The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 76 Benutzern am Fr Jan 22, 2021 5:00 am
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Klaus Mikaelson
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Rebekah Mikaelson
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Lukas Horan
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Kellena Jenkins
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Damon Salvatore
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Kol Mikaelson
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Eve Graves
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Blair Evans
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 
Matt_Donovan
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_lcapThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Voting_barThe Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vote_rcap 

 

 The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Elena.G.
Gast




The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Empty
BeitragThema: The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie   The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie EmptyMo Sep 02, 2013 8:05 am

The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie

Was bisher geschah...

The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie Vampire-diaries-season-promotional-photo-vampire-diaries-836690197

++++++++++

Länger als ein Jahrhundert habe ich im verborgenen gelebt,
mich im Schatten versteckt, ganz allein auf der Welt...
Bis jetzt...
Ich bin ein Vampir und das ist meine Geschichte...


++++++++++

Stefan Salvatore ist zurück in Mystic Falls und mit ihm nicht nur sein Bruder Damon.
Die Salvatore Brüder umgibt ein Geheimnis, sie sind Vampire.

Stefan ist zurück nach Mystic Falls gekommen, weil er Elena kennen lernen musste. Was es damit auf sich hat? Sie sieht Katherine Pierce zum verwechseln ähnlich.
Diese hatte 1864 den Salvatore Brüdern schon einmal den Kopf verdreht und sie war es, die die beiden zu dem machte, was sie jetzt sind.

Stefan und Elena kommen einander näher und werden ein Paar, aber auch sein Bruder Damon kann seine Gefühle zu Elena nur schlecht verbergen.
Doch mit den beiden Brüdern kamen auch viele neue Gefahren nach Mystic Falls...

Vampire, Ur Vampire, Hexen, Werwölfe und Vampirjäger haben sich in Mystic Falls nieder gelassen, die das Leben der Einwohnern der Stadt nicht gerade einfach machen... zumindest macht dies den Anschein, doch es ist nicht das erste mal in der Geschichte von Mystic Falls... Dies reicht weit zurück... viele Jahrhunderte schon...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie 9623245713_91abc53829

++++++++++

Liebes Tagebuch,

ab heute wird alles anders. Es muss anders werden...
Ich werde lächeln und zwar glaubhaft
Mein lächeln wird sagen... „Mir geht’s gut... Danke“
Ja, ich fühle mich viel besser...
Ich werde nicht mehr das traurige kleine Mädchen sein, das seine Eltern verloren hat.
Ich werde von vorn anfangen, jemand neues sein.
Nur so komme ich darüber hinweg...


++++++++++

Nach dem Tod ihrer Eltern und der Trennung von Matt Donovan, versucht Elena wieder nach vorn zu schauen. Sie lernt Stefan Salvatore an der Highschool kennen, die beiden werden ein Paar. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch als sie von dem Geheimnis erfährt, was Stefan umgibt, ändert sich ihr Leben erneut. Sie ist in großer Gefahr und mit ihr Familie und Freunde. Denn nach und nach erfährt Elena, was ihr Schicksal ist. Sie erfährt, das sie Adoptiert ist, erfährt die erschreckende Wahrheit über ihre wahren Eltern, hinzu kommt noch, das sie eine Petrova Doppelgängerin ist und Klaus, ein Urvampir nach ihrem Leben trachtet, weil er Elena braucht, um einen Bann zu brechen...
Doch will sie sich damit nicht abfinden und um Familie und Freunde zu schützen, handelt sie oft unüberlegt und bringt sich selbst immer wieder in Gefahren.


+++++++++

Die Liebe zwischen Stefan und Elena geriet ins wanken, als dieser sich Klaus anschließt, der Stefan für seine Pläne benutzt. Stefans Bruder Damon wurde von einem Werwolf gebissen und sein Leben stand auf dem Spiel und allein Klaus sein Blut, ließ ihn überleben... Ein hoher Preis, den Stefan bezahlen musste, weil er nicht mit ansehen konnte, seinen Bruder sterben zu lassen. Stefan wurde zum Ripper, jegliche Art von Gefühlen stellte er ab, so auch seine Gefühle, die er für Elena hatte.
Elena war hin und her gerissen. Zu einem liebte sie Stefan noch immer, unternahm alles, was in ihrer Macht stand um ihn wieder zu dem zu machen, was er war, doch sie scheiterte, musste sich aber im gleichen Augenblick eingestehen, das auch Damon immer mehr Platz in ihrem Herzen einnahm.

++++++++++

Wie es weiter geht... ? Lasst es uns zusammen heraus finden...!!!

++++++++++

~ Wir spielen ab der 3. Staffel
~ noch viele freie Charaktere
~ vorerst keine Selfmades
~ nach dem Prinzip der Ortstrennung
~ FSK18 Area

zum Forum: http://vampirediaries.twilightlegend.net

freie/vergebene Charaktere: http://vampirediaries.twilightlegend.net/t283-charaktere-in-vampire-diaries

[/center]
Nach oben Nach unten
 
The Vampire Diaries - Das RPG zur Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire Diaries Star: Taylor Kinney spielt in einer anderen Serie
» „Vampire Diaries“-Star Kat Graham hat sich verlobt!
» „Twilight“-Star läuft zu „The Vampire Diaries“ über!
» "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder über Damon und Elena
» „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder: Alarics Tod wirft tiefe Fragen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Partnerschaftsanfrage?-
Gehe zu: