The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Jan 28, 2013 6:39 am
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
 
Klaus Mikaelson
 
Rebekah Mikaelson
 
Lukas Horan
 
Kellena Jenkins
 
Damon Salvatore
 
Kol Mikaelson
 
Eve Graves
 
Blair Evans
 
Matt_Donovan
 

Teilen | 
 

 Haus von Mike &' Lars

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mo März 18, 2013 2:39 am

Nachdem ich klaus seinen brief gelesen hatte rief ich sofort mike und lars an.
Sie halfen mir ab da an mit lina und allem möglichen.
Jedoch änderte es nichts daran das klaus weg war.


Er war jetzt schon über einen monat weg und lina wollte unbedingt mal wieder zu meiner mum.
Dort brachte ich sie hin und fuhf dann zu lars und mike.
Sie wussten zwar nicht das ich kommr, aber ich klopfte trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    So Feb 03, 2013 9:25 am

Nachdem sie weg war lies ich mich rückwärts aufs Bett fallen und rief Caro an, um ihr davon zu erzählen was passiert war. Sie reit mir ihr einfach meine Gefühle zu gestehen und ich entschied dass auch zu tun. Aber erst morgen. Dann setzte ich mich an meinen Laptop und checkte meine E-mails.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Sa Feb 02, 2013 4:00 am

Ich sah ihn an und nickte. Gut. Okay. Ich umarmte ihn und stand dann auf. Dann ging ich zur Tür und drehte mich noch einmal um. Bis bald. Ich geh dann mal lieber wieder. Ruf mich an. Er nickte. Ich zwang mich zu einem Lächeln und ging dann nach draußen. Auf dem Weg nach unten sah ich Lars, den ich grüßte. Ich zog meine Jacke und meine Schuhen an und ging dann nach draußen. Ich stieg in mein Auto und fuhr in die Stadt. Ich wollte jetzt nicht nach Hause. Dort würde nur eine Familie auf mich warten, die mich mit Fragen darüber löcherte, wo ich gewesen sei.

(-> Nebenplay - Caroline & Melina)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Sa Feb 02, 2013 3:36 am

Ich weiss es nicht. Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung. antwortete ich betroffen. Ich möchte sie wirklich, sogar mehr als das ich nur Freundschaft wollte.
Aber ich konnte das nicht tun, wir würden nie wieder so gute Freunde sein wie jetzt. Ich muss darüber nachdenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Sa Feb 02, 2013 2:54 am

Es fühlte sich gut an und er legte seine Stirn an meine. Ich weiß. Ich doch auch nicht. Sagte ich und sah nach unten. Ich wollte genau so wenig, dass unsere Freundschaft kaputt ging. Aber was sollten wir machen ? Wir konnten das doch nicht einfach ignorieren. Oder ? Ich seufzte, setzte mich gerade hin und sah Richtung Tür. Und was machen wir jetzt ? Fragte ich, da ich keine Ahnung hatte, was er darüber dachte. Ich wollte es nicht ignorieren, aber es war klar, dass wenn wir zusammen kämen, es bestimmt nicht mehr so sein würde, wie es war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Sa Feb 02, 2013 1:03 am

Sie kam zu mir und ich spürte ihren Kopf auf meiner Schulter doch ich konnte sie nicht ansehen. Sie drehte meinen Kopf und wir küssten uns wieder, ich fand es schön obwohl ich Angst hatte unsere Freundschaft zu zerstören oder noch schlimmer sie zu verletzten. Ich legte meine Stirn auf ihre und schaute in ihre Augen.
Ich will unsere Freundschaft nich kaputt machen Mel flüsterte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Sa Feb 02, 2013 12:34 am

Er legte seinen Arm um mich und ich sah nun ihn an. Er kam mir immer näher und mein Herz fing an zu rasen. Unsere Lippen berührten sich und ich erwiderte den Kuss. Er sprang auf und ich schüttelte den Kopf um einen klaren Gedanken zu fassen. Was war gerade passiert ? Wir hatten uns geküsst. Ich drehte mich wieder so, dass ich die Decke ansah. Er entschuldigte sich bei mir. Warum zum Teufel entschuldigte er sich ? Ich drehte mich auf die Seite und stützte meinen Kopf mit meinem Arm. Ich sah genau auf seinen Rücken. Ich legte meine andere Hand auf seinen Rücken. Es muss dir nicht leid tun. Er drehte sich zu mir und ich lächelte ihn an. Er lächelte zurück und ich stand auf, dass ich mich neben ihn setzten konnte. Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Dann sah ich zu ihm auf. Ich drehte seinen Kopf zu mir und kam wieder langsam näher. Das letzte Stück kam er mir entgegen und wir küssten uns wieder. Danach lächelte ich und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Sa Feb 02, 2013 12:18 am

Ich rückte näher an Mel ran und legte meinen Arm um sie. Sie schaute mich jetzt statt der Decke und ich verlor mich in ihren Augen. Ich kam immer näher an ihr Gesicht ich wusste auch nicht warum schließlich war sie meine beste Freundin, trotzdem küsste ich sie und sie erwiederte diesen Kuss.Dann realisierte ich was ich gerade tat und sprang vom Bett auf, Oh Gott...Tut mir Leid, ich hätte das nicht tun sollen.
Ich war immernoch total geschockt und setzte mich auf die Bettkante.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:28 pm

Er machte den Fernseher aus und fing an mich zu kitzeln. Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Ich war extrem kitzlig und das wusste er auch. Dann schnappte ich mir ein Kissen zur Verteidigung und schlug ihn leicht damit. Erst sah er ziemlich erstaunt aus, dass hatte er wohl nicht erwartet. Er nahm dich ebenfalls ein Kissen und wir machten eine heftige Kissenschlacht. Es war so lustig wir mussten die ganze Zeit lachen. Mein Hals tat ziemlich doll weh, als wir nach geschätzten 10 Minuten erschöpft auf sei Bett fielen. Okay, ich war erschöpft. Er war ja ein Vampir. Ich drehte meinen Kopf zu ihm und er sah mich an. Ich grinste. Danach war es still und man hörte uns nur noch leicht atmen. Ich sah an die Decke und merkte, dass er näher an mich rückte. Jedoch sah ich immer noch nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 1:15 pm

Ich machte den Fernsehr aus da die Folge vorbei war.Ich fing an sie zu kitzeln,da schnappte sie sich ein Kissen und schlug mich leicht, deshalb nahm ich mir auch eins und daraus eintstand eine wilde Kissenschlacht. Wir mussten wohl ziemlich laut gewesen sein, denn ich hörte wie Lars die Treppen runter schlurfte und sich etwas aus dem Kühlschrank nahm. Aber ich ignorierte das einfach. Nach 10 minuten fielen wir beide erschöpft auf mein Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 12:52 pm

Er hatte Gläser und eine Flasche Wasser auf seinem Nachttisch stehen, also musst er nicht aufstehen. Ich lehnte mich nach vorne, dass er mit beiden Händen die Flasche und das Glas halten konnte. Danke.Dann lehnte ich mich wieder an ihn und trank einen Schluck von dem Wasser. Ich hielt das Glas mit beiden Händen umklammert und es stand auf meinen Schoß. Mike legte wieder seine Arme um mich und ich hatte ein schönes Gefühlt. Ich konzentrierte mich weniger auf den Fernseher, sah aber trotzdem hin. Meine Gedanken waren eher bei seinen Armen, die um mir waren. Ich schüttelte den Kopf. So dürfte ich nicht denken. Was wenn unsere ganze Freundschaft zerbrach ? Aber das tat ich schon länger, so für ihn fühlen. Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen war wohl doch nicht möglich. Ich versuchte mich so doll, wie es ging auf die Serie zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 12:44 pm

Ich legte meine Arme um sie, wie ich es immer tat. Ich musste mitlachen als sie anfing denn ihre fröhlichkeit war immer ansteckend. Ich vergaß auf den Fernseher zu achten, sonder ich achtete nur auf Mel's wunderschönen braunen Augen.Sie legte ihren Kopf auf meine Schulter und ich fand das okay. Ich bot ihr etwas zu trinken an was sie dankend annahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 12:16 pm

Er zog mich nach hinten. Er lehnte sich an seinen Bettkopf und ich lehnte mich an ihn. Er schaltete durch die Kanäle und blieb bei 'How I Met You Mother' stehen. Er fragte mich, ob das Okay sei. Ja, klar ist das okay. Ich liebe die Serie. Sagte ich und starrte auf den Bildschirm. Dann sah ich ihn an und lächelte, als er seine Arme um meinen Bauch legte. Ich fand es nicht schlimm. Als in der Serie etwas lustiges passierte fing ich an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 12:11 pm

Ich lies mich von ihr mitziehen und oben ging ich zum Fehrnsehr und holte die Fernbedienung von der Ablage. Dann setzte ich mich neben Mel aufs Bett, zog sie dannn aber nach hinten sodass wir uns anglehnen konnten. Ich machte den Tv ein und zapte durch die Kanäle bis ich auf einen gewissenmaßen aständigen Kanal kam.Is das okay oder leiber dochwas anderes? fragte ich sie als HIMYM anfing zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 12:05 pm

Ich lachte und deutete auf ihn, einmal von oben nach unten. So willst du raus gehen ? Dann meinte ich, dass ich lieber drinnen bleiben wollte. Wir konnten ja in sein Zimmer gehen und ein wenig Fern sehen oder so. Ich schlug das vor und wartete auf seine Antwort. Ich wollte Lieber mit ihm allein sein, anstatt in der Stadt bei so vielen Leuten. Ich nahm seine Hand und zog ihn schnell mit nach oben. Oben angekommen setze ich mich auf sein Bett und sah ihn an. Ich deutete auf den Fernseher. Du entscheidest. Ich grinste und sah ihm nach, als er vor zum Fernseher ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:55 am

Du siehst gut aus. sagte ich und das war wirklich die wahrheit. Sie sah eigentlich immer gut aus
Wollen wir irgendwo hingehen oder hier bleiben? fragte ich sie und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Melina Carlsen

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 27.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:49 am

Ich nahm mein Fahrrad und fuhr zu Mike. Ich wollte ihn unbedingt sehen. Wir hatten schon lange nichts mehr zusammen gemacht und in der Schule blieb kaum Zeit. Ich ging den Weg entlang zur Tür und klingelte an der Haustür. Als Mike sie öffnete sah es so aus, als wär er gerade erst aufgestanden. Er umarmte mich fest. Hey. Sagte ich, lächelte und betrat das Haus. Ich legte meine Jacke bei Seite und schlüpfte aus meinen bequemen Cucks. Sie waren zwar schon alt und sahen nicht mehr so gut aus, aber es waren gute Schuhe. Ich zupfte mein blaues Oberteil zurecht, was ich über einer ganz normalen Röhrenjeans an hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:37 am

Ich wachte gegen 12 Uhr auf und merkte das Caro nicht da war, aber meine Klamotten und ein Zettel. Als ich ihn las musste ich lächeln, da klingelte es an der Tür und ich ging runter um sie zu öffnen. Es war mir egal das ich noch in jogginghose und T-shirt rumlief ich wusste ja das das Mel war.
Ich umarmte Mel als sie rein kam und schloss dann die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:30 am

Ich wachte früh morgens auf und sah Mike an.
Er schlief noch.
Ich stand leise auf und zog mir meine Sache an.
Ich schrieb ihm einen Zettel:
Danke das du Zeit hattest.
War echt schön.
Kuss, Caroline :*

Dann ging ich raus nach Hause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:28 am

Danke du bist aber nett meinte ich ironisch und mit einem grinsen im Gesicht.
Wir spielten noch einige Runden und wie erwartet gewann sie hauptsächlich.
Danach wurden wir beide müde und gingen ins Bett, Caro gab ich eine jogginghose und T-shirt von mir.
Sie schlief vor mir ein und ich fand das sie glücklich aussah. Kurz danach schlief ich auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:17 am

Als ich ihn fertig machte, lachte ich.
Ich hab gedacht du bist fast genauso gut wie Lars?
Ihr seit beide schlecht.

Ich grinste ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:14 am

Ich hörte es klopfen und lief nach unten, um die Tür zu öffnen. Ich bat Caro rein und wir gingen dann hoch in mein Zimmer.Wollen wir Playstation spielen? Ich bin zwar nicht so gut wie Lars aber nah dran. meinte ich grinsend. Sie bejate und ich holt zwei Kontroller und die Spiele raus.Lieber Autorennen oder was anderes? fragte ich sie.
Ich legte die Autorennen-CD in meinePlaystation und schaltete den Fehrsehr ein.
Ich stellte auf Fortgeschrittene da ich von Lars gehört hatte das sie garnicht so schlecht war und tatsächlich machte sie mich gleich in der ersten Runde eiskalt fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 11:05 am

Ich zog mir meine Jacke und meine Schuhe an und lief an zu Mike.
Es war spät, sehr spät sogar.
Ich lief die Treppe hoch und klopfte leise an der Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 9:47 am

Ich ging in mein Zimmer und holte ein Buch aus dem Regal dann legte ich mcih in mein Bett.
Nach ungefähr 200 Seiten wurde mit langweilig und ich nahm mein Handy in die Hand. Ich simste Caro weil sie die einzige war die mir so spät noch einfiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lars Thomson

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Feb 01, 2013 9:44 am

Als wir bei uns angekommen waren sind wir beide auf unsere Zimmer.
Was Mike machte wusste ich nicht, aber ich ging nahm mein Handy, mit Kopfhörern und hörte Musik.
Hausaufgaben machte ich sowieso nie, also brauchte ich daran nicht denken.
Es war zwar erst ungefähr 17:OO Uhr, aber nach eine Weile schlief ich doch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    

Nach oben Nach unten
 
Haus von Mike &' Lars
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Cocos Haus
» am letzten Freitag Rausschmiss
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» BSG: Haus verkaufen braucht ein Hartz IV Empfänger nicht Bundessozialgericht B 14/7b AS 34/06 R 15.04.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Häuser erfundener Charaktere-
Gehe zu: