Daten
Vorname: Annabelle
Nachname: Johnson
Rufname: Anna
Geboren: 1470
Alter: 15
Erscheinungs Alter: 15
Geburtsort: Mystic Falls
Aussehen
Haare: lange Hell bis dunkel braune Haare, die ihr bis etwa zur Taille gehen.
Augen: dunkel braun
Statur: zierlich und schlank
Größe: ca. 1,69m
Avatarperson: Malese Jow
Gesinnung
Lebensart: Sie ernährt sich von Menschen Blut und lebt unter den Menschen, da sie ein Lapislazuli Amulett besitzt, wodurch sie in die Sonne gehen kann. Sie lebt alleine, nachdem ihre Mutter getötet wurde.
Beherrschung: Sie kann sich gut beherrschen, da sie ein älterer Vampir ist, die Menschliche Seite zeigt sich bei ihr auch des Öfteren, trotzdem hat sie keinerlei Skrupel.
Charakter
Charakter: Sie ist sehr launisch und auch sehr aufbrausend, wenn sie etwas haben will, dann setzt sie alles daran es auch zu bekommen. Sie kann sich aber auch gut in verstellen und ihre Menschliche Seite zum Vorschein bringen. Sie ist Humorvoll und aufgeschlossen. Sie tritt sehr selbstbewusst auf und lässt sich von niemanden etwas sagen. Sie fühlt sich öfter selber etwas zu überlegen. Lässt sie ihre Menschliche Seite zum Vorschein kommen, ist sie ein sehr warmherziger und positiv eingestelltes Mädchen.
Stärken:
-andere Manipulieren
-sich verstellen
-Charmant sein
-selbstbewusst
Schwächen:
-oft überheblich
-lässt sich nichts sagen
-stur
-ehrgeizig
Vergangenheit
Lebenslauf: Anna und ihre Mutter Pearl lebten bereits vor der offiziellen Stadtgründung in Mystic Falls. Sie half ihrer Mutter, in der eigenen Apotheke.
1864 nach dem ersten Treffen des Gründerrates wurde die Jagd auf Vampire eröffnet und Pearl wollte mit ihrer Tochter die Stadt verlassen. Ihre Mutter wurde dabei gefangen genommen und in der Kirche eingesperrt, während Anna durch Emily Bennett beschützt wurde und entkam.
Danach fand Anna heraus, dass ihre Mutter in der Gruft unter der Kirche begraben war. Sie verbrachte fast 145 Jahre damit einen Weg zu finden Pearl zu befreien. Nachdem sie sie befreit hatte, zogen sie mit einigen anderen aus der Gruft in ein Haus. Wenige Wochen später wird ihre Mutter von John Gilbert getötet.
Anna lernte Jeremy auf der Suche nach ihrer Mutter kennen, anfangs wollte sie ihn nur ausnutzen, um an die Tagebücher seines Vorfahren zu kommen, doch sie verliebt sich in Jeremy.