The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Jan 28, 2013 6:39 am
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
 
Klaus Mikaelson
 
Rebekah Mikaelson
 
Lukas Horan
 
Kellena Jenkins
 
Damon Salvatore
 
Kol Mikaelson
 
Eve Graves
 
Blair Evans
 
Matt_Donovan
 

Teilen | 
 

 Victorias Apartment

Nach unten 
AutorNachricht
Victoria Fields

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 25

BeitragThema: Victorias Apartment   Sa Feb 09, 2013 2:11 pm

Neue Stadt, neue Wohnung, neues Leben.
Ich nahm den Schlüssel aus meiner Hosentasche und ging langsam die Treppen hinauf. Okay, es roch nicht gerade einladend und sah auch nicht wirklich einladend aus. Das musste jedoch fürs erste reichen. Ich war nicht wirklich daran interessiert jedem der mir über den Weg lief eine Gehirnwäsche zu verpassen. Ich hatte das schon in meiner Vergangenheit zu oft gemacht und dieses Mal wollte ich ehrlich sein. Zumindest in solchen Dingen.
Ich öffnete langsam meine Wohnungstür und trat hinein. Der Holzboden glänzte und die Räume waren mit meinen Sachen gefüllt. Im Schlafzimmer war mein Bett und mein Schrank. Ich warf meine Tasche auf mein Bett und ging in die Küche, öffnete den Kühlschrank und nahm einen Blutbeutel heraus, riss die Öffnung mit meinen Zähnen auf und nahm einen großen Schluck. Ich spürte, wie es mir sofort besser ging. Es dauerte nicht lange, da hatte ich auch schon alles leer getrunken. Ich blickte zurück in den Kühlschrank und musste feststellen, dass ich nichts mehr hatte. Verdammt!! Ich knallte die Kühlschranktür zu und fuhr mir durch die Haare. Ich musste anscheinend mal wieder eine Blutbank ausrauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Victorias Apartment
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Häuser erfundener Charaktere-
Gehe zu: