The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Jan 28, 2013 6:39 am
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
 
Klaus Mikaelson
 
Rebekah Mikaelson
 
Lukas Horan
 
Kellena Jenkins
 
Damon Salvatore
 
Kol Mikaelson
 
Eve Graves
 
Blair Evans
 
Matt_Donovan
 

Teilen | 
 

 Haus der Ramirez

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus der Ramirez   Do Feb 28, 2013 6:51 am

Nun stand ich da, wieder vor meinem alten Zuhause.
Ich war entschlossen,das alles wieder aufzubauen und die Wahrheit herauszufinden.
Die Begegnung im Wald machte mir Kopfschmerzen.
Wie konnte ein Mensch so schnell rennen? Oder hatte ich mir das nur eingebildet?
Ich suchte den Zusammenhang zwischen dem ganzen aber ich fand keinen.
Ich lief durch das zerbrochene Wohnzimmer, die Wände waren mit Farbe beschmiert und die Tapetten waren zum Teil abgerissen.
Mitten im Müll fand ich ein Bild, das wohl ein Kind gemalt haben musste. Auf dem Bild , waren drei Personen abgezeichnet.
Ich sah eine Mutter, einen Vater und zwei Kinder .. Zwei Mädchen flüsterte ich vor mich hin.
Ich sah auf Es wird Zeit, das ich mich in der Schule anmelde und dann beginnt mein Leben in Mystic Falls ! Voller Entschlossenheit griff ich zum Telefon und rief bei der Schule an.

--->NICKI GEHT ZUM GEOGRAFIEUNTERRICHT
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Haus der Ramirez   Di Feb 26, 2013 3:40 am

Nach einer ganzen Weile, es kamen ihr wie Stunden vor, hörte sie Stimmen aus dem Wald.
Ohne zu wissen, was sie wirklich tat, folgte sie den Stimmen.


----> Nicki geht zum Wald von MF
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Haus der Ramirez   Mo Feb 25, 2013 8:14 am

---> Nicki kommt von den Straßen des MF

Sie sah auf.
Das Haus in dem sie ihre Kindheit verbrachte , das Haus in dem sie lachte und weinte , in dem sie Glücklich war, es existierte nicht mehr.
Es war eine einzige Ruine.
Das Haus, was ganz am Rande der Stadt lag , war von Unkraut übersäht, die Fenster waren zerbrochen und die Haustür stand halb offen.
Der Garten war voller Schlamm und von Insekten übersäht.
Langsam ging Nicki durch das Eingangstor, noch immer schockiert über das Aussehen des Hauses.
Ihre Mutter und sie hatten es damals von einem Tag auf den anderen Verlassen, nichts konnte sie mitnehmen , weder ihren Teddybär noch ihr geliebtes Tagebuch.
Sie hatte sich geschworen, das sie eines Tages zurückkommen würde, und alles wiederholen würde.
Doch ihre Hoffnung erstarb durch den Anblick ihres geliebtes Hauses.
Nicki hatte nun die Haustür erreicht und stolperte direkt in den Flur hinein.
Sie sah sich um. Wo waren die Bilder hin ? Plötzlich fing sie an zu schreien.
Sie schrie so laut wie noch nie in Ihrem Leben.
Sie konnte es nicht glauben, das sie ihre einzige Hoffnung nun verloren hatte.



Zuletzt von Nicki Ramirez am So März 03, 2013 7:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus der Ramirez   

Nach oben Nach unten
 
Haus der Ramirez
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Cocos Haus
» am letzten Freitag Rausschmiss
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» BSG: Haus verkaufen braucht ein Hartz IV Empfänger nicht Bundessozialgericht B 14/7b AS 34/06 R 15.04.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Häuser erfundener Charaktere-
Gehe zu: