The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG

Doch nicht nur Blutsauger bevölkern die Stadt. In hellen Mondnächten suchen Werwölfe ihre Opfer, zu denen auch Vampire gehören - sie werden von den Werwölfen mit einem Biss zur Strecke gebracht.
 
StartseiteStartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 26 Benutzern am Mo Jan 28, 2013 6:39 am
Januar 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
KalenderKalender
Die aktivsten Beitragsschreiber
Caroline Forbes
 
Klaus Mikaelson
 
Rebekah Mikaelson
 
Lukas Horan
 
Kellena Jenkins
 
Damon Salvatore
 
Kol Mikaelson
 
Eve Graves
 
Blair Evans
 
Matt_Donovan
 

Teilen | 
 

 Haus von Mike &' Lars

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 12:10 pm

Ich ging mit Caro zur Tür und sah Lars an, der versuchte irgendwas zu sagen, es dann aber lies.
Als sie an der Tür stand sah ich sie an und meinte Ich geb dir trotzdem bescheid wenn er sich entweder zum besseren oder schlechteren verändert.
Ich lächelte leicht und sie nickte. Wir verabschiedeten uns und sie verlies das Haus. Dann sah ich zu Lars und meinte Du solltest wohl lieber im Haus bleiben, bevor du die halbe Stadt niederstreckst. Und keine Widerworte, ich bin jetzt nicht dazu in Stimmung.
Ich lehnte mich an die Tür und nahm Mel in den Arm, die zu mir gekommen war.
Lars verzog sich wütend in sein Zimmer und ich lies ihn einfach in Ruhe. Es würde nichts ändern, ob ich ihm jetzt folgte oder nicht...er würde dieses unberechenbare Monster bleiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 12:04 pm

Ich schüttelte den Kopf.
Lass mich in ruhe und hau ab lars.
Du hast mir aber wehgetab und egal was mit dir falsch ist im moment. Ich dachte das wenigstens deine Gefühle zu mir dich daran hindern würden.

Die wunde verheilte aber weh tat es immernoch
Ich stand auf und nahm meine Tasche.
Es tut mir leid.. ich..
Ich fahr jetzt nach hause und ich will das du mich für immer in ruhe lässt.
Mich nicht mehr anrufst oder mir Nachrichten schreibst.
Und mich auch micht ansprichst wenn wir uns sehen.
Lass mich einfach in ruhe

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 11:57 am

ICh sah weiterhin Lars an, der jetzt anfing zu reden.
Ich wollte dir nicht wehtun. Es war irgendwie als ob ich jemand ganz anderes gewesen wäre und dann hast du mich so angeschrien..es tut mir wirklich schrecklich leid. meinte er und kam näher zu uns.
Was er sagte, hörte sich so an als ob er es ehrlich meinte doch obwohl er mein Freund war, konnte ich ihm im Moment nicht trauen.
Lars, mag ja sein das du wieder du bist aber irgendwas in deinem Kopf ist falsch. So falsch du du auch jeden in diesem Haus losgehen würdest, sobald er dir blöd kommt. meinte ich und sah ihn an. Ich wollte ihm nicht so vor den Kopf stoßen aber er musste sich klar werden, was mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 11:38 am

Einer musste ihm ja mal die meinung sagen, ich lachte und setzte mich dann auf die Couch.
Lars stand anscheinend auf der Treppe und mel und blair waren total besorgt
Das verheilt, keine angst, ich beruhigte die beiden.
Warum er das gemacht hat? Weil er nichtoer selbst ist, murmelte ich doch lars kam runter
Und dann bekam ich wieder angst.
Verschwinde lars . Hau ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 11:32 am

Ich stütze Caro an der Hüfte und brachte sie aus seinem Zimmer.
Ich will dir jetzt nicht noch mehr sorgen bereiten, aber ich hab dich gewarnt. ich sah sie entschuldigend an und brachte sie runter ins Wohnzimmer, wo Blair und Mel standen. Ich setzt sie aufs Sofa und sah dann zur Treppe, auf der Lars stand.
Was willst du? Verschwinde einfach wieder und überleg dir, warum du das gemacht hast! fuhr ich ihn an und sah ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 11:18 am

Es tat höllisch weh und ich weinte auch.
Es tut so weh, flüsterte ich und zog ihn raus
Dann sah ich mike an und nickte leicht.
Mach dir keine sorgen ... alles gut, ich sah zu lars hoch und hatte angst
Warum hast du das gemacht?
Ich dachte wir sind beste Freunde und du liebst mich

Er lachte nur und ich stand mit mikes hilfe auf
Weißt du was?
Es war ein fehler.. Alles war ein fehler.
Du und ich, das hätte nie passieren dürfen.
Kein kuss keine Gefühle gar nichts!
Du bist ein arsch und es tut mir leid das ich klaus mit dir betrogen hab
Er würde mir niemals wehtun, egal was ist.
Und weißt du warum? Weil er mich liebt
Und dich...dich hasse ich!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 11:04 am

Ich konnte ihn nicht aufhalten ihr wehzutun aber ich stieß ihn wieder von ihr weg, bevor er schlimmeres anrichten konnte. Er knallte gegen die Wand und sah mich wütend an. DAnn lächelte er mich an, doch ich wusste das er in diesem Moment spielte.
Dich geht das alles nichts an. Warum mischt du dich da ein. meinte er zu mir und kam immer näher.
Ich erwartet das er jeden Moment auf mich losgehen würde, weshalb ich nicht antwortete.
Ohne meinen Blick von ihm abzuwenden ging ich zu Caro und setzte mich zu ihr.
Gehts? fragte ich und hielt ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 10:53 am

Lars wehrte sich sich und immer wieder schlug er nach mir.
Aber ich wollte nur mit ihm reden und das tat ich auch.
Doch er hörte mir nicht zu.
Dann packte er mich und drückte mich gegen die wand.
Er war nicht mehr er selbst..
Er hatte ein holfpfahl in der hand und ich sah ihn ängstlich an.
Ich bins lars... caroline. .
Deine caroline
, ich streichelte seine wange und für einen kurzen Moment lächelte er doch dann rammte er ihn mir in den bauch.
Mike, flüsterte ich und brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 10:37 am

Ich sah ihnen zu und ich konnte einfach nicht glauben, das diese Person da wirklich Lars sein soll.
Mit traurigem Blick sah ich auf den zerbrochenen Gegenstand auf dem Boden und hob die Einzelteile auf, nur um zu sehen ob ich erkennen konnte was es einmal gewesen war. Es waren nur kleine Kunststoffteile und ich leis sie wieder fallen. Dann hörte ich einen Schrei aus dem Zimmer und drehte mich um. Lars hatte Caro gegen die Wand gedrückt und hatte irgendwas in der Hand, was ich nicht erkennen konnte.
Lars....du willst das garnicht. Lass sie los meinte ich und ging langsam auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 9:57 am

Ich schlug seine Tür schon auf und er warf sofort was nach uns.
Aber es traf niemanden und ich war sauer.
Spinnst du?
Du bist doch bescheuert Lars!
Was geht in deinem Kopf vor?
Du hast mir wehgetan!
Er ging wieder auf mich los und ich konnte so gut wie möglich ausweichen.
Ich hörte Mike zu und als er nochmal ausholte, packte ich seinen Arm und drückte ihn mit voller Wucht mit dem Kopf gegen die Wand.
Ich will dir nicht weh tun, Lars, murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 9:49 am

Ich folgte ihr, da ich gegen ihren Willen eh nichts unternehmen konnte.
Als sie die Tür zu Lars' Zimmer aufschlug drehte er sich um und war mit irgendwas nach uns doch es krachte nur gegen die Wand im Gang. Viel Glück Caro dachte ich mir und sah sie an, wie sie anfing Lars anzuschreien.
Er lies sich das nicht gefallen und ging wieder auf sie los. Anfangs konnte sie sich noch gut wehren und ich erkannte keinen Grund einzugreifen, da sie sich nicht verletzten. Trotzdem schrie ich ihn an LARS! Das ist deine beste freundin und du liebst sie!! Hör gefälligst auf, sie zu schlagen! Du willst ihr doch garnicht wehtun.
Er lachte nur und holte nochmal nach Caro aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 9:35 am

Was ich vor hab?
Ich tret ihm jetzt in den Arsch, was denkst du?

Ich versuchte meinen Arm weg zuziehen, doch er hielt ihn fest.
Ich will das jetzt klären Mike.
Hallo? Er hat mich ebend gegen die Wand gedrückt und mich am Hals gepackt.
Und dich hat er auch geschlagen.
Du bist sein bester Freund Mike, wenn du jetzt nichts mit ihm redest, wird es nur schlimmer.

Ich zog meinen Arm entgültig weg und ging nach oben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 9:27 am

Ich stand auf und sah zu ihr. Was hast du vor? Lass ihn, der kriegt sich schon wieder ein. meinte ich und hielt sie am Arm fest. Ich wollte nicht das Lars noch weiter ging als eben, da er wohl nicht er selbst war. Lass ihm seine Zeit, wieder zu sich zu kommen. sagte ich und lockerte meinen Griff leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Fr Apr 05, 2013 9:23 am

Ich atmete tief ein als Mike ihn von mir wegschubste.
Jedoch "griff" er dann Mike an und bevor ich was machen konnte, ging Lars in sein Zimmer.
Ich legte meine Hand an meinen Hals und nickte dann leicht.
Alles ok, flüsterte ich und sah nach oben.
Er hatte mir tat sächlich weh getan und Angst hatte ich jetzt auch vor ihm.
Der spinnt, murmelte ich und ging die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 5:30 am

Ich rannte auf ihn zu und stieß ihn von Caroline weg. Alter spinnst du?? fauchte ich und drückte ihn gegen die Wand. Er stieß mich von sich weg und verpasste mir einen Schlag in den Bauch. Lars..was is mit dir los? Keuchte ich und hielt seine ausholende Hand fest. Er stieß mich noch weiter zurück und ich stand jetzt an der Treppe. Wenn er nochmal zuschlagen würde, würde ich unten liegen.
Er sah mich wütend an und ging einen Schritt auf mich zu. Dann drehte er sich um und ging in sein Zimmer. Ich sah ihm hinterher und setzte mich dann auf die Treppe.
Alles ok? fragte ich und sah Caro an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 5:26 am

Er drückte mich gegen die Wand und bevor ich etwas sagen konnte, packte er mich am Hals.
Und dieses Mal tat es echt weh.
Lars... du tust mir weh..
Sagte ich leise und versuchte mich zu wehren.
Aber er war etwas stärker also hatte ich kaum eine Chance, und weh tun wollte ich ihm auch nicht.
Er drückte immer fester zu.
Lass mich los, bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Lars Thomson

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 5:19 am

Caro kam mir hinter her und ich blieb stehen.
Ich drehte mich zu ihr um und drückte sie in Vampirgeschwindigkeit an ihren Schultern an die Wand.
Sorry, okay ?
Ich kann nichts dafür. Ich hab mir nicht ausgesucht, meiner Erinnerung zu verlieren.

Dann schüttelte ich den Kopf und lies sie los.
Sie wollte noch etwas sagen und ich packte sie am Hals und hob sie hoch.
Ich will nichts mehr hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 5:13 am

Vielleicht weil es wehtut, das du dich an nichts erinnerst?
An rein gar nichts?

Er lachte und ging nach oben. und ich folgte ihm sofort.
Und jetzt folg ich dir, auch eine tolle Art Ich liebe dich zu sagen, oder?
Ich lächelte und er drehte sich zu mir um.
Würdest du bitte hier bleiben, und nicht gehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Lars Thomson

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 4:55 am

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue hoch.
Ich hab dich schon verstanden.
Ich meinte eigentlich warum du abgehauen bist, aber das ist auch eine schöne Art "Ich Liebe Dich" zu sagen.

Ich lachte kurz auf und drehte mich dann um.
Ich ging an Mel und Mike vorbei nach oben in mein Zimmer.
Ich hatte kein Bock darauf, wie sie mich alle ansahen.
Mir ging es gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 4:50 am

Er folgte mir und ich verschränkte die Arme.
Dann drehte ich mich zu ihm um.
Hörst du schwer?
Ich hab gesagt, Ich liebe dich Lars und hab dich dann geküsst
.
Aber er sah nicht so aus, als ob er sich darüber freute.
Dann sah ich Mike und Mel im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Lars Thomson

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 4:45 am

Ich schüttelte den Kopf. Nein, ich kann mich an nichts erinnern, außer daran, dass Mike uns angeschnauzt hat, du gegangen bist und ich dann hier eingeschlafen bin. Mehr wusste ich nicht. Sie erzählte mir, was noch passiert war und normalerweise wäre ich total fröhlich darüber gewesen, dass sie mir sagte, dass sie mich liebt, aber ich fühlte gar nichts .. rein gar nichts. Caro verließ das Zimmer und ich ging ihr nach. Was hast du ? Fragte ich sie, weil ich keine Ahnung hatte, wie ich reagieren sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 4:35 am

Ich nickte leicht und sah Lars immernoch an.
Kannst du dich an nichts erinnern?
Er schüttelte den Kopf und ich seufzte leicht.
Er konnte sich nicht an den Biss erinnern, nicht daran was ich ihm gesagt hatte und auch nicht an den Kuss.
Du warst tot... ein Hybrid hatte dich gebissen.
Mike hat mich angerufen und ich gekommen.
Dann haben wir geredet und...
Ich hab dich geküsst und dir gesagt das ich dich liebe.

Das letzte sagte ich leise und stand auf.
Ich geh schnell was trinken...
Sagte ich schnell und ging in die Küche.
Das er jetzt wieder lebte war wunderschön, aber das er sich an nichts erinnerte war schlimm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Mike Saller

avatar

Anzahl der Beiträge : 243
Bewertungssystem : 3
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 4:30 am

Ich sahgend an und ich denke, das Fragezeichen in meinem Gesicht konnte man deutlich sehen. Was uns über die Leber gelaufen ist ? Du warst Tot und jetzt bist du wieder da. Wir sind einfach nur froh, dass es dir wieder gut geht. Ich nahm Mels Hand und zog sie zu mir. Wir haben schon gedacht wir hätten dich für immer verloren, Lars. Er sah so aus, als hielt er mich für verrückt. Anscheinend wusste er gar nicht wovon ich spach und ich warf Caroline einen hilferufenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lars Thomson

avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 4:20 am

Ich öffnete meine Augen und ich fühlte mich gut, als ob gar nichts gewesen sei. Ich sah mich in dem Raum um und dort waren Mike, Mel, Blair und Caro. Sie alle sahen mich an. Wie sollte ich mich fühlen ? Ich hab ein bisschen geschlafen und fühle mich ausgeruht. Was macht ihr eigentlich alle hier. Irgendwie nervte es mich, wie sie mich ansahen und ich verdrehte die Augen. Was ist euch denn über die Leber gelaufen ? Ich grinste und rieb mir die Schulter. Ich zog mir das Shirt runter und sah gerade noch, wie etwas heilte und dann war gar nichts mehr zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Caroline Forbes

avatar

Anzahl der Beiträge : 4371
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 18.01.12
Alter : 22
Ort : OPR

BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    Mi Apr 03, 2013 4:02 am

Mike hielt meine Hand und wir beide beteten das sie es schaffen würden.
Sie redeten irgendwelche Zaubersprüche und Mike drückte meine Hand fester.
Ich hoffte einfach das sie es schaffen würden...
Ich sah die ganze Zeit hin und her.
Zu Mike, zu Mel, zu Blair und zu Lars.
Dann hörten sie auf und ich sah gerade Lars an.
Er öffnete seine Augen und ich lächelte.
Er lebt..., sagte ich leise und erwiderte Mike's Umarmung.
Ich sah wieder zu Lars.
Du lebst...
Ich setzte mich auf die Couch neben ihn und nahm seine Hand.
Wie fühlst du dich?
Dieses Mal weinte ich nicht vor Trauer, sondern nur weil ich glücklich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mystic-falls.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus von Mike &' Lars    

Nach oben Nach unten
 
Haus von Mike &' Lars
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Cocos Haus
» am letzten Freitag Rausschmiss
» Vorsicht vor Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH als Nikolaus? 29. Januar 2013 18:19 Gesetz zum Verbraucherschutz Maximal 155 Euro für die erste Abmahnung
» BSG: Haus verkaufen braucht ein Hartz IV Empfänger nicht Bundessozialgericht B 14/7b AS 34/06 R 15.04.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries- Mystic Falls RPG :: Häuser erfundener Charaktere-
Gehe zu: