The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Lukas Horan
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Kellena Jenkins
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Damon Salvatore
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Kol Mikaelson
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Eve Graves
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Blair Evans
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 
Matt_Donovan
Town Square           Vote_lcapTown Square           Voting_barTown Square           Vote_rcap 

 

 Town Square

Nach unten 
+6
Anthony Johnson
Stefan_Salvatore
Matt_Donovan
Elena Gilbert
Grace Summer
Damon Salvatore
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Melody Evans

Melody Evans


Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 33

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDi März 12, 2013 10:33 am

Ich wusste nicht so recht was ich davon halten soll ich meine mal ich bin doch nicht doof ich habe doch gemerkt das da irgendwas war aber anscheinend hab ich mich getäuscht sonst wäre er doch nicht zurück gegangen und wäre doch jetzt nicht so komisch mir gegenüber. Ich kann das grad gar nicht so glauben. Und mir lief auch eine Träne übers Gesicht ich wischte diese aber schnel weg und sagte dann Okay. Dann sah ich wie er auch schon wieder weiter ging. Ich ging dann ebenfalls weiter aber in die andere Richtung und machte mir dennoch weiter Gedanken.
Nach oben Nach unten
Anthony Johnson

Anthony Johnson


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 29

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDi März 12, 2013 10:28 am

Nichts. Man sieht sich okay? Murmelte ich und ging wieder ein Stück zurück. Ich wusste einfach nicht, wie sie über uns dachte. Vielleicht wollte sie nichts von mir wissen, und ich würde mich komplett zum Deppen machen, wenn ich sie jetzt küsen würde, aber was ist wenn .. ? Egal. Diesen Gedanken werde ich mir wahrscheinlich austreiben müssen. In meinem ganzen Leben hatte ich nie Glück mit meinen Freundinnen gehabt. Aber vielleicht wäre es bei ihr anders, und sie würde mich nicht verarschen, betrügen oder sonstiges, wie es andere zuvor taten. Also sollte ich es wagen, oder nicht? Ich entschloss mich für die Zweite Variante, und beschloss dem Schicksal eine Chance zu geben. Wenn ich sie wieder sehe, werde ich irgendetwas tun um ihr näher zu kommen, und wenn nicht, weiß ich das sie auch nicht die Richtige ist. Aber eins stand fest, irgendwas war zwischen uns, was ich nicht unterdrücken konnte. Egal ob es ein gutes oder ein schlechtes Gefühl ist, dass werde ich noch früh genug erfahren.. oder?
Nach oben Nach unten
Melody Evans

Melody Evans


Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 33

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDi März 12, 2013 10:12 am

Er meinte ich sei viel schöner und ich musste grinsen bei dieser Aussage. Dann nahm er plötzlich mein Gesicht in seine Hände und ich konnte kaum noch Atmen mein Herz fing an zu rasen wo ich dann hoffte das er es nicht mitbekommt. Und auf einmal wie aus dem nichts ließ er los und ging ein Stück zurück und enschuldigte sich. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte und bevor ich überhaupt etwas sagen wollte war er auch schon fast weg und meinte das wir uns ja vielleicht wieder sehen. Und ich wusste gar nicht was passiert war. Er war dann schon ein Stück weg. Und ich wollte das nicht so stehen lassen also ging ich ihm nach. Und als ich dann bei ihm war packte ich ihm am Arm Hey was ist denn los? fragte ich ihn dann. Und guckte etwas traurig was nicht beabsichtigt war aber ich konnte einfach nicht anders.
Nach oben Nach unten
Anthony Johnson

Anthony Johnson


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 29

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDi März 12, 2013 10:04 am

Danke, aber du viel mehr süße. Sagte ich zu ihr, und ging einen Schritt auf sie zu. Dann nahm ich ihr Gesicht in meine Hände und legte diese zärtlich auf ihre Wangen. Mein Herz schlug höher, und mein Atem wurde flacher. Ich machte einen Rückzug, und ließ ihre Hände und ihr Gesicht los. Daraufhin ging ich einen Schritt zurück. Tut.. tut mir leid. Stammelte ich, und wendete mein Gesicht dem Boden zu. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder kleine Melody. Schoss ich noch hinzu, und ging dann ein Stück weg. Einmal drehte ich mich noch um, und sah zurück, bevor ich versuchte zu verschwinden. Vielleicht sah ich Melody nie wieder, und es hatte sich von selbst erledigt, worüber ich mir Gedanken machen musste, aber vielleicht sah ich sie wieder, und merkte, dass sie mir etwas bedeutet, wie ich es zu diesem Zeitpunkt vermute. Was eigentlich nicht so mein Ziel war, mich in dieser Stadt erneut zu verlieben, aber was sollte ich tun, wenn es passiert? Dachte ich und schloss meine Augen für einen kurzen Augenblick.
Nach oben Nach unten
Melody Evans

Melody Evans


Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 33

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDo Feb 21, 2013 9:28 am

Na das ist doch was sagte ich grinsend zu ihm.
Ich stand dann so im Regen und wusste erstmal gar nicht was ich sagen sollte.
Ich überlegte aber irgendwie fiel mir nichts ein. Ich war wie gelehmt. Es war irgendwie schön im Regen zu stehen komisch aber ist so.
Dann sah ich zu ihm rüber ich schaute ihn kurz an ohne etwas zu sagen.
Dann schoss es aus mir raus ohne das ich es verhindern konnte du bist wunderschön sagte ich dann und kurz danach hielt ich mir die Hände vor den Mund. Und man merkte mir an das ich sichtlich peinlich berührt war von meiner Aussage.
Ich dreht mich dann schnell um schloss die Augen und versuchte nicht drüber nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Anthony Johnson

Anthony Johnson


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 29

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDo Feb 21, 2013 9:22 am

Ich wohne mit meinen Eltern zusammen und meiner kleinen Schwester in einem Haus. Am Rande von Mystic Falls, ist echt schön dort. Allein in einem Raum voller Menschen suche ich mich selbst und die passende Sprache, damit andere verstehen wie ich mich fühle. Ich schreie nach Worten- ringe nach Luft. Niemand hört mich- das Atmen fällt schwer. Ich fühle mich als wär ich unter Wasser oder unsichtbar- schon lange nicht mehr da. Ohne das ich es selbst merke, grabe ich ein Loch unter mir, , stürze hinab und greife nach einer Hand, die gar nicht exestiert. So war mein Leben, aber in diesem Moment konnte ich nciht an so etwas denken, da ich schließlich draußen im Regen mit einem hübschen, süßen Mädchen stand. Diese sah ich kurz an, und starrte dann in den Himmel, und beobachtete die Regentropfen wie sie auf mich zu kamen.
Nach oben Nach unten
Melody Evans

Melody Evans


Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 33

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDi Feb 19, 2013 11:59 am

Der Regen prasselte runter uns einerseits war es ganz angenehm mal im Regen zu stehen aber irgendwie auch nicht aber ich ließ mir das nicht anmerken. Ich blickte ab und zu mal zu ihm rüber und durch den Regen waren seine Haare nass geworden was ja schon ziemlich sexy war aber egal.
Auf seine Frage ob ich noch bei meinen Eltern wohnte sagte ich grinsend Nein, also ich hab eine eigene Wohnung die allerdings meine Eltern finanzieren. Ich konnte sie dazu überreden mehr freiraum zu haben, sie waren zwar anfangs nicht so von überzeugt aber mittlerweile kommen sie gut damit klar.
Und du? entgegnete ich mit einer Gegenfrage.
Dabei sah ich ihn aber nicht an sondern lauschte dem Regen und schloss dabei meine Augen.
Nach oben Nach unten
Anthony Johnson

Anthony Johnson


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 29

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDi Feb 19, 2013 3:47 am

Ja, dass finde ich aber auch. Sagte ich auf Melody's Antwort, und lächelte sie an. Meine Arme verschränkte ich in meinem Nacken, und starrte in den Regen, welcher mir aus dem Himmel entgegen kam. Meine Augen hielt ich geschlossen, wobei mein Gesicht noch dem Himmel entgegen streckte. So langsam wurde es ziemlich ungemütlich, draußen zu stehen, aber ich hatte schließlich Melody versprochen sie herum zu führen, und sie zu mir nach Hause mit nehmen war auch nicht so das richtige, schließlich kannte ich sie erst seid einer Stunde, wenn überhaupt. Meinen Blick senkte ich wieder, und steckte meine Hände in die Hosentaschen. Ja, so schlecht ist es garnicht, aber du musst trotzdem hier bleiben, egal wie du es hier findest, du wohnst doch sicher noch bei deinen Eltern oder Melli? Fragte ich sie, und ließ meinen Blick auf ihr ruhen. Wo könnten wir denn noch hingehen? So viele besondere Orte gibt es hier nicht. Viele sind schön, aber wie gesagt nichts besonderes. Außerdem war alles im freien, und bei Regen nicht so der Bringer.
Nach oben Nach unten
Jack Bloodwood

Jack Bloodwood


Anzahl der Beiträge : 374
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 30
Ort : Mystic Falls

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySa Feb 16, 2013 3:43 am

Wir kamen gerade am Town Square an.
Es waren ziemlich viele Leute unterwegs und ein leichter Wind wehte.
Ich genoss die Sonne, bis Maura völlig panisch wurde.
Verwirrt schob ich meine Sonnenbrille in meine Haare und legte den
Kopf schief.
Na gut, dann eben kein gemütlicher Spaziergang.
Okay, ich hol nur mein Auto...
sagte ich dann, nicht sicher, ob sie es gehört hatte.

---------> Turnhalle
Nach oben Nach unten
Maura Cahill

Maura Cahill


Anzahl der Beiträge : 125
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 07.02.13
Alter : 26

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySa Feb 16, 2013 2:43 am

---> Mystic Grill
Ich kam,untergehakt bei Jack, am Town Square an.
Ich fragte mich, wie viel Uhr wir haben und sah auf meinem Handy nach.
Oh Fuck!
Ich drehte mich zu Jack.
"Sorry Sorry Sorry Jack! Ich hab das Volleyballspiel total vergessen! Du kannst ja nachkommen und zuschauen.. Ich habs total vergessen"
Ich spurtete los
"du kannst mich nächstes mal auch hauen aber ich muss los!"
ich rannte zu meinem Wagen und düste zur High School.

--> Turnhalle
Nach oben Nach unten
Victoria Fields

Victoria Fields


Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 30

Town Square           Empty
BeitragThema: Town Square   Town Square           EmptySa Feb 09, 2013 11:44 am

Es regnete, als ich aus dem geliehenen Auto ausstieg und mich umschaute.
Für eine Kleinstadt ist hier aber ziemlich viel los.
Ich spürte die kalten Regentropfen auf meiner Haut und knallte die Tür des Autos zu. Das würde sehr interessant werden. Einige Menschen schauten mich skeptisch an, da ich dort komplett in schwarz mit Sonnenbrille stand und Löcher in die Luft starrte, obwohl das Wetter wirklich nicht das Beste war. Doch ich grinste ihnen nur neckisch zu und blickte dann auf meine Uhr. Es war halb sieben. Und ich hatte Hunger. Wo war doch gleich das Krankenhaus??
Mein Blick fiel auf ein nahe liegendes Café. Hmm...
Nach oben Nach unten
Melody Evans

Melody Evans


Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 33

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDo Feb 07, 2013 5:33 am

Wir gingen ein Stück und kamen dann an einen schönen Platz mit einem Brunnen der leider nicht angeschaltet war, was zu dieser Jahreszeit aber nicht ungewohnlich war wahrscheinlich. Ich schaute mich um und fand es richtig schön hier. Ich konnte gar nicht aufhören mich umzusehen.
Es ist wirklich schön hier sagte ich dann zu ihm.
Dabei blickte ich ihn kurz an und musste grinsen.
Wenn der rest der Stadt auch so schön ist kann ich mich ja vielleicht doch dran gewöhnen sagte ich dann noch zu ihm.
Denn eigentlich war ich ja nicht so begeistert hier zu wohnen aber naja musste ich mich halt mit abfinden. Und bsiher ist es ja auch nicht so schlecht. Dirch seine Gegenwart gefiel es mir noch viel besser dachte ich dann. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich hoffte aber das er das nicht gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Anthony Johnson

Anthony Johnson


Anzahl der Beiträge : 23
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 17.01.13
Alter : 29

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyDo Feb 07, 2013 5:24 am

Kommt von: Mystic Grill

Melody und ich liefen vom Grill aus zum Town Square, wo ich sie hingelozt hatte. Hier fand ich es schon immer schön, da in der Mitte der Innenstadt ein wunderschöner Brunnen stand. Dieser war zu dieser Jahreszeit zwar nicht angeschaltet, aber trotzdem fand ich, dass er diesen Platz verschönerte. Außerdem standen hier viele Bäume, oder Häuser, die die Innenstadt eingrenzen. Es war einfach einer der schönsten Orte dieser Stadt. Ich war zwar selbst noch nicht lange hier, aber schon lang genug, um Teile dieser Stadt gesehen zu haben. Ich wusste aber noch nicht wie ich mich hier zurecht finden sollte. Ich vermisste meine alte Stadt. In dieser hatte ich mein ganzes Leben verbracht, und hatte dort meine Freunde, Familie, und mein Haus, in dem ich bis jetzt gewohnt hatte, aber da würde ich nie wieder hin zurück kehren. Zu viele schlechte Erinnerungen, hängen an dieser Stadt. Zum Glück war meine Mutter nicht da, und ich wohnte mit meinem Vater alleine. Mit meiner Mutter war mein Leben nicht gerade erfüllter. Dachte ich, und rollte die Augen bei diesem Gedanken. Ich wusste noch nicht recht, wann ich mich hier wohl fühlen konnte, oder wem ich vertrauen sollte. Es gab viele Menschen, die mir bereits ans Herz gewachsen waren, aber es war eine große Schwäche von mir, jedem Menschen den ich kennen lernte erst einmal zu vertrauen. So richtig zwar nicht, was ich in dieser Stadt noch keinem nach halten konnte, dass sie vertrauenswürdig sind, aber wie auch? Schließlich hatte ich näher noch niemanden kennen gelernt, was ich auch im Moment nicht wollte. Vielleicht konnte ich irgendwann dieser Stadt entgegen treten und sagen, dass ist mein zu Hause. Aber zu dieser Zeit, war es noch nicht der Fall.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 9:15 am

Wolltest du je ein Vampir sein?
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Stefan_Salvatore

Stefan_Salvatore


Anzahl der Beiträge : 203
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Oderberg

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 9:14 am

Ich weiß wie du dich fühlst. Aber mit der Zeit gewohnt man sich daran auch wenn man das eigentlich nciht möchte.
Sagte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 9:10 am

Also ich persönlich, bin nicht so begeistert von alledem.
Und wenn ich ehrlich bin, wäre ich lieber ein Mensch, dann könnte ich mein
Leben mit dem Menschen verbringen und ihn nicht überleben.
Das kann ich nun aber leider nicht ändern, und muss damit leben ...

Sagte ich zu Stefan und seufzte.
Nach oben Nach unten
Stefan_Salvatore

Stefan_Salvatore


Anzahl der Beiträge : 203
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Oderberg

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 9:06 am

Nun ja
Sagte ich.
Es war nciht immer so einfach weil man doch oft umziehen muss, weil die Menschen ja nicht mitbekommen dürfen das man nicht altern tut. Aber man hat allerdings auch viele gute Möglichkeiten dadurch.
Das ist aber alles ansichtssache.
Fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 9:03 am

Ich staunte nicht schlecht, und riss erst mal den Mund weit auf.
Wie hälst du es denn so lange aus. Wird dir nicht langweilig?
Ich wüsste garnicht was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Stefan_Salvatore

Stefan_Salvatore


Anzahl der Beiträge : 203
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Oderberg

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 9:01 am

Ich bin 165 Jahre alt.
Sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 8:53 am

Ich versuch es, aber das ist echt nicht leicht. Ich bin schließlich erst
seid gestern ein Vampir und du. Ja wie alt bist du eigendlich?

Fragte ich, sah ihn an und grinste wieder.
Nach oben Nach unten
Stefan_Salvatore

Stefan_Salvatore


Anzahl der Beiträge : 203
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Oderberg

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 8:50 am

Es wird besser ja nur das wann weiß ich nicht.
Sagte ich zu ihr.
Du musst dich konzentrieren und lernen die schlagenden Herzen zu ignorieren.
Ich weiß es ist leichter als gesagt. Aber das packst du schon.
Fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 8:45 am

Es waren viele Menschen, die an mir vorbei liefen. Und ich hörte immer nur
ihren Herzschlag. Es machte mich fast rasent, aber noch konnte ich mich mit
Mühe und Not beherschen.
Ich hatte als Mensch schon eine sehr große Willenskraft, und hatte sie als
Vampir nur um so mehr. Also versuchte ich mich zu kontrollieren. Es viel
mir dennoch mit jeder Sekunde schwerer.
Ich konnte nurnoch auf die Hälse der anderen starren.
Stefan, wenn ich erlich bin, geht es. Aber ich glaube stundenlang könnte
ich so nicht aushalten. Ich höre nichts außer Herzen, die das Blut durch ihre Körper
pumpen.
Ich machte eine Pause und fügte dann noch hinzu,
Wird es besser, kann ich das irgendwann abschalten? Ich würde nämlich
lieber anderes außer an Blut denken können.
Sagte ich und lächlte Stefan an.
Nach oben Nach unten
Stefan_Salvatore

Stefan_Salvatore


Anzahl der Beiträge : 203
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 30.01.12
Alter : 33
Ort : Oderberg

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptySo Nov 11, 2012 8:36 am

Ich kam mit Grace am Town Square an.
Eigentlich zu riskant mit ihr hier her zu kommen aber ich wollte gucken wie sie sich so macht.
Und wie fühlst du dich bis jetzt?
Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Matt_Donovan

Matt_Donovan


Anzahl der Beiträge : 524
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.02.12
Alter : 33

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyMi Nov 07, 2012 10:18 am

Ich wusste es würde sie verletzten aber es war so besser. Denn egal was ich tue sie legt es mir imemr wieder falsch hin und das wollte ich nicht.
Also sagte ich einfach gar nichts und ging zurück zu dem Mädel.
Ich gab meinen Pulli dem Mädchen weil sie aufgrund ihres Knappen outfits frierte. Dann ging ich mit ihr langsam weiter und wir unterhielten uns.
Nach oben Nach unten
Grace Summer

Grace Summer


Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 29
Ort : OPR

Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           EmptyMi Nov 07, 2012 10:14 am

Matt! Ich habe soetwas nie gesagt, dreh mir doch nicht das Wort im Mund um.
Sagte ich zu ihm und verdrehte die Augen. Ich wusste das würde sowieso nichts bringen,
also drehte ich mich um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Town Square           Empty
BeitragThema: Re: Town Square    Town Square           Empty

Nach oben Nach unten
 
Town Square
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Orte in Mystic Falls-
Gehe zu: