter strich und fragte ob ich das auch richtig mache und hat auch noch süßer gesagt. Ich musste einfach anfangen zu grinsen. Sie ging dann wieder in ihren Bereich und weil ich das so jetzt einfach nicht stehen lassen wollte ging ich zu ihr rüber und sagte grinsend Ich weiß nicht, sag du es mir. Ich bin ja nicht so der große Flirter und wollte daher auch nicht unbedingt was falsch machen.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 9:09 am

Ich sah dann auch schon, wie er zu seinem Bereich ging und doch konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, denn ich spürte, wie sein Blick immer wieder zu mir rüber schweifte, doch auch der meine ging immer zu im und dann ging ich auf seinen Bereich zu und ließ meine Han dvon seiner einen Schulter zur anderen streifen. Na, machst du das auch richtig mein Süßer? neckte ich ihn, ehe ich wieder zu meinem Bereich hinüberging und die Bestellung zu den Gästen brachte und mein Blick wieder zu Matt fiel, denn irgendwie hatte der junge Mann etwas an sich, was mir wirklich gut gefiel und so war ich doch mehr als angetan von ihm. Seiner Mimik, seiner Gestik, seiner Art, einfach alles an ihm, zog mich wie magisch an.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 9:04 am

Also solangsam gefiel sie mir immer mehr ich meine mal nicht nur das sie extrem gut aussah nein sie ist auch noch direkt und offen. Sie steckte mir dann die Zunge raus was ziemlich süß war wenn man das bedenkt. Und auf meine Aussage das wir wieder arbeiten gehen sollte antwortete sie nur das wir das sollten und ging dann auch schon. Ich Dummkopf ich hätte sie einfach küssen sollen aber nein ich kneife wieder dachte ich mir dann und ging dann auch wieder raus. Sie nahm wieder eine Bestellung auf und alles lief okay. Ich ging dann zu meinem Bereich und tat das selbe. Wo ich dann nebenbei immer wieder unauffällig zu ihr rüber blickte.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:58 am

Wieder antwortete er auf meine Worte und ich schüttelte leicht den Kopf und grinste. Hab ich mir schon gedacht Babe! knallte ich ihm dann offensichtlich an den Kopf und steckte ihm kurz darauf die Zunge raus, doch dann merkte ich, wie er seine Arme unter meine Beine legte und mich dann anhob und schließlich mit mir aufstand, während dessen sahen wir uns weiterhin tief in die Augen und schon erklangen seine nächsten Worte in meinen Ohren. Sollten wir. Bestätigte ich ihn und ehe ich mich von seinem Blick los riss, gab ich ihm noch ein dankbaren Kuss auf die Wange und verschwand dann auch schon aus dem Büro und machte mich erneut an die Arbeit, wo nun auch schon die nächste Bestellung auf mich wartete, wieder nahm ich diese auf und brachte sie zur Theke und sah zu Matt, den ich am liebsten den ganzen Abend ansehen würde, denn seine Wärme zuvor gefiel mir doch recht gut, dass musste ich mir eingestehen.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:53 am

Ich Art gefiel mir sehr gut denn sie nahm kein Blatt vor den Mund und sagte das was sie dachte, das denk ich zumindestens. Sie fragte mich dann noch ob es spaß machen würde was auf mein wippen mit den Beinen bezogen war und daraufhin sagte ich nur Na klar und wippte weiter. Dann meinte sie nachdem ich ja dann fertig war mit meienr Erklärung das es sich nicht so schwer anhört. Nein ist eigentlich ganz einfach sagte ich dann zu ihr und blickte ihr dabei weiter in die Augen. Dann legte ich meine Arme unter ihre Beine hob die hoch und stand dabei Auf. Dann ließ ich sie runter blickte ihr dabei aber weiter in die Augen. So ich würde mal sagen wir gehen dann mal weiter arbeiten sagte ich dann grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:48 am

Gespannt und interessiert sah ich ihm bei seinen Klicks zu und bei seinen Worten konnte ich nur kichern, als er rumscherzte. Ich denke, dass ich das gar nicht möchte Matt, hab doch gute Gesellschaft und vorallem nette. Gab ich von mir und hörte ihm weiterhin zu und zu meinem Gewicht sagte ich einfach mal nichts mehr, denn es war sowieso nicht das Thema, über das eine Frau gerne sprach und so schwieg ich und spürte, wie er mit den Beinen wippte. Machts Spaß Schätzelein? fragte ich dann frech und neckte ihn ein wenig, während ich weiterhin auf den Bildschirm sah, nachdem er mir das alles erklärt hatte, drehte ich mich zu ihm und unsere Blicken trafen sich und ehe ich wie gefesselt von seinen Augen war, kamen noch einige Worte über meine Lippen. Hört sich ja alles gar nicht so schwer an. Meinte ich und schon war ich komplett von seinen Augen gefesselt und blieb bei seinem Blick haften.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:40 am

Sie freute sich das ich ihr das zeigen wollte. Genau vielleicht schmeißt den Laden hier bald alleine scherzte ich rum. Dann kam sie und bervor sie sich setzte sagte sie das sie hofft nicht zu schwer zu sein und ich nur daraufhin Ich glaube nicht das das möglich ist und dann saß sie auch schon auf meinem Schoß. Bist doch ein Fliegengewicht sagte ich grinsend und wippte etwas mit den Beinen rum. Dann fing ich ihr an am PC zu zeigen wie das alles funktioniert Also im Prinzip ist das alles ganz einfach wir haben hier für alles extra Ordner du klickst einfach nur rauf und schaust dann einfach nach was an Bestand da ist und was da sein sollte und machst dir dann Notizen was wir brauchen und das gibst du dann einfach weiter sagte ich dann grinsend zu ihr und guckte sie an. Also das war es eigentlich im groben fügte ich hinzu und schaute ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:35 am

Seine Worte gingen durch meine Ohren und ich lächelte leicht, ehe ich mich wieder komplett ihm zuwandte und ihn einfach freundlich ansah. Oki, super, das wäre ja fantastisch, denn könnte ich dir das morgen oder die Tage abnehmen. meinte ich lächelnd, ehe ich seine nächsten Worte vernahm und leicht rot wurde. Kurz zögerte ich, doch entschied ich mich denn dafür, mich kurz bei ihm auf den Schoß zu setzen, doch bevor ich das tat, grinste ich frech. Wenn ich dir nicht zu schwer bin. scherzte ich und nahm auf seinem Schoß Platz und beugte mich leicht vor und sah auf den Computer und wartete ab,d ass er mir zeigte, wie das mit dem Kontrollieren ging, denn ich war doch schon sehr gespannt darauf und sah einfach gespannt zu, was er tat.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:28 am

Sie meinte das Ihr Bereich gerade nicht voll war und fragte dann noch niedlich ob er es denn sein sollte. Nein nur wenn du kurz Luft hast kann ich dir im Computer ja schonmal zeigen wie das mit den Lagerbestände kontrollieren und so funktioniert sagte ich grinsend zu ihr.
Ich überlegte dann kurz und sagte dann grinsend Also du kannst dir aussuchen ob du dir vom anderen ende des Raumes ein Stuhl holst oder dich jetzt schnell auf meinen Schoß setzten möchtest damit ich dir das dann kurz mal zeigen kann.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:25 am

Ich erblickte sein Grinsen und kurz darauf erklangen auch schon seine Worte und ich konnte nicht anders, als ebenso zu grinsen, wie er es gerade tat und als ich gerade wieder gehen wollte, hörte ich auch schon seine Frage, denn zu dem Alter sagte ich nichts mehr, denn auch das seine war doch gut und ließ mich Lächeln. Nein, gerade nicht, wieso fragst du Matt? fragte ich ihn dann neugierig und drehte mich erneut zu ihm um und lächelte ihn an, während ich auf seine Antwort wartete und gespannt zu ihm sah. Sollte er gerade voll sein oder ist er Normalerweise voll um diese Zeit? fügte ich nun noch mit an, auch wenn ich so ziemlich der Meinung war, dass es nichts damit zu tun hatte, sondern irgendetwas anderes ausschlaggeben war, doch wusste ich ja leider nicht, was es war, da ich Gedanken noch nicht lesen konnte und dies womöglich nie tun könnte.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:17 am

Ich war gerade noch dabei die Lagerbestände zu durchzugehen als Sarah auf einmal in der Tür stand. Sie fragte mich dann ob ich dachte ihr entkommen zu können. Ich fing an zu grinsen. Also ich glaub das wäre mir nicht möglich sagte ich dann grinsend. Dann sagte sie mir noch das sie 20 wäre was ich gut fand denn das wollte ich sie ja soweiso noch fragen. Und darauf sagte ich nur schönes Alter. Dann wollte sie gerade gehen und ich überlegte kurz ob ich was sagen oder machen sollte.
Hey sag mal ist dein Bereich gerade voll? fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 8:08 am

Das Alter von ihm gefiel mir doch sehr, denn er war nur ein Jahr älter als ich und das schien doch beinahe zu perfekt zu sein, doch gerade als ich zu ihm etwas sagen wollte, verschwand er auch schon, also brachte ich meine Getränke zu dem Tisch, wo ich die Bestellung aufgenommen hatte und folgte ihm unauffällig ins Personalbüro, wo ich mich lächelnd an den Türrahmen stellte. Dachtest du etwa, du kannst mir entkommen? Neckte sie ihn dann frech und keck zugleich, ehe sie ihn wieder ansah und irgendwie konnte sie sich ihr Grinsen nicht verkneifen. Ich bin übrigens 20 Jahre alt, was dich das interssiert. Brachte ich dann freundlich heraus und drehte mich wieder zum Gehen hin und wollte so eben das Büro verlassen als...
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 7:33 am

Mir viel auf das sie nicht aufhörte zu lächeln was ich ja etwas niedlich fand. Dann fragte sie mich wie alt ich wäre darauf hin sagte ich 21. Und bevor ich sie fragen konnte wie alt sie wäre hatte sie schon eine Bestellung die sie zu ihrem Bereich bringen musste, und um sie nicht von der Arbeit abzuhalten ging ich ins Persoalbüro um in den Computer zu gucken was die Lagerbestände machen und ob neue Arbeitskleidung bestellt wurde.
Da dies nicht der Fall war hab ich das dann gleich gemacht.
Nach oben Nach unten
Sarah McLayn

Sarah McLayn


Anzahl der Beiträge : 51
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.03.13
Alter : 31
Ort : Mystic Falls

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 7:21 am

Wieder lauschte ich seinen Worten aufmerksam und noch immer lag ein Lächeln auf meinen Lippen, als ich seine Worte wahrnahm und so freute ich mich innerlich doch sehr. Oki, gut, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Harkte ich dann neugierig nach und ging dann auch schon zum ersten Tisch, wo ich eine Bestellung aufnahm und dann zur Theke ging, ehe ich wieder zu Matt sah. Das ist wirklich sehr lieb von dir. Gestand ich und schenkte ihm ein zuckersüßes Lächeln, ehe ich mir eine Strähne aus dem Gesicht strich und die Bestellung an der Theke offenbarte. Kurz darauf bekam ich auch schon die Getränke und brachte diese zu den Tischen, während ich am liebsten schon wieder Matt gefragt hätte, wie lange er heute arbeitete und ich ebenso, weil denn hätte man danach vielleicht noch etwas zusammen machen können, doch behielt ich dies lieber für mich, da ich ja nicht aufdringlich sein wollte.
Nach oben Nach unten
http://village-history-reloadet.xobor.de/
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 EmptyMo März 11, 2013 7:15 am

Also das Team besteht aus 6 also jetzt mit dir 7 Leuten sagte ich grinsend zu ihr. Altersklassenmäßig ist ein wenig was vertreten aber da kannst du dir einfach selber ein Bild machen wenn du sie mal alle kennenlernst fügte ich dann noch lachend hinzu. Dann nahm sich Sarah ein Tablett und ein Block und ich wollte grad aufstehen um in den Personalraum zu gehen als sie mich fragte ob ich sie mich fragte ob ich ihr mal die Stadt zeigen könnte.
Klar kann ich mal machen sagte ich dann grinsend zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mystic Grill - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mystic Grill   Mystic Grill - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mystic Grill
Nach oben 
Seite 2 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald von Mystic Falls
» Mystic Falls Kirche
» Warenhaus in Mystic Falls
» Mystic Falls - Shadow of Darkness
» Pearls Apotheke (im ehemaligen Mystic falls)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Orte in Mystic Falls-
Gehe zu: