The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.

StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 11 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 11 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 161 Benutzern am Mi Nov 06, 2024 3:16 pm
November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Steckbrief von mir (Demma Parker) Vote_lcapSteckbrief von mir (Demma Parker) Voting_barSteckbrief von mir (Demma Parker) Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Steckbrief von mir (Demma Parker) Vote_lcapSteckbrief von mir (Demma Parker) Voting_barSteckbrief von mir (Demma Parker) Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Lukas Horan
Kellena Jenkins
Damon Salvatore
Kol Mikaelson
Eve Graves
Blair Evans
Matt_Donovan

Steckbrief von mir (Demma Parker)

Nach unten 
AutorNachricht
Demma Parker

Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0

Steckbrief von mir (Demma Parker) Empty
BeitragThema: Steckbrief von mir (Demma Parker)   Steckbrief von mir (Demma Parker) EmptyDo Nov 15, 2012 1:48 am

Daten
Vorname(n): Demma
Nachname: Parker
Rufname: Demi
Geburtstag: 0.0.0000
Sternzeichen: Sensenmann
Erscheinungs Alter: 14
Geburtsort: Tal der Finsternis

AussehenHaare: Braun
Augen: Rot
Statur: Dünn
Größe: 1,80
Sonstiges(Narben, Tattoos, ..): Nabe bei der Pulsader, Blutfleck am Knöchel (bein)

Gesinnung
Lebensart (Menschen,-Tierblut?, Lebt unter Menschen, alleine,..?): Mensch und Tierblut, lebt alleine
Beherrschung (Gut, Mäßig, Schlecht, ..): Mäßig

Besitze:
Reichtum (Arm, Reich, ..): Reich
Besondere Besitztümer: Das Buch der Gründer von Raskatvill

Charakter
Charakter: ängstlich (wenig)
Stärken: schnellster renner
Schwächen: Sonnenlicht

Vergangenheit
Lebenslauf: Als ich geboren wurde, wurde ich von meiner mutte in ein Dorf gebracht namens Raskatvill, denn der König ließ alle Geborenen Kinder umbringen. Das war der einzige weg, mich zu verstecken. Doch eines Tages kam ein Fremder in das dorf mit Blutroten augen. Alle haben sich gefürchtet außer ich. Ich fühlte mich zuhause in seiner nähe. Der Verwalter des Dorfes fragte ihn vorwurfsvoll wer er sei. Der fremde zeigte ihm ein Buch und der Verwalter schrie:,, Der BESITZER und GRÜNDER des Dorfes!" Dann rannten alle kleinen Kinder aus dem dorf weg(auch der Verwalter). Außer ich. Ich blieb. Er wurde zu meiner Familie. Und als ich 14 war, kam er in mein Zimmer und sagte:,, Ich muss es tun!". Ich war verwundert. Doch er kam auf mich zu, fletschte seine Zähne und biss mich. Ich spührte, wie das Vampirgift in meinem Körper alles ausrecken lies. Dann kam er mit einem Elexier in einer Spritze. Er gab es mir. Als ich aufwachte, war ich ein Vampir. Mein "vater" sagte:,, Ich musste es tun. Es tut mir leid!". Danach ging er und sagte nur:,, Ich brauche blut." Als er zurück kam, hatte er eine frau dabei (eine tote), die er ausgesaugt hatte. Es war meine mutter. Ich war so kaltherzig, dass ich mich nicht darum kümmerte. Eines tages kamen 5000 Soldaten in das dorf, die meinen "Vater" gefangen nehmen wollten. Sie schafften es. Aber bevor sie kamen, gab er mir etwas. Nähmlich das heilige Buch. Ich passe immer gut drauf auf. Und nun ist viel Zeit vergangen....... Ich weiß nichts mehr über Raskatvill. Ob es noch exestiert? confused
Nach oben Nach unten

Steckbrief von mir (Demma Parker)
Seite 1 von 1